Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #1

    Freundin will zurück und ich hab es vermasselt...

    Also meine Freundin hat vor ca. einer Woche schluss gemacht.... Jetzt ist sie heut zu mir gekommen und hat gemeint sie liebt mich über alles und, dass es ihr so Leid tut und sie hat einen Fehler gemacht... Dann haben wir ein bischen erzählt, weil einige Probleme entstanden sind als wir getrennt waren.... Leute haben sich eingemischt und scheiß rumerzählt... Ja dann hat sie auf einmal gemeint ich liebe dich, aber ich will dich damit nicht belästigen... Dann ist sie gegangen und ich liebe sie natürlich noch, aber ich, wie blöd ich natürlich bin, hab nix gesagt... Sie ist gegangen und ich bin ihr nicht hinterher.... :madgo: ich vollidiot.... Aber das war noch nicht alles.... Dann hat sie mich später gefragt, ob ich am Wochenende auf ihren Geburtstag komme.... Ich darauf: Nur wenn ich Zeit habe... :frown: Ich würd mich am liebsten erhängen... Ich wollte das alles gar nicht.... Und ich Liebe sie noch so sehr... Ich will sie zurück, aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll??? Soll ich Morgen zu ihr gehen oder was??? Ich hab echt keine Ahnung und ich hab total schiss es wieder zu versauen....
    Könnt ihr mir helfen bitte????
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #2
    geh hin und rede mit ihr.
    du darfst dich vorher nicht so fertig machn, sonst kanns passieren, das du wieder "versagst"....
     
  • Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #3
    und was soll ich sagen???
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #4
    ganz einfach, dass du sie noch liebst.

    ist doch nicht so schwer, schliesslich hat sie dir ihre liebe schon gestanden :smile: also eile hin, mach ihr ein liebesgeständnis und freue dich, sie wieder bei dir zu haben :gluecklic
     
  • Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #5
    klingt einfacher als es ist.... bin kein großer redner.... an die frauen: was haut euch um bei nem liebesgeständnis? :smile: bitte brauch wirklich hilfe...
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #6
    ne rose bringste mit und sagen tust du: ich liebe dich mehr als alles andere! seit ich angefangen hab dich zu lieben, liebe ich dich! du gibst mir ein gefühl, das mir noch keine andere gab usw.......
     
  • Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #7
    rose geht leider nicht... ich wohn in nem kleinen kaff mit 400 einwohner und da gibts weder blumengeschäft noch supermarkt oder sowas in der art... da gibts einfach gar nix.... was kann ich noch tun?? schonmal thx
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #8
    wiesenblumen?!?!
    geht das?

    es müssen ja nicht blumen sein.
    beeindruck sie mit deinen worten...
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #9
    Dann mops halt n paar Blümchen von irgend nem Feld, wirds ja doch sicher welche geben. Oder aus Muttis Garten, wird ja nicht so schwer sein. Und falls doch, dann wird wohl auch ein "Ich liebe dich" ohne Blume reichen.
     
  • Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #10
    sind zwar nicht soo hübsch, aber wird schon gehn... was knn ich noch tun? sry ich weiß, dass ich nerv, aber ich will es halt perfekt machen...
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    #11
    Es muss nicht perfekt sein, sondern ehrlich und ernst gemeint.
    Das wäre alles, was ich an ihrer Stelle wollen würde...
    Und: Ich find Wiesenblumen schöner, sie ja vielleicht auch :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #12
    wiesenblumen und nen paar blätter von buchen oder so dabei ;-)
    sag ihr einfach dass du sie liebst und das du vorhin zu überrumpelt warst, fertig.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #13
    was mich am meisten umhaut sind die ernst gemeinten worte eines mannes die an meine person gerichtet sind und dessen gefühle ich teile! :smile:

    also bei mir brauchts nichts rundum. weder blumen, noch schokolade noch sonst ein schnickschnack!!

    ein kuss ist viel schöner :tongue:
     
  • Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #14
    ok danke.... drückt mir die daumen für morgen... ich werde euch dann schreiben, wie es war... danke für alle tipps....
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    20 Juni 2005
    #15
    Sei einfach du selbst, sei ehrlich, schmück nichts aus und vor allem übertreibs nicht!
     
  • Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #16
    also ich habe mal wieder meine erwartungen erfüllt und es vermasselt..... ich hab mich einfach nich getraut.... dann war ich den rest der woche schwer krank und lag fast nur im bett.... sie hat mir ne sms geschrieben, dass sie mit mir am Montag reden will.... Und im Moment bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich so viel für mich empfindet, wie sie vorgibt???? Tipss bitte.... Ich weiß nicht was ich tun soll (mal wieder)! Thx euer Supervermassler

    P.s Wenn irgendwas bei euch 100 % klar ist und ihr wollt es gar nicht... Sagt mir bescheid ich vermassel es dann für euch!
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #17
    Selbstmitleid und Einreden, dass du alles vermasselst, das bringt dich im Moment äusserst viel weiter, Flipsen. Wo bleibt denn da der Kampfgeist, wenn du sie noch liebst?

    Mal ganz allgemein : Ein bisschen Abstand ist gar nicht mal das schlechteste, was du haben kannst im Moment. Deine Freundin hat dir ja die Hand gereicht, jetzt liegts an dir, etwas draus zu machen. Und dafür darfst du dir auch ohne weiteres ein paar Tage Bedenkzeit nehmen - Unwissenheit in einer solchen Situation (für deine Freundin) macht dich völlig hibbelig.

    Chill mal, schnapp dir n Keks und beobachte ruhig - und handle im richtigen Moment. Ich wünsch dir viel Glück :zwinker:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #18
    Das war gut was du gemacht hast!!
    Lass sie doch noch ein bisschen zappeln. Sie hat mit dir schluss gemacht, also zeig ihr jetz, das du was besonderes bist, und net sofort springst, wenn sie dich will.

    Meld dich erstmal net und geh auf ihre Feier. Aber sei etwas kühl und schau was passiert. :cool1:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #19
    gar nicht melden würde nur desinteresse bedeuten. und erst desinteresse, dann meldet er sich auf einmal doch... nein, so nen quatsch lässt ne frau auch nicht mit sich machen.
     
  • Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #20
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste