Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wird angebaggert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JimmyPage, 21 September 2004.

  1. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo wiedereinmal :smile:

    Also in letzter Zeit wird meine Freundin zeimlich stark angebaggert, vorallem wenn ich direkt dabei bin:
    Bestes Beispiel: In ner Disco haben wir Geburstag von Kumepl gefeiert und ich stand die ganze Zeit quasi eng an meiner Freundin dran und wir haben uns öfters umarmt und geküsst...
    nachdem wir dann richtig rumgeknutscht haben (je später der abend, desto mehr alk, weniger hemungen.. etc *lach*naja, egal) kam dann ein Typ an und fragte meine Freundin wie er seinen Kumpel dorthinten findet (zeigte auf einen), sie meinte nur: der is scheisse...
    doch der typ blieb nich locker, sagte weiter: ja, willst du den nich erstmal kennenlernen?
    Meine Freundin: ich hab glücklicherweise hier meinen Freund, seit 1,5 Jahren, da will ich den depp da hinten bestimmt net kennenlernen
    Typ: ja, aber guck dir den doch mal an und dann deinen.....
    Freundin: wenn der sich nochnetmal traut mich selber anzulabern, dann erst recht nich.... (wir sind gegangen)

    aber sowas ist ja schon dreist... das war das erstemal das mri sowas passiert ist, deswegen war ich total platt und konnte irgendwie garnicht reagieren udn wusste da auch nich was ich hätte tun solln???

    und da fing das an, das war zwar schon immer so, aber in letzter zeit sehr gehäuft, das wir arm in arm über die straße gehen und typen meiner Freundin hinterherpfeiffen, oder sowas sagen wie "wow, hier gibts ja doch schöne Mädels"

    also ich versuch das halt immer als Kompliment aufzufassen (weil ich halt sone tolle Freundin hab *g*) aber ich weiß auch nie wie ich darauf reagieren soll, vorallem nervt das auch langsam...

    Meine Freundin meinte auch mal: Das die Typen mich irgendwie nicht als ihren Freund aktzeptieren, weil die so dreist sind und solche aktionen genau vor meinen augen und Ohren abzuziehen... aber naja, bei ihr weiß ich dass ich Nr. 1 bin :grin:

    Trotzdem: wie würdet ihr reagieren?? was soll ich tun?
     
    #1
    JimmyPage, 21 September 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Solange du keine Anzeichen hast, das deine Freundin darauf wirklich in irgendeiner Form auf diese Anmachen einsteigt, denke ich solltest du es wirklich einfach nur als Kompliment auffassen. Alle finden sie toll, du darfst sie haben, was gibts besseres?!

    Liebe Grüße
    André
     
    #2
    AndreR, 21 September 2004
  3. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    nee, die steht absolut net auf so plumpe anmachen... muss halt nur was ausgefallenes sein (sonst hätt ich sie net erobern können *gg*)

    aber naja, wie gesagt, es häuft sich langsam (oder mir fällts nur mehr auf??) udn nervt manchmal ziemlich
     
    #3
    JimmyPage, 21 September 2004
  4. ich_bins
    Gast
    0
    naja solange Du deiner Freundin 100%ig vertrauen kannst, ist das ja nicht weiter schlimm. Dreist ist es natürlich schon, wenn die deine Freundin anmachen und du direkt daneben stehst. Du kannst ja mal rein interessehalber den nächsten, der das versucht, fragen, was er für ein Problem hat und ob er blind ist :smile:.
     
    #4
    ich_bins, 21 September 2004
  5. AndreR
    Gast
    0
    Ich verstehe dich schon, kann dir nachempfinden. Wenn es nervt einfach überhören, sie "gehört" ja nur dir (bitte nicht wörtlich nehmen, natürlich ist sie nicht dein Besitz).

    Als meine Freundin letztens einen Nebenjob in einem Bistro (glaub ich) hatte, wurde sie auch angebaggert, man wollte ihre Nummer haben, etc, etc. Das sie sich geehrt und geschmeichelt fühlt ist was schönes,und ich freu mich, dass ich so ein hübsches Mädl abbekommen habe...
    Ich vertraue ihr, sie hat auch alle Angebote ausgeschlagen.

    Versuch doch mal so zu denken:
    Du findest deine Freundin wunderschön. Andere Männer auch. Das bestätigt dich in deinem Denken doch, oder?
    Ich denk auch so, und muss dann jedes Mal lächeln.. :bier:
     
    #5
    AndreR, 21 September 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch, aber nicht in so ganz heftiger Form..

    Dein Beispiel oben war ja schon sehr krass...der Typ erlaubt sich aber einiges, ich wär auch auf den ersten Moment hin geschockt. Wenn er nicht wüsste, dass sie einen Freund hat, dann wär das noch OK, kann ja passieren, dass man das nicht weiß :zwinker:

    Aber dann noch zu sagen "Ist ja egal, willst ihn nicht kennenlernen?" das wär für mich zuviel.

    Wenn ich daneben stünde würde ich ihm mal ordentlich die Meinung sagen und dann kann er sehen wo er bleibt. Sowas würd ich mir als Freund nicht bieten lassen.
    :angryfire

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 21 September 2004
  7. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Cool bleiben, da will Dich wohl jemand aus der Reserve locken. Finde es gut von deiner Freundin, dass sie diese Dinge selber regelt. Vor allem, was bleibt Dir übrig als die Kröte zu schlucken und auch noch dabei zu lächeln ? Will man einen auf „Lauten“ machen und vielleicht den Typen noch eine pumpen ?? Ich glaube besser kannste Dich nicht zum „Horst“ machen. NeeNee, deine Freundin hat da schon voll und ganz richtig reagiert ! Ich könnte mir vorstellen, dass die „wir regeln das mal wie Männer“ Methode nicht wirklich toll ankommt. Nachher pumpste den Typen wirklich noch um und Du darfst Dir nachher die Vorwürfe anhören von wegen „war ja nur spass“. Ich würde das deiner Freundin überlassen. Meine Freundin hatte damals auch mal Zeitlang das Problem und es ist mir genauso gegangen wie Dir. Mein Innerer Druck war so bei ca. 180 bis 200 bar, quasi Dampfkochtopf kurz vorm platzen. Aber Madam hatte die Situation gut entspannt. Macker abserviert und danach auf die übelste Art und Weise rumgeleckt (also mit mir;-)). Der hat vielleicht geguckt wie Auto, nur nicht so schnell. Grinz, in diesem Sinne Herford hat eine tolle Disse und ich bin dem Typen dankbar, dass er meine Maus angequatscht hatte.....dumdidumdidum....mehr sach ich jetzt nicht ;-))

    Freundlichst
    smithers
     
    #7
    smithers, 21 September 2004
  8. snoopy18
    Gast
    0
    Also ich erwarte von meiner Freundin auch eine Gewisse Art von "Selbstverteidigung", sprich wennse von nem Typen angequatscht wird, dann erwarte ich auch dasse dann entsprechend handelt, sprich ihn abserviert, ok, wenner hartnäckig is, dann helf ich da gern ein bisschen nach.. :zwinker:
     
    #8
    snoopy18, 21 September 2004
  9. DIRKDOB
    Gast
    0
    Also ich sehe das etwas anders. Wenn deine Freundin sagt "Ich glaube die Typen akzeptieren dich nicht als meinen Freund und deshalb so dreist sind" dan würden bei mir die Alarmglocken angehen ob das nicht eine kleine Anspielung ist so nach dem Motto "Ich würde mir wünschen, du lässt das nicht einfach so zu"
    Frauen wünschen sich immer irgendwo einen Beschützer und auch wenn deine Freundin sich sehr gut selber zu helfen weiß hätte sie sicherlich nichts dagegen wenn du sie mal "beschützt"
    Du sollst dich ja nicht gleich prügeln aber den anderen doch zumindest zeigen "DAS DU DER FREUND BIST". Ich würde mir doof vorkommen wenn andere mich so extrem missachten und neben meinen Augen meine Freundin vollquatschen. Da würde mein Stolz auf 180 gehen.

    Nicht das dich mal jemand verprügeln will und sich stattdessen deine Freundin für dich prügelt :cool1:
    PS. Ist ne kleine Anspielung gewesen, bitte nicht böse nehmen.
     
    #9
    DIRKDOB, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin angebaggert
KeineAhnungWasFuerEinNickname
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2014
19 Antworten
JBGood
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2007
9 Antworten
MeisterLucky
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2006
3 Antworten
Test