Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will zurück und ich hab es vermasselt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flipsen, 20 Juni 2005.

1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine Freundin hat vor ca. einer Woche schluss gemacht.... Jetzt ist sie heut zu mir gekommen und hat gemeint sie liebt mich über alles und, dass es ihr so Leid tut und sie hat einen Fehler gemacht... Dann haben wir ein bischen erzählt, weil einige Probleme entstanden sind als wir getrennt waren.... Leute haben sich eingemischt und scheiß rumerzählt... Ja dann hat sie auf einmal gemeint ich liebe dich, aber ich will dich damit nicht belästigen... Dann ist sie gegangen und ich liebe sie natürlich noch, aber ich, wie blöd ich natürlich bin, hab nix gesagt... Sie ist gegangen und ich bin ihr nicht hinterher.... :madgo: ich vollidiot.... Aber das war noch nicht alles.... Dann hat sie mich später gefragt, ob ich am Wochenende auf ihren Geburtstag komme.... Ich darauf: Nur wenn ich Zeit habe... :frown: Ich würd mich am liebsten erhängen... Ich wollte das alles gar nicht.... Und ich Liebe sie noch so sehr... Ich will sie zurück, aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll??? Soll ich Morgen zu ihr gehen oder was??? Ich hab echt keine Ahnung und ich hab total schiss es wieder zu versauen....
    Könnt ihr mir helfen bitte????

Flipsen, 20 Juni 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh hin und rede mit ihr.
    du darfst dich vorher nicht so fertig machn, sonst kanns passieren, das du wieder "versagst"....

veri15, 20 Juni 2005
  3. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    und was soll ich sagen???

Flipsen, 20 Juni 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ganz einfach, dass du sie noch liebst.

ist doch nicht so schwer, schliesslich hat sie dir ihre liebe schon gestanden :smile: also eile hin, mach ihr ein liebesgeständnis und freue dich, sie wieder bei dir zu haben :gluecklic

Butterbrot, 20 Juni 2005
  5. Flipsen
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt einfacher als es ist.... bin kein großer redner.... an die frauen: was haut euch um bei nem liebesgeständnis? :smile: bitte brauch wirklich hilfe...

Flipsen, 20 Juni 2005
  6. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne rose bringste mit und sagen tust du: ich liebe dich mehr als alles andere! seit ich angefangen hab dich zu lieben, liebe ich dich! du gibst mir ein gefühl, das mir noch keine andere gab usw.......

veri15, 20 Juni 2005
  7. Flipsen
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    rose geht leider nicht... ich wohn in nem kleinen kaff mit 400 einwohner und da gibts weder blumengeschäft noch supermarkt oder sowas in der art... da gibts einfach gar nix.... was kann ich noch tun?? schonmal thx

Flipsen, 20 Juni 2005
  8. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wiesenblumen?!?!
    geht das?

es müssen ja nicht blumen sein.
    beeindruck sie mit deinen worten...

veri15, 20 Juni 2005
  9. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann mops halt n paar Blümchen von irgend nem Feld, wirds ja doch sicher welche geben. Oder aus Muttis Garten, wird ja nicht so schwer sein. Und falls doch, dann wird wohl auch ein "Ich liebe dich" ohne Blume reichen.

so:ca, 20 Juni 2005
  10. Flipsen
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    sind zwar nicht soo hübsch, aber wird schon gehn... was knn ich noch tun? sry ich weiß, dass ich nerv, aber ich will es halt perfekt machen...

Flipsen, 20 Juni 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es muss nicht perfekt sein, sondern ehrlich und ernst gemeint.
    Das wäre alles, was ich an ihrer Stelle wollen würde...
    Und: Ich find Wiesenblumen schöner, sie ja vielleicht auch :zwinker:

Numina, 20 Juni 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wiesenblumen und nen paar blätter von buchen oder so dabei ;-)
    sag ihr einfach dass du sie liebst und das du vorhin zu überrumpelt warst, fertig.

darksilvergirl, 20 Juni 2005
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    was mich am meisten umhaut sind die ernst gemeinten worte eines mannes die an meine person gerichtet sind und dessen gefühle ich teile! :smile:

also bei mir brauchts nichts rundum. weder blumen, noch schokolade noch sonst ein schnickschnack!!

ein kuss ist viel schöner :tongue:

Butterbrot, 20 Juni 2005
  14. Flipsen
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ok danke.... drückt mir die daumen für morgen... ich werde euch dann schreiben, wie es war... danke für alle Tipps....

Flipsen, 20 Juni 2005
  15. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Sei einfach du selbst, sei ehrlich, schmück nichts aus und vor allem übertreibs nicht!

Panamericana, 20 Juni 2005
  16. Flipsen
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich habe mal wieder meine erwartungen erfüllt und es vermasselt..... ich hab mich einfach nich getraut.... dann war ich den rest der woche schwer krank und lag fast nur im bett.... sie hat mir ne sms geschrieben, dass sie mit mir am Montag reden will.... Und im Moment bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich so viel für mich empfindet, wie sie vorgibt???? Tipss bitte.... Ich weiß nicht was ich tun soll (mal wieder)! Thx euer Supervermassler

P.s Wenn irgendwas bei euch 100 % klar ist und ihr wollt es gar nicht... Sagt mir bescheid ich vermassel es dann für euch!

Flipsen, 24 Juni 2005
  17. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Selbstmitleid und Einreden, dass du alles vermasselst, das bringt dich im Moment äusserst viel weiter, Flipsen. Wo bleibt denn da der Kampfgeist, wenn du sie noch liebst?

Mal ganz allgemein : Ein bisschen Abstand ist gar nicht mal das schlechteste, was du haben kannst im Moment. Deine Freundin hat dir ja die Hand gereicht, jetzt liegts an dir, etwas draus zu machen. Und dafür darfst du dir auch ohne weiteres ein paar Tage Bedenkzeit nehmen - Unwissenheit in einer solchen Situation (für deine Freundin) macht dich völlig hibbelig.

Chill mal, schnapp dir n Keks und beobachte ruhig - und handle im richtigen Moment. Ich wünsch dir viel Glück :zwinker:

XhoShamaN, 24 Juni 2005
  18. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war gut was du gemacht hast!!
    Lass sie doch noch ein bisschen zappeln. Sie hat mit dir schluss gemacht, also zeig ihr jetz, das du was besonderes bist, und net sofort springst, wenn sie dich will.

Meld dich erstmal net und geh auf ihre Feier. Aber sei etwas kühl und schau was passiert. :cool1:

chrith, 24 Juni 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    gar nicht melden würde nur desinteresse bedeuten. und erst desinteresse, dann meldet er sich auf einmal doch... nein, so nen quatsch lässt ne frau auch nicht mit sich machen.

darksilvergirl, 24 Juni 2005
  20. Flipsen
    101
    101
    0
    nicht angegeben

Flipsen, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...