Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin wird 18

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sir.quak, 5 Februar 2007.

1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tag
    ich bin mit meiner freundin erst seit ein paar tagen zusammen (kenn sie aber schon jahre lang). Sie wird bald 18. auto und führerschein hat sie schon.
    Ich hab sie mal gefragt, natürlich soll ich ihr nichts schenken :zwinker:
    also was kann ich ihr schenken. was für ihr auto? aber was?
    ich hatte mir überlegt ihr vlt ne gute dvd oder ne besondre cd schenk, aber das is irgendwie auch nich so das wahre zum 18.
    Dann hatte ich mir überlegt ihr eine Kette zu schenken diese hier, weil ich die einfach genial find und ihr die wohl stehen würde.
    allerdings hat sie schon eine kette.. oder ziehen frauen öfters mal ne andre kette an :smile:D )
    naja aber wir sind an ihrem geburtstag erst 3 wochen zusammen..ist es da nicht zu früh ihr sowas zu schenken?
    mal was zu ihrer person: sie schaut gern horror filme, is so ein wenig goth und immer schwarz angezogen..
    MfG

sir.quak, 5 Februar 2007
  2. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    1. Nix fürs Auto, das werden noch ungefähr 90% aller anderen tun.

2. Kette ist kewl, und ja Frauen tragen verschiedene Ketten, um nicht zu sagen besitzen viele einen Vorrat an Schmuck, weswegen man auch Schmuckkästchen kaufen kann, um seinen gesammelten Schmuck aufzubewahren und sich das passende immer wieder neu auszusuchen.

User 44476, 5 Februar 2007
  3. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber meinst du nicht, dass es zu früh ist ihr so eine kette zu schenken?

sir.quak, 5 Februar 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    naja,dass is ja jetz nich so ne "wir bleiben für immer zusammen kette" mit gravur oder so,sondern ein relativ günstiges dingsda :zwinker:....dafür isses wohl nich zu früh.

Sonata Arctica, 5 Februar 2007
  5. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was heisst da relativ günstes dingsda :angryfire
    :tongue:
    die is sau schön und so ^^

sir.quak, 5 Februar 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    geschmackssache halt :zwinker:....aber jedenfalls symbolisiert sie nicht den üblichen kettenkram ,...

sorry bin kein schmuckexperte,ich persönlich mag sowas garnicht.

Sonata Arctica, 5 Februar 2007
  7. Alinedra
    Gast
    0
    Also mir gefällt die Kette. Und wenn sie aug Gothic und so steht, wird ihr die auch total gefallen nehm ich an. Passt ja zu ihrem Stil dann.

Da es kein echter Schmuck ist, find ich es auch angemessen. An das erste Geschenk erinnert man sich ja immer, deshalb lohnt sich der Aufwand auf jeden Fall!

Und ja:; Frauen lieben es, wenn sie mehrere Ketten zur Auswahl haben!!!! Frau braucht mehr als 1 Kette! auf jeden Fall. Ich würd mich total über Schmuck von meinem Freund freuen.

Alinedra, 5 Februar 2007
  8. *PennyLane*
    0
    Ich bin auch ganz stark für die Kette, wenn sie ein Typ dafür ist, freut sie sich sicher. Und sowas ist auch genau das richtige als erstes Geschenk, damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.

*PennyLane*, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...