Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ab welchem Zeitraum der Beziehung würdet ihr Sex haben wollen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 August 2016
  1. Je nach dem wann man das Vertrauen hat zum Partner

    13 Stimme(n)
    76,5%
  2. 2 Monate

    1 Stimme(n)
    5,9%
  3. 5 Monate

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 1 Jahr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Am besten am 2.Tag der Beziehung

    3 Stimme(n)
    17,6%
  • User 162020
    Benutzer gesperrt
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    #1

    Freundin will Sex aber wo?

    hey leute,
    ich und meine freundin sind gestern zusammen gekommen und sind uns ganz sicher dass wir schon sex haben wollen. :herz:aber wir wissen leider nicht wo?
    Tim:sleep:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • uboreme
    uboreme (25)
    Öfters im Forum
    102
    53
    26
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    #2
    Unabhängig davon, dass ich ganz andere Fragen stellen würde, empfehle ich Dir, Euch erstmal zuhause auszutesten. Schlafzimmer, Wohnzimmer, woauchimmer, schaut doch einfach wo die Lust euch packt und legt los.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2016
  • aquanaut
    Gast
    0
    23 Juli 2016
    #3
    Wo auch immer sich das ergibt.
     
  • User 162020
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    #4
    diese antwort mit der laesst sich echt was anfangen:mad:
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.797
    198
    939
    in einer Beziehung
    23 Juli 2016
    #5
    Da, wo ihr es sonst auch hattet, oder seid ihr beide noch Jungfrau?
    Was spricht gegen die klassische Variante im Bett?
     
  • aquanaut
    Gast
    0
    23 Juli 2016
    #6
    Vielleicht verstehe ich deine Frage auch einfach nicht ? Wenn man Lust aufeinander hat... ich meine... muss man das jetzt planen und so ? Oder geht es darum das Ihr irgendwie beide bei den Eltern wohnt oder so etwas ?
     
  • User 162020
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    #7
    ja es geht darum das wir beide noch bei den eltern wohnen
     
  • aquanaut
    Gast
    0
    23 Juli 2016
    #8
    Ah Ok.

    Well. Es ist Sommer :zwinker: Und draussen in der Natur kann man wirklich tolle Tage verbringen.
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.797
    198
    939
    in einer Beziehung
    23 Juli 2016
    #9
    Und eure Eltern schlafen mit euch in einem Zimmer oder wo ist das Problem? :what:
     
  • User 162020
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    #10
    nein das net aber trotzdem koennten sie ja ploetzlich hereinplatzen
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Juli 2016 ---
    verstehe ich nicht
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.797
    198
    939
    in einer Beziehung
    23 Juli 2016
    #11
    Und abschließen oder um Privatsphäre bitten (immerhin bist du 25!) könnt ihr nicht?
     
  • aquanaut
    Gast
    0
    23 Juli 2016
    #12
    Picknick Korb. Decke. Waldspaziergang oder Baden gehen... und dann halt irgendwo eine ruhiges Plätzchen suchen und eine schöne Zeit verbringen. Ist das so schwer ?
     
  • User 162020
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    #13
    da muessten wir schalldaemmende tueren haben oder meinst du wir fluestern uns zu undstoehen leise
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.797
    198
    939
    in einer Beziehung
    23 Juli 2016
    #14
    Bei euch beiden?
    Dann müsst ihr halt in ein Hotel oder warten, bis ihr mal allein zu Hause seid, oder was erwartest du hier für Antworten?
    Mal ehrlich, deine Eltern werden wissen, dass du Sex hast :rolleyes:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 162020
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    6
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2016
    #15
    okey hab verstanden danke fuer eure tipps
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.938
    288
    2.837
    Verliebt
    23 Juli 2016
    #16
    man kann auch daheim sex haben,wenn man noch bei den eltern wohnt-tür abschließen und gut ist.und im sommer bietet es sich natürlich auch an,sich draußen ein schönes plätzchen zu suchen.daher versteh ich das angebliche problem mal so gar nicht,weil ich hier keins sehe.

    und zur umfrage:die kann ich zb gar nicht beantworten,da ich vor beginn einer festen beziehung sex mit demjenigen hab-muss ja schließlich vorher wissen,ob derjenige auch sexuell zu mir passt.
    zur ersten antwort-option:jemand wird erst dann mein (bzw einer meiner) partner,wenn ich ihm bereits vertraue.vorher denke ich doch nicht an was ernsthaftes mit demjenigen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    23 Juli 2016
    #17
    Wenn man Musik anmacht kaschiert es die Sexgeräusche halbwegs, hab ich in meiner WG-Zeit so gemacht (und meine Mitbewohner sicherlich auch). Wenn man nicht extrem laut ist, muss man die Musik auch nicht deutlich lauter machen als sonst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    24 Juli 2016
    #18
    Also ich hab mit Sex nicht erst angefangen als ich zuhause ausgezogen bin und mein damaliger Freund hat sogar noch länger mit seiner Mutter unter einem Dach gewohnt als ich und trotzdem hatten wir auch bei ihm im Zimmer Sex.
    Reingeplatzt ist nie jemand. Weder meine Eltern noch mein Bruder sind je ohne Anzuklopfen in mein Zimmer gekommen, auch wenn ich keinen Herrenbesuch hatte. Das war bei uns immer schon usus, dass da angeklopft wurde. Gehört sich einfach so.
     
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.732
    348
    4.498
    Verheiratet
    24 Juli 2016
    #19
    Eltern gehen ja auch mal aus oder arbeiten. Dann kann man ja seinen Sex dementsprechend tackten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • märchenhaft_mädchenhaft
    Benutzer gesperrt
    15
    3
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #20
    Ich halte Planung von Sex zwar für unsinnig, aber in dem Stadium der Beziehung ist es ja praktisch garantiert, dass man dann Lust aufeinander hat :grin:

    Du kannst deinen Eltern doch auch mal offen sagen, dass du es gut fändest, wenn sie mal zwei Stündchen weggingen?

    Du solltest dich wohl an die Situation gewöhnen, es sei denn ihr plant demnächst auszuziehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste