Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin will vergewaltigt werden !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hackbraten, 11 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    ich habe ein problem gestern hab ich meine freundinn mal gefragt was sie mal gerne ausprobieren möchte beim sex naja sie übelegte kurz und sagte ich möchte von dir vergewaltigt werden!!!! ich dachte im ersten moment häääääää soll das jetzt ein scherz sein,,, nein, sie meinte das im ernst... ich hab sofort gesagt das ich das nicht machen kann ich bin zurzeit voll vor dem kopf gestoßen weiss nicht wie ich damit umgehen soll eine vergewaltigung ist doch nichts tolles oder aufregendes sondern etwas schlimmes ,, ich frage mich einfach wie sie darauf kommt ,, was sie davon hat ich würde ihr ja den wunsch erfüllen aber das geht nicht das kann ich nicht neee das ist doch krank ?? was würdet ihr machen ??????????????

Hackbraten, 11 Oktober 2005
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    sie meint : du sollst sie ordentlich ran nehmen...

Jay-J, 11 Oktober 2005
  3. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    hast du sie mal gefragt was sie mit "vergewaltigen" meint?
    Ich kenne sie ja nicht, aber ich nehme mal an, dass sie damit meint dass du sie nur mal so richtig rannehmen sollst.
    Rede mit ihr, dass klärt die meisten Probleme. :zwinker:

MfG MDK

€: Zu langsam

MDK, 11 Oktober 2005
  4. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Uff! Ein merkwürdiger Wunsch, den deine Freundin geäußert hat.
    Aber vielleicht meinte sie es etwas anders. Möglicherweise soll es nur etwas härterer Sex sein, den sie sich wünscht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich vergewaltigt werden will. Denn das heißt ja, dass du es gegen ihren Willen tust.
    Aber sie will es ja so!
    Das ist meine Vermutung, vielleicht hat sie sich falsch ausgedrückt und will einfach nur in der passiven Rolle sein und sich dir ausgeliefert fühlen!
    LG

precious, 11 Oktober 2005
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

:jaa:

vielleicht auch mit Fesseln :smile:
    wenn sie "vergewaltigt" werden will, ist es keine Vergewaltigung, weil es ja nicht gegen ihren Willen geschieht, sie dir vertraut...schmeiß sie sanft ins Bett und ab geht die Post...das wird sie damit meinen

Luxia, 11 Oktober 2005
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Klingt wirklich so, als sollst du sie mal so richtig hart nehmen. Sie vielleicht vorher fesseln (?) oder sie auf jeden fall "bestrafen" wenn sie versucht, sich zu wehren. Wobei der Ausdruck "vergewaltigen" doch ein bisschen krass ist. Frag sie doch einfach mal, was sie sich darunter vorstellt!

starlight.fire, 11 Oktober 2005
  7. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch mit "vergewaltigen" meint sie bestimmt dass du sie mal überrumpeln sollst, ihr mal zeigen sollst dass du Sex mit ihr haben kannst wenn DU willst, das du sie mal richtig rannnimmst und sie sich dir "ausgeliefert" fühlen will. So devote Spielchen halt...prbiert doch mal ein Rollenspiel aus, wo sie sozusagen Rotkäppchen ist und du der "böse Wolf" der sie überfällt. Oder sowas :grin: .
    Aber zieht Grenzen!!!!

electrolite, 11 Oktober 2005
  8. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Das ist so rein logiktechnisch gar nicht möglich:
    Wenn sie das will ist es keine Vergewaltigung.

Lt. Cmdr. Data, 11 Oktober 2005
  9. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hat sie sich wohl einfach ein bischen ungeschickt ausgedrückt, anders macht das ja auch keinen SInn.

electrolite, 11 Oktober 2005
  10. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    du sollst sie ja nich schlagen und anschließend verbuddeln ^^
    nehm sie einfach etwas härter "durch" :herz: mit fesseln am besten und ordentlichem rollenspiel *höhö*

I.C.D.F.U., 11 Oktober 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Unglücklich ausgedrückt.

Ich denke ich weiß was sie meint und kann das auch vollsten nachvollziehen:
    Du sollst sie nach _deinem_ Willen nehmen. Wann _du_ willst. _Nicht_ auf sie achten.
    Vll. wird sie dir was vorspielen wollen, z.B. "ich will jetzt nicht.." um dich dazu zu bringen, sie zu "zwingen" auch wenn sie es eigentlich genau so will. Du sollst eben den "bösen Mann" spielen und sie ist das "arme hilflose Mädchen".
    Vll. will sie gefesselt werden, um dir absolut ausgeliefert zu sein. Du sollst mit ihr machen, was _du_ willst. Vll. möchte sie auch sehr grob angepackt werden.
    Das solltest du etwas nachhaken.

Aber wie gesagt ich versteh sie, wenn sie das meint :drool:

Man sollte bei sowas vll. irgendein "Codewort" oder so ausmachen damit du weißt, wann es ihr wirklich zu viel ist.

Aber ich denke das meint sie damit. Das hat mit einer echten Vergewaltigung natürlich nichts zu tun. Sie will es ja so.

User 12616, 11 Oktober 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Meine Herrn, dass hab ich zu meinem Freund auch schon mal gesagt.

Will meinen:

Du kommst in ihr Zimmer, drückst sie an die Wand, reißt ihr die Kleidung vom Leib... bist eben nicht "lieb" und "nett" und "zärtlich", sondern fasst sie härter an, grober, allerdings nicht so, dass ihr was weh tut.

Dann wirfst du sie ins Bett, hältst ihre Hände über ihrem Kopf fest und dringst in sie ein und dann nimmst du sie ordentlich ran.

Mein Freund war nicht vor den Kopf gestoßen, aber gemacht hat er´s auch nicht :eek4:

Dreamerin, 11 Oktober 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hätte ich auch gesagt...

starshine85, 11 Oktober 2005
  14. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    "Geschmacks sache"
    Manche würdens gerne mal machen, manche könnten es nicht

Sven

SvenN, 11 Oktober 2005
  15. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Es gibt auch Leute, die mal vergewaltigt wurden und dann irgendwie so sexuell orientiert sind, dass sie nur noch durch ne ähnliche Situation und die gleiche Erniedrigung "kommen" können.... so ne komische Konditionierung...

Aber das is bestimmt selten und hier sicher nich zutreffend...!

Shakti, 11 Oktober 2005
  16. Patschehändchen
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal

Keine Panik

Ich denke, dass sie das nicht so krass gemeint hat.
    Ich mochte es auch so zu tun als würde ich meinen Freund nicht wollen und er müsse mich mit mehr oder weniger Gewalt dazu zwingen - das ist einfach ne Art Machtspiel bzw. spannend wann ich nachgebe und ihn ranlasse...bzw. nicht mehr so tun kann als würde es mir nicht gefallen.

Hat nix mit ner Vergewaltigung an sich zu tun bzw. nur insofern, dass das Mädel halt so tut als würde es sich wehren und nicht wollen - obwohl sie es ja will.

Gibt halt solche und solche Frauen oder solche und solche Launen.
    Manche mögen es dem Mann total unterlegen zu sein - wenn er die Macht hat und manche mögen es umgedreht.

Mach dir da nicht zu viele Sorgen

Frag deine Freundin einfach mal, wie sie sich das genau vorstellt

Lieben Gruß

Patschehändchen, 11 Oktober 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt findich das auch geil,das ist vieleicht n bisschen krass,aber garnichtmal so ungewöhnlich für leute die beim sex etwas unterwürfig sind,...

Sonata Arctica, 11 Oktober 2005
  18. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich schließe mich allen anderen an. Also beruhige dich wieder! :zwinker: Da hat sie sich echt nur etwas krass ausgedrückt.

Off-Topic:
    Patschehändchen, ich find ja deinen Nick sooo süß! :grin:

~Lady~, 11 Oktober 2005
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann soll sie das so sagen.

So wirds ja definitiv falsch verstanden und meine Reaktion wäre: Oh mein Gott, gehts noch?!

Dawn13, 11 Oktober 2005
  20. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    genau das denke ich auch...

MissSmile, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...