Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wird 19!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Drops, 8 September 2004.

1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,

ne liebe Freundin von mir wird am Sonntag 19 und will reinfeiern. Schön und gut. Nur leider bin ich ziemlich pleite und habe überhaupt keine Idee was ich ihr für ne Kleinigkeit schenken soll. Da sie ne ziemliche Naschkatze is hatte ich schon gedacht, dass ich einen Schuhkarton nehme und ihn mit ihren Lieblingssüßigkeiten auffülle (diese kleinen rosinen in schokolade)... jetzt bräucht ich aber halt noch ne kleine kleinigkeit dazu.. *g*

wäre total genial wenn i-wer ne idee hätte

Drops, 8 September 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wickel deinen besten Freund in eine rote Schleife ... Nein nein nur ein Spaß (wobei ich das bei meinem Freund auch mal gerne sehen würde ...)

Ich finde es immer schön wenn ein Geschenkt zeigt, dass sich der andere mit meiner Person aueinander gesetzt hat. Welche Vorlieben hat dein Schatz denn noch außer Schoki?

Ups, sorry ich habe gelesen "meine Freundin hat Geb."

Na dann lass das lieber mit der Schleife :link:

die_venus, 8 September 2004
  3. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *g* ... ja kommt n bissl komisch rüber...

Drops, 8 September 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    War ja auch nur ein Spaß, selbst wenn es deine Freundin wäre *grinns*

Leider bin ich auch immer aufgeschmissen wenn jemand Geburtstag hat. Außer ich kenne ihn wirklich gut, dann versuche ich schon Wochen vorher unaufällig auszuhorchen was er/sie so brauchen könnte oder was er/sie sich wünschen.

Jemanden einen Tip geben was er schenken soll, vor allem wenn ich beide nicht kenne, sorry kann ich nicht :geknickt:

die_venus, 8 September 2004
  5. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab sie ja versucht auszuhorchen.. aber ferien sind jetzt grad erst zuende.. davor haben wir uns nich gesehen und wünschen tut sie sich auch nix.. deswegen isse ja grad so schwer... =/ weil die süßigkeiten find ich auch n bissl wenig.. hmm.. mal sehen

Drops, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...