• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will sich mit jemanden treffen der verliebt ins sie ist...

J
Benutzer67348  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

Würdet ihr es eurer Freundin *erlauben*wenn sie sich mit einen Typen trifft (und sogar noch eine Nacht dort übernachtet, wegen der Entfernung), der in sie verliebt ist und sie deshalb sehen will, weil er ein *beweis* haben will das sie mit ihm wirklich freundschaft will. Denn er will es ihr nicht glauben...

Meine Freundin hat mit mir darüber gesprochen und ich habe sofort damit reagiert das ich das nicht möchte, weil der typ in sie verliebt ist. Bin dadurch auch stinkig geworden weil ich mir denke warum der Typ überhaupt auf die Idee kommt sowas vorzuschlagen...

Ist es nicht eher richtig den Typen links liegen zu lassen damit er die Gefühle vergisst weil er sich ja eh keine Chancen ausmalen braucht da ich ja mit ihr glücklich zusammen bin?
Nein, sie würde auch noch zu ihm fahren... versteh ich nicht :kopfschue

Wie seht ihr das?
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich denke, dass ich da ziemlich böse wäre und nicht wollen würde, dass mein Freund zu nem Mädchen fährt, was in ihn verliebt ist - und schon gar nicht bei ihr schläft!

Der Teil, dass er nen Beweis dafür haben möchte, dass sie ihn nicht liebt, kommt mir sehr komisch vor. Da würden in meinem Kopf schon so einige Sachen ablaufen. Er wird sich total an sie ranmachen und die Chance, dass sie bei ihm schläft, nutzen, sich vielleicht ankuscheln und alles versuchen um sie rumzukriegen um zu sehen, ob sie nicht vielleicht doch auf ihn eingeht.
Sicher, deine Freundiin kann und wird auch hoffentlich "Nein" sagen, aber man muss es ja gar nicht erst soweit kommen lassen, wenn man sich von Anfang an denken kann, was da passiert.

Letztendlich kannst du ihr nicht verbieten hinzufahren. Aber sagen, dass du das absolut nicht in Ordnung findest du das eigentlich mal gar nicht willst, das kannst du.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Nun, die Sache mit dem "Beweis" ist vermutlich quatsch. Ich denke schon, dass er vorhat, sie umzustimmen.

Aber selbst wenn: Deine Freundin wird sich doch gegen sowas zur Wehr setzen können? Ich würde sie fahren lassen.
 
J
Benutzer67348  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
genau @jolle.. ich finds auch total scheiße deswegen, weil da kann ja weiß ich was passieren wenn sie da sogar bei ihm übernachten würde wegen der Entfernung..

Ich hab mit ihr schon darüber gesprochen wie gesagt und war auch deswegen sauer auf sie.

Wenn es jemand wäre der keine gefühle hat, dann würd ichs ja noch verstehen (obwohl ich wohl auch eifersüchtig wäre) aber jemand der verliebt ist.. naja weiß nicht also das geht dann doch zu weit meiner Meinung nach. :kopfschue

Also hab ich richtig reagiert ja? Weiß nämlich nicht ob meine Reaktion gerechtfertigt ist deswegen frag ich hier nach...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nun ja, was dieser andere Junge will oder nicht, ist doch erstmal egal. Ich würde mich eher fragen wieso die Freundin das mitmacht? Wenn jemand von mir einen Freundschaftsbeweis haben wollen würde, könnte der mich mal kreuzweise. So funktionieren Frendschaften nämlich nicht :zwinker:

Woher kennen die beiden sich denn? Vermute mal aus dem Internet?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich finde so ein Vorhaben total dämlich. Wenn ich nen Partner hätte, der auf so eine Idee kommt ... weia. Und wenn ein Typ in mich verliebt ist, dann ist das letzte, was ich mache, viel Zeit mit ihm zu verbringen und gar dort zu übernachten. Ich geh dann auf Abstand und gut is, und einem Partner kann ich das zwar nicht vorschreiben, aber ich wäre wütend, dass er sich so dämlich benimmt, wenn er da hinfährt. Das beschwört doch nur peinliche und anstregende Situationen herauf, wenn er sich an sie ranmacht und sie ihn "abweheren" muss. Wie kann man sich freiwillig in so eine Lage begeben?
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
ich würde wohl auch ziemlich sauer reagieren :angryfire

wenn deine freundin nur freundschaft mit dem typen will, warum muss sie dann zu ihm fahren und auch noch dort übernachten? und dass der typ anscheinend hinter deiner freundin her ist, macht die sache auch nicht besser. warum darfst du denn nicht beim treffen dabei sein? der beste beweis für ein nur freundschaftliches verhältnis zu dem kerl ist doch, wenn sie ihren freund mitbringt?

sorry, aber mir würde das ganze schon sorgen bereiten, wenn meine freuendin solche aktionen anscheinend für selbstverständlich hält :ratlos:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Fände ich kitzlig. Warum fährt sie hin? Um ihn zu überzeugen, dass sie nur eine Freundschaft will? Aber er will doch mehr! Wie soll denn das eine ausgeglichene Freundschaft werden?
Und dann auch noch da übernachten, dh, sich ziemlich lange seinen vermutlichen Annährungsversuchen aussetzen... ehrlich, ich würde meine Freundin mal fragen, was sie sich eigentlich davon verspricht. Und, ja, ich wäre persönlich nicht glücklich mit der Sache und würde das auch raushängen lassen.
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich kann deine Reaktion verstehen. Ich würde es auch nicht sonderlich gut finden, würde es aber nicht verbieten! Ich bin generell gegen Verbote in einer Partnerschaft. Wenn mein Freund mit diesem Mädel befreundet sein wollte und dadurch dann halt auch mal ne Nacht bei ihr schläft, dann würde ich das so akzeptieren. Ich würde mich nicht richtig wohl dabei fühlen, aber es wäre ok und es sollte im Rahmen bleiben (also von der Häufigkeit).

Mein Freund ist da noch offener. Er hat mit sowas eigentlich gar keine Probleme. In meiner Tanzschule gibt es jemanden, der etwas von mir will und das schon recht lange und recht offensichtlich. Dennoch tanze ich regelmäßig mit ihm Paarkurse (und da sind ja dann auch mal enge Tänze dabei). Er weiß, dass ich einen Freund habe (kennt ihn vom Sehen) und dass ich nichts von ihm will. Auch für meinen Freund ist das absolut in Ordnung, er weiß, dass da nie mehr passieren würde.

Also, alles in allem: lass sie fahren! Vertrauen ist eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Sie sollte wissen wie weit sie gehen darf und du solltest sie gehen lassen. Denn halten kannst du sie mit Verboten auf Dauer nicht!
 
J
Benutzer67348  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
nunja es war halt dann auch nicht ihre idee mit dem treffen sondern die von dem Typen halt.

Ich finds auch sehr sehr komisch das sie das überhaupt mitmachen würde. Macht mir ganz schön viel sorgen und ja, das man wirklich Freundschaft will kann man auch anders zeigen. Ich habe ihr klipp und klar gesagt das ich das nicht will und sie hat es eingesehen und macht es nicht. Aber mir scheint es so als wäre es für sie wirklich selbstverständlich gewesen.. hmm.

Nachher schlag ich ihr vor das, wenn ich bei ihr bin der Typ ja zu uns kommen kann wenn er sie unbedingt sehen will. Ich will halt dann schon dabei sein.

@ glashaus: Die beiden kennen sich aus dem Internet, genau

@L.F: aber ich komm damit irgendwie nicht klar das sie zu nen Typen fährt der ja offensichtlich was von ihr will und dann noch da übernachten? Da fühl ich mich schon etwas komisch dann dabei.. hmm
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
entweder ist deine freundin mal total naiv

oder sie belügt dich :grin:
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
du kannst sowieso nix dagegen machen, was sie vorhat...
du kannst ihr allerhöchstens sagen, dass du das nicht möchtest, aber ich würds doof finden, wenn meine freundin das machen wollte
das macht doch gar keinen sinn:ratlos:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
entweder ist deine freundin mal total naiv

oder sie belügt dich :grin:
Das glaub ich auch :geknickt:

Verbieten kann man niemandem etwas, aber ich würd sie deutlich fragen, ob sie spinnt und ob du dich auch mal einfach so mit wildfremden, dir hinterher geiernden Mädchen treffen und dort schlafen sollst.

Kann doch nicht ihr Ernst sein...
 
L
Benutzer Gast
  • #14
@ glashaus: Die beiden kennen sich aus dem Internet, genau

Kennen sie sich denn überhaupt schon real?
Wenn nein, wäre es mir als Mädl zu rikant, zu nem wildfremden Mann zu fahren, um da zu übernachten
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Das ist ja gerade der Sinn darin, denke ich.
Die beiden kennen sich nur über Internet und wollen "befreundet" sein und dafür soll sie jetzt vorbeikommen...

Nur ich steh dem Ganzen skeptisch gegenüber. Ernst gemeinte Freundschaften, mit Treffen und gemeinsamen Unternehmen sucht man sich nicht im Internet. Da suchen zum größten Teil verzweifelte irgendwelche Beziehungen. Oder man sucht tatsächlich ernst. Aber einen guten Freund über Internet zu finden... Ich weiß nicht.

Ich an deiner Stelle würde es ihr auch "verbieten". Können sich ja gerne Treffen, aber übernachten? Niemand weiß, wer der Kerl ist. Sowas ist gefährlich... Ganz egal wie nett der Kerl auch klingen mag.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer67348  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
ich bin echt richtig wütend auf sie gestern gewesen und habe sie angemault und so... ich weiß nicht ob das jetzt richtig oder verkehrt war.

Mir geht es bei der Sache aber weniger um vertrauen sonder viel mehr darum das er ihr wichtiger zu sein scheint.
Ich führe mit ihr auch eine Fernbeziehung und abgemacht war, weil wir uns seit 2 monaten nicht gesehen haben, das sie diesen Mittwoch zu mir kommen will und ein einhalb Wochen bei mir bleibt.

Jetzt will sie aber Mittwoch zu den Typen hin und bis Samstag bleiben und dann anschließend zu mir fahren.
Mir kommt es so vor als ob ihr die Freundschaft mit ihm wichtiger ist als mich zu sehen. Oder sehe ich das zu eng?
Das sind dann aber schon drei Nächte und nicht mehr eine...

Ich habe sie gefragt was ihr wichtiger ist und sie meinte das ihr beide GLEICH wichtig sind. Da kann doch was nicht stimmen oder? :ratlos:
Weil Freundschaft wäre ihr genauso wichtig ...
 
J
Benutzer67348  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
also ich hab jetzt mit ihr geredet und ihr gesagt das ich das nicht will das die beiden sich treffen. Sie sagt ich soll ihr vertrauen, sie würde nur deshalb zu ihm fahren weil sie ihn mal persönlich kennenlernen will und ihm eine *ernstgemeinte* Freundschaft anbieten will, weil er es nicht glaubt wenn sie ihn das nur über tel und chat sagt.

Als Kompromiss hat sich aber ergeben, das sie erst zu ihm fährt, wenn sie bei mir war und uns dann gesehen haben. Sie würde erst danach zu ihm fahren und auch nur 1 Tag. Außerdem wäre es nur eine einmalige Sache.

Auch wenn mir das schon schwerfällt, glaube ich, ich akzeptiere die Sache so wie wir das jetzt abgemacht haben.

Ist das ein guter Kompromiss oder würdet ihr da auch noch sagen das das zu viel ist?

PS: @ andrew, dein Post hilft mir auf jeden Fall weiter, danke :smile: ich werd nochmal mit ihr in ruhe über die ganze Sache reden
 
J
Benutzer67348  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
ihr habt schon recht, aber ich will sie auch nicht verlieren weil ich sie ganz schön liebe... naja, ich bin froh das sie sich wenigstens auf den Kompromiss eingelassen hat.

Und sie hat mir klar und deutlich versichert, das sie ihn nur freundschaftlich treffen will und nichts anstellt oder so.
Ich werd ihr wohl vertrauen müssen.

Ich hab sie gefragt warum sie denn unbedingt da schlafen muss und sie sagte nur weil sie auch ein bisschen Zeit haben will die sie nicht hat, wenn sie 5 stunden hin, und 5 stunden wieder zurück fahren muss. Sie sagt das sie in getrennten Zimmern schlafen und sie absolut nur freundschaftlich mit ihm reden, und ihn mal persönlich kennenlernen will. Freundschaft wäre ihr auch wichtig und sie will diese Freundschaft, weil er immer für sie da ist und so... naja..

Auch mit dem Typ hab ich über chat geredet. Er sagt er wäre schüchtern und würde sich gar nicht trauen sie anzumachen, wenn er weiß, das sie mit mir zusammen ist. Auch er versichert mir das er nichts machen wird weil er eine Beziehung nicht kaputt machen will und wohl oder übel damit klar kommen muss das sie mit mir zusammen ist.

Ich bin trotzdem noch misstrauisch dem ganzen gegenüber, aber es bleibt mir glaube ich nichts anderes übrig als ihr zu vertrauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer67348  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Mein Tipp und es is wirklich besser für dich, schiess sie in den wind und such dir ne anständige freundin!!


oh man du hast so recht!!!

jetzt hat sie den Vorschlag gemacht, das es ja ganz *cool* wäre wenn der TYP zu unseren treffen mit kommt...

Wir sehen uns in 2 wochen, nach 2 monaten, für 2 wochen mal wieder und ich wäre so froh wenn ich die Zeit mit ihr alleine verbringen könnte als wenn da jetzt noch einer dabei sein muss Tag und Nacht. Auch noch einer der verliebt ist :kopfschue :kopfschue

langsam öffnen sich bei mir die Augen...

Ich glaub ihr ist es gar nicht wichtig mit mir alleine die Zeit zu verbringen und überhaupt, schein ich ihr gar nicht richtig wichtig zu sein :geknickt: :cry: und ich zweifel langsam daran ob sie mich überhaupt liebt.. Dazu hat sie NULL respekt vor mir und denkt mit mir kann sie alles machen. Sie weiß ganz genau das ich bei sowas, sowas VON AUSRASTE :mad:

Aber macht trotzdem noch so einen hammer vorschlag...

Außerdem vergeht nicht ein gespräch ohne, das sie mal über den idioten da redet... Es geht größtenteils nur noch um ihn...
 
A
Benutzer Gast
  • #78
Würds ja nicht verbieten, sondern Ihr die Wahl zwischen einer INTERNETBEKANNTSCHAFT und mir , IHREM PARTNER, geben. Wenn da die Internetbekanntschaft gewinnt, ists mit Gefühlen nicht weit her.

Ja natürlich hast du dabei Recht :smile: Aber man sieht ja, dass man sie scheinbar nicht davon abbringen kann diese Begegnung zu machen. Und wie gesagt, ich respektiere auch Ihre Aussage, dass die Freundschaft wichtig ist. In meinen Augen wäre es auch nicht richtig sie vor eine endgültige Wahl zu stellen, weil dadurch auch viel zerbrechen kann.

In meinen Augen ist das Problem da auch vielmehr, dass sie mehrere Tage der gemeinsamen Zeit für dieses Treffen opfern will, ja sogar mit ihrem letzten Vorschlag gar alle gemeinsamen Tage opfern will und das geht natürlich zu weit. Ich sehe nicht wo das Problem sein soll, wenn sie sich da ein ganz anderes Datum für Ihren Besuch bei dem 16jährigen raussucht, ein Datum was eben nicht im direkten Zusammenhang mit Ihrem Besuch beim Threaderöffner steht und dort wertvolle Tage verloren gehen.

Ich glaube nicht, dass sich auf kurz oder lang verhindern lässt, dass sie nicht doch zum 16-jährigen fährt, die Vorschläge beweisen das eindeutig.
Ich finde dann müsste man eben in diesen sauren Apfel beißen und sie halt für ein Wochenende dort wissen, wäre allerdings vielleicht dann auch eher ein machbarer Kompromiss wenn sie dafür keine gemeinsame Zeit opfert.


Liebe Grüße

Alyssa Sahra Yvonne
 
S
Benutzer51927  (40) Benutzer gesperrt
  • #79
J
Benutzer67348  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
so sehr mich das ganze aufregt und mich mit ihr darüber streite desto mehr hab ich das Gefühl das sie langsam einsichtig wird. Gestern ist mir der kragen wegen der Sache geplatzt und ich war endsauer. War nicht mehr zu vermeiden weil ich mir einfach nur noch verarscht vorkomme.

Ich habe ihr gesagt das sie sich erstmal nicht mehr bei mir melden braucht und ihr ganz klar gesagt das, wenn sie weiter so macht und mich einfach nicht verstehen will, ich die Beziehung beende weil sie absolut nicht darauf achtet, wie ich mich fühle.

Sie achtet nur auf sich selber und mich lässt sie links liegen und versteht einfach nicht warum ich so austicke. :flennen:

Auf jeden Fall hat sie sich dann doch zurück gemeldet und wollte mit mir reden. Am Anfang habe ich den hörer einfach aufgelegt, kurze Zeit später ruft sie wieder an und wollte das ganze mit mir ausreden. Ich habe ihr nochmal gesagt was ihr wichtiger wäre, eine Bekanntschaft aus dem Internet, den sie vor ein paar Monaten kennengelernt hat, 16 jahre alt ist und verliebt in sie ist oder ihr Freund. Ich habe ihr gesagt das ich nicht will das sie zu ihm fährt
und sie mich entlich verstehen soll und der Vorschlag das absolut letzte war was sie sich einfallen lassen hat.

Auf jeden Fall sagte sie, das sie dann nicht zu ihm fährt und er nicht zu unseren treffen mit kommt wenn ich das nicht will. Und wollte kein Streit mehr mit mir. Ich hab ihr gesagt das ich nichts dagegen habe wenn sie einen guten Kumpel in ihrer Nähe trifft der wirklich nichts von ihr will oder so. Aber das was sie da macht geht einfach nur zu weit. Sie kann gerne mit ihm in Kontakt bleiben über cam, tel und chat aber treffen... Das ist zu doll.
Ich weiß jetzt nicht wie ich das ganze deuten soll. Ich mein, ihr liegt wohl doch was an mir sonst hätte sie das jetzt durchgezogen... :ratlos:

Edit: Ach ja und danke, danke, danke das ihr mir weiterhelft :smile: bin für jeden einzelnen Post dankbar
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #81
Ich will ja nicht anmaßend sein, aber warum vertraust Du Deiner Freundin nicht einfach und lässt sie fahren? Sie vor eine solche Wahl zu stellen, finde ich unfair. Davon abgesehen steigt vielleicht die Gefahr, dass sie Dir zukünftig sowas gar nicht mehr vorher sagt, sondern einfach von sich aus tut.
 
N
Benutzer70550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Ich kann ihn da voll verstehen! Es ist eine DREISTIGKEIT von ihr! Sie will die Zeit, die sie sonst ihrer Fernbeziehung mit dem TS widmen würde, z.T. mit dem Typ aus dem Internet, der sie sowieso nur angraben wird, verbringen.

Es geht hier nicht um "vor die Wahl stellen". Es ist schlimm genug, dass es überhaupt soweit kommen musste! Sie wusste genau, wie sie ihren Freund damit verletzt, hat das billigend in Kauf genommen und ihm gesagt, dass ihr diese Bekanntschaft genauso wichtig ist, wie er!!! Hallo??? Irgendwo hörts doch auf.

Wenn sie gefahren wäre, hätte ich an Stelle des TS ernsthaft überlegt die Beziehung zu beenden. Soviel Rücksicht muss man auf den Partner schon nehmen!!! Ihr Verhalten war ihm gegenüber egoistisch und respektlos.

Ich würde meinem Freund in so einer Situation auch nicht unterstellen, dass er was mit der Freundin, die was von ihm will anfängt..deshalb würde es mich trotzdem verletzen zu Hause zu sitzen und die ganze Zeit zu wissen, dass irgendwer anders sich in "meinem Revier" aufhält und versucht meinen Partner anzubaggern! Das gehört sich nicht...
 
S
Benutzer73315  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Ich kann ihn da voll verstehen! Es ist eine DREISTIGKEIT von ihr! Sie will die Zeit, die sie sonst ihrer Fernbeziehung mit dem TS widmen würde, z.T. mit dem Typ aus dem Internet, der sie sowieso nur angraben wird, verbringen.

Es geht hier nicht um "vor die Wahl stellen". Es ist schlimm genug, dass es überhaupt soweit kommen musste! Sie wusste genau, wie sie ihren Freund damit verletzt, hat das billigend in Kauf genommen und ihm gesagt, dass ihr diese Bekanntschaft genauso wichtig ist, wie er!!! Hallo??? Irgendwo hörts doch auf.

Wenn sie gefahren wäre, hätte ich an Stelle des TS ernsthaft überlegt die Beziehung zu beenden. Soviel Rücksicht muss man auf den Partner schon nehmen!!! Ihr Verhalten war ihm gegenüber egoistisch und respektlos.

Ich würde meinem Freund in so einer Situation auch nicht unterstellen, dass er was mit der Freundin, die was von ihm will anfängt..deshalb würde es mich trotzdem verletzen zu Hause zu sitzen und die ganze Zeit zu wissen, dass irgendwer anders sich in "meinem Revier" aufhält und versucht meinen Partner anzubaggern! Das gehört sich nicht...
Dem ist nix hinzuzufügen:jaa:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #84
seh ich auch so!

meinen partner zu einem freund oder einer freundin gehen zu lassen um dort abzuhängen oder sonst was ist eine sache, spricht auch absolut nix dagegen, aber wenn solche tatsachen herrrschen wie beim ts und mein partner mir dann noch zusätzlich das gefühl gibt, die andere sei genau so wichtig + "unsere" zeit dafür opfern will sich mit der zu treffen, dann wär bei mir auch schicht im schacht! :mad:
das ist dumm, anmaßend und äußerst respektlos!
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #85
Sie will die Zeit, die sie sonst ihrer Fernbeziehung mit dem TS widmen würde, z.T. mit dem Typ aus dem Internet, der sie sowieso nur angraben wird, verbringen.

Sie wusste genau, wie sie ihren Freund damit verletzt, hat das billigend in Kauf genommen und ihm gesagt, dass ihr diese Bekanntschaft genauso wichtig ist, wie er!!! Hallo???

Das ist der Punkt! Von daher bin ich überzeugt, dass es bei ihr mit der Liebe nicht weit her ist, und das wäre Grund genug, ernsthaft über eine Trennung nachzudenken. Denn wenn sie sich einmal auf sowas einlässt und er das in Kauf nimmt, ist nicht auszuschliessen, das sowas nochmal vorkommt.
Die Beziehung zw. ihr und dem TS steht daher gewaltig auf der Kippe! Unter anderem würd mich wirklich interessieren, was sie unter einer richtigen Beziehung versteht, meiner Meinung hat sie davon soviel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen....:kopfschue
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #86
und das mit 21 :eek:
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #87
wenn ich threadstarter wäre, würde ich sofort schluss machen...wenn die kleine dann noch mal ihre bornierte dummheit belegt, indem sie ich fragt, warum ich denn nun schluss mache, würde ich sie wahrscheinlich im see versenken, um klar zu stellen, dass sie sich niemals vermehren wird...danke!!!
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Ja klar, man löst Probleme, indem man immer gleich Schluß macht :rolleyes:

Ihr Verhalten ist nicht besonders toll, aber sie ist doch kompromissbereit. Manche lernen das richtige Maß früher, andere später :zwinker:
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #89
man kann alles relativieren und oder in schutz nehmen....aber dummheit bzw. mangelnden verstand bekommt man nicht so schnell behoben............!
 
S
Benutzer51927  (40) Benutzer gesperrt
  • #90
na endlich

man kann alles relativieren und oder in schutz nehmen....aber dummheit bzw. mangelnden verstand bekommt man nicht so schnell behoben............!

endlich ma jemand der ahnung hat!!! :cool1:

Ich denke manche verstehen hier net worums geht...
Das trifft leider auch auf den TS zu :frown:

An dem Verhalten deiner Freundin is doch unschwer zu erkennen wie viel oder eher wenig du ihr wert bist!!

Die ganze Diskussion ist bescheuert, abgesehen davon dass sie jetzt ja einfach fahren kann ohne es dir zu sagen! Wahrscheinlich hat Sie gemerkt dass sie bei dir nen treudoofen gefunden hat und geht nun der diskussion ausm weg und macht ihr ding!

Du denkst doch net wirklich, dass sie dich liebt oder????

mach schluss, mit der wird es nix!!
 
J
Benutzer67348  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #91
hm :mad:

also das Problem ist eigentlich aus der Welt.
Wir haben gestern ewig telefoniert und sind zu dem Schluss gekommen das sie weder zu ihm fährt noch er zu unseren treffen kommt. Klar könnte man jetzt denken das sie trotzdem hinfährt nur halt ohne es mir zu sagen. Allerdings hatten wir schon mehrere Probleme und wenn wir etwas ausgeredet haben war es dann auch meistens so. Das heißt, ich glaube ihr das sie es nicht machen wird, da sie jetzt eingesehen hat wie fertig es mich macht.
Sie hat sich entschuldigt dafür.
(hab ihr übrigens den Thread gezeigt)

Ich werde sehen wie es weiter geht außerdem sehe ich sie ja nächste Woche Samstag für 2 Wochen. Ich sehe ja schon am verhalten ob sie denn Gefühle für mich hat und wie wichtig ich für sie bin.

Ich liebe sie wirklich ohne Ende und kann nicht so einfach Schluss machen. Dazu kommt noch das Problem, das ich Ende August zu ihr in die Stadt ziehen werde und ich einfach Angst habe dann niemanden zu finden oder was weiß ich... Ist schwer zu erklären auf jeden Fall ziehe ich dort alleine hin ohne Familie oder so. 800 km...
Unser größtest Problem was uns immer wieder zum Streiten bringt ist wohl die Tatsache das wir uns einfach zu wenig sehen. Und das wird wohl bald der Vergangenheit angehören wenn ich dann dort wohne.

Grund für das ganze war sie, ob es die richtige Entscheidung war wird sich zeigen...


danke für eure Hilfe :smile:

aber ihr könnt ja ruhig noch weitere Meinungen posten...
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #92
Schluss machen würde ich auch nicht unter den Umständen. Die Sache ist erledigt und fertig. Würde ihr jetzt auch soweit vertrauen, das Sie nicht einfach so hinfährt glaube ich. Du kennst Sie besser als ich, also wird das schon passen.

Im übrigen gut, dass Du ihr den Thread gezeigt hast. So kann Sie nicht sagen Du wärest übertrieben eifersüchtig, weil hier im Thread waren - bis auf eine oder zwei Ausnahmen - alle deiner Meinung oder sogar noch schlimmer, und das durch alle Altersgruppen und beide Geschlechter.

Grund für das ganze war sie, ob es die richtige Entscheidung war wird sich zeigen...

Das hoffe ich doch für Dich, viel Erfolg in der Sache.
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Freundin will sich mit jemanden treffen der verliebt ins sie ist...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren