Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will was neues !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faint2k, 3 März 2006.

  1. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, hab ein Problem mit meiner Freundin.
    Vor ner Woche hat sie mir aus heiterem Himmel zu verstehen gegeben das sie momentan nur rein freundschaftliche Gefühle mir gegenüber verspürt. Sie glaubt die Luft ist momentan irgendwie raus.
    Sie spricht davon das sie Angst hat etwas zu verpassen (ja sie ist 17) und einfach momentan beruflich und schulisch zu viel Stress ausgesetzt ist.Sie hat aber auch Angst mich zu verlieren da für mich eine reine Freundschaft einfach nicht in Frage kommt. Sie wusste nicht ob sie Schluss machen sollte oder nicht.
    Hab sie letzte Woche einmal getroffen und mit mir geredet nachdem ich Angst hatte sie würde Schluss machen. Haben dann sehr lange miteinander geredet bei dem sie einen richtigen Weinkrampf bekam und nur noch schluchzte wie schön es doch mit mir war, das ich immer so gut und immer für sie da war. Das ich sie einfach nicht verdiene. Sie schlief dann in meinen Armen ein. Seitdem schrieb sie mir immer wieder und fragte mich wies mir geht.

    Mir gehts natürlich nicht gut und ich glaub das kann sich jeder vorstellen. Es is einfach ein Hammer nicht zu wissen ob man noch ne Beziehung führt oder nicht ...

    Gestern auf einmal hab ich erfahren das sie am Wochenende weggeht. Und das macht mich so wütend. Sie geht mit ihren Freundinnen Party machen und lässt mich ohne mit der Wimper zu zucken einfach sitzen.Obwohl sie genau weiss das es mir momentan beschissen geht wegen ihr. Ich durfte an dem einen Tag bei ihr den Seelentröster spielen. Aber das sie mal auf meine Befinden eingeht ist anscheinend zu viel verlangt. Sie meinte dazu nur das sie mich schon gern sehen würde aber irgendwie auch wieder nicht.

    Ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll ...
    Soll ich mich trotzdem mit ihr treffen auch wenns mir wehtut wenn ich seh das sie ihren Spass hat ? Ich bräuchte echt nen Rat wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

    Danke schonmal ! :smile:
     
    #1
    Faint2k, 3 März 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwierige Situation, und du wirst das jetzt auch nicht gerne hören, aber ich denke mal das rumsitzen und nachdenken bringt sie nicht wirklich weiter und daher muss sie mal rauskommen, weißt wie ich mein? Den Kopf frei kriegen, mag auch sein, dass ihre Freundinnnen sie überredet haben Party zu machen statt Trübsal zu blasen. Klar ist es scheiße für dich nicht zu wissen woran du bist und dass sie nicht auf dich eingeht, aber wenn sie selbst grad nicht weiß was sie will, dann musst du sie vielleicht ziehen lassen, damit sie dann mit einer Entscheidung zurück kommt.
    Und grade wenn sie schon anfängt, dass sie ja was verpassen könnte, dann vertreibst du sie mit Klammern nur, dann lass sie Party machen auch wenn es schwerfällt, dann mekt sie vielleicht dass sie da nichts tolles verpasst und was sie an dir hat.
     
    #2
    BouncyBabe, 3 März 2006
  3. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antwort !
    Glaube jetzt auch das es so besser ist wenn ich sie in Ruhe lasse.
    Wenns was bringt das sie mal merkt was sie an mir hat dann isses mir das echt wert !
    Und wenns nichts mehr bringt komm ich vielleicht leichter von ihr weg indem ich sie einfach nicht sehe.
    Sie hat mir auch vorher eine SMS geschrieben bei der sie sich entschuldigt was sie mir alles momentan antut. Weiss gar net ob ich ihr zurückschreiben soll oder ob ich sie schmoren lassen soll.

    Hat da vielleicht auch noch jemand einen Tipp ? :schuechte
    Bin für jede Unterstützung total dankbar !
     
    #3
    Faint2k, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will neues
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Test