Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin wird als schlampe dargestellt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playboyhasi, 4 Februar 2006.

  1. playboyhasi
    0
    eine meiner freundinen ist gerade voll auf einem schlampen tripp. sie wird an unserer schule deshalb auch voll fertig gemacht. ich kann es ja irgendwie verstehen, weil in letzter zeit geht sie wirklich mit jedem jungen der ihr über den weg läuft in die kiste.

    jetzt würde ich gerne von euch wisse wie ihr darauf reagieren würdet wenn es eure freundin wäre und ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich sie von diesem tripp wieder herunter bekomme

    danke schon mal im voraus
     
    #1
    playboyhasi, 4 Februar 2006
  2. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Eigentlich ist ja nicht wirklich was schlimmes dabei meiner meinung nach, solange sie gut verhütet.

    Gib ihr doch mal den Tip ein wenig diskreter zu sein und nicht innerhalb der schule zu Jagen, viele MEnschen haben mal so eine Phase und wollen sich austoben.
     
    #2
    User 42833, 4 Februar 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ehrlich gesagt finde ich, dass sie selbst Schuld hat.

    Wer mit jedem in die Kiste geht,muss damit rechnen, sich so einen Ruf einzuhandeln und sollte sich eigentlich vorher überlegen, ob er damit klar kommt.

    Ansonsten sag ihr, die sollte vll. ihre Beute außerhalb der Schule anzuvisieren.
     
    #3
    SexySellerie, 4 Februar 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich würde sie mal drauf hinweisen. deine meinung als ihr kumpel sollte ihr doch was wert sein. und sie sollte überlegen, wem sie erzählt, mit wem sie in der kiste war. das is bestimmt wer, der/die die klappe nich halten kann und alles weitertratscht.

    ich finde es muss nich sein, dass man mit jedem in die kiste geht. wie schon jemand geschrieben hat, sie ist selbst schuld.
     
    #4
    kessy88, 4 Februar 2006
  5. MelANie881402
    0
    Also ganz ehrlich, ich denke eher es geht um playboyhasi selbst, denn wenn es stimmt was sie so hier schreibt, dann hat sie schon einiges mit Kerlen gemacht und dann ist es halt klar, dass andere dies als schlampig empfinden.

    Meine Meinung dazu ist, solange sie dazu stehen kann, dann ist es ok. Schlampig wird es erst, wenn sie sich hinstellt, dass sie mal voll die liebe, brave und treue ist und in Wahrheit hat sie es Faustdick hinter den Ohren. Das sind für mich wahre Schlampen.
     
    #5
    MelANie881402, 8 Februar 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Lol, wieso das denn? Muss man denn jedem sein Sexleben auf die Nase binden? Wenn ich als Single durch alle Betten springe(n würde), geht das doch niemanden was an.
     
    #6
    Starla, 8 Februar 2006
  7. deejayne-amy
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Sehe ich ganz genau so.
     
    #7
    deejayne-amy, 8 Februar 2006
  8. MelANie881402
    0
    Nee, ich habe ja nicht gesagt, dass jemand, dann das ganze jedem auf die Nase bindet. Also so nach dem Motto:"Seht her ich geh mit jedem ins Bett"
    Nur, wenn jemand halt so drauf ist, dann sollte man eben auch nicht sich hinstellen und so tun als wäre man lieb, brav und treu, sondern am besten gar nix dazu sagen.
    Also eher nach dem Motto: "Ehrlichkeit, bedarf keiner 100%tiger Wahrheit, aber es bedarf, dass man niemals etwas sagt, was man so nicht ist oder denkt."
     
    #8
    MelANie881402, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin schlampe dargestellt
gruml
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2010
116 Antworten
Blacky99
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2009
25 Antworten
Test