Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wird 18 - was schenke ich ihr?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von CojaX, 11 Juni 2008.

1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo Freunde,

meine Freundin wird in 2 Wochen 18 Jahre und ich hab sowas von keinen Plan was ich Ihr schenken soll. Wir sind seit 10 Monaten zusammen, also darfs auch schon ein Geschenk für 50-100 Euro sein :grin:

Ich weiss, sie mag

- Rosen
    - Kino
    - Essen gehen
    - Musicals

Aber was ich Ihr genau schenken soll, weiss ich nicht . . .

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps und "Allround-Geschenke" geben, denn ich hab echt 0 Plan ;-)

Vielleicht nennen ja die Damen hier, was sie so Geschenkt bekommen haben, und über was Sie sich gefreut haben.

Danke im Vorraus :smile:

CojaX, 11 Juni 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    das bisher allertollste Geschenk, was ich von meinem Freund bekommen habe, waren Musicalkarten für Phantom der Oper.
    Das hatte aber auch den Hintergrund, dass ich schon seit ich klein bin, iiiiiimmer in dieses Musical wollte und nie dort war. :smile:

Dann hat er mir mal Karten für Silbermond geschenkt :smile:

Und ein Parfüm, ein Wochenende im Garmisch-Partenkirchen (haben das aber umgewandelt und fahren nun zum Linkin Park Konzert ^^), einen selbst gebastelten Kalender, ein selbstgemaltes Bild, Ring, Ohrringe, Armbändchen, ...

Steht sie auf Schmuck?
    Also, ich kann ja nicht genug Schmuck haben :-D
    Vielleicht möchtest du noch keinen Ring schenken, aber ein Armband oder eine Kette kommt doch immer gut.

Was uns als Pärchen wichtig ist, dass wir uns nicht nur materielle Dinge, sondern auch immer eine kreative Kleinigkeit schenken. :smile:

GreenEyedSoul, 11 Juni 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    coooool :herz: :herz:

Du kannst ja mal bei www.jochen-schweizer.de schauen, da gibts tolle Sachen!

Mein Freund hat mir dieses Jahr einen Gutschein für ein Fotoshooting geschenkt! Auch ganz toll, vielleicht wäre so etwas auch was für deine freundin :smile:

User 37284, 11 Juni 2008
  4. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Single
    Also eine Halskette hat Sie zu Weihnachten bekommen.

Da unser 1 Jähriges ja auch in 2 Monaten kommt, wollte ich Ihr da eine Armkette/Armband mit dem Datum drauf schenken.

Nur was zum 18ten?

In Basteln/Malen bin ich eine Niete, und mit Theater/Musical Karten sieht es eher schlecht aus, da ich jedes Wochenende (Fr, Sa, So) arbeite.

CojaX, 12 Juni 2008
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und was wäre mit solch einem gutschein zum fotoshooting oder sowas?

User 37284, 12 Juni 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Wenn dir das zu teuer wäre, könntest ihr das auch zu zweit als "privates Fotoshooting" machen. Macht viel Spaß und ist nicht so teuer. Solltest dir dann aber schon ein paar tolle Motive vorher überlegen oder evtl. einen schönen Ordnung aussuchen (Burg, Schloss, Natur...)

GreenEyedSoul, 12 Juni 2008
  7. CojaX
    CojaX (27)
    177
    101
    0
    Single
    Also so ein privates Fotoshooting is doch schonmal was, ein Freund von mir hat mal ein Jahr als Fotograf Praktikum gemacht, der hat so ne übelste Digi Cam und nen Foto Drucker. Ein prachtvolles Barockschloss haben wir auch vor der Nase, genauso wie die Natur, die Idee find ich irgendwie klasse. Also als gemeinsames Fotoshooting :smile:

Aber da brauch ich noch was Materielles dazu, Parfum fällt aus, sie will keines von mir meint sie :frown:

Achja, ich glaub 18 Rote Rosen gibts auch dazu, die mag Sie.

also hab ich:

- Fotosooting zu Zweit
    - Straus Rosen
    -evtl. ne schöne Karte

Habt Ihr sonst noch Tipps oder Anregungen? Wäre euch dankbar :smile:

Gruß

CojaX, 12 Juni 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gutscheine für Massage, Sauna, Frisör ...

xoxo, 13 Juni 2008
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ich denke eigentlich, dass das vollkommen reicht. Natürlich ist das jezt nicht die Masse an Geld, die du für ihren Geburtstag ausgibst, aber du hast dir Gedanken gemacht. Ich würde mich total drüber freuen. :smile:

GreenEyedSoul, 13 Juni 2008
  10. CojaX
    CojaX (27)
    177
    101
    0
    Single
    Das Problem ist, ich muss Ihr Geschenk für mich toppen (ich werde einen Tag nach Ihr 19) :smile:

Das männliche Ego eben :zwinker: ....

Sie kocht uns so ein Mehrgang-Menü und hat mir noch irgendwas gekauft, ich weiß aber nicht was.

Ich bräuchte noch was kleines, schönes ...

CojaX, 13 Juni 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du machst aus dem Schenken einen Wettbewerb? Ts. Ich dachte, Du hast einfach Freude daran, ein schönes Geschenk zu machen, dabei gehts nur ums "Bessersein"...Na, ich nehm mal an, das ist nicht ernstgemeint :zwinker:.
    CD, Buch, was Dekoratives fürs Zuhause, vielleicht ein schöner Rahmen für das beste Fotoshootingergebnis? Was hat sie denn für Interessen? Abgesehen von Kino und Musical - hat sie Interessen, Hobbys, macht sie Sport, spielt sie ein Instrument?

User 20976, 13 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...