Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin wird bal 18..aber eine woche davor gibts ärger

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sir.quak, 11 Februar 2007.

  1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hai
    ja mein problem ist folgendes:
    meine "freundin"(?) wird am freitag 18. Hab schon ein schönes Geschenk für sie gekauft (so nen Anhänger für ne Kette). aber heute hat sie mir gesagt dass sie sich noch nicht so sicher ist mit uns beiden und dass sies besser fände wenn wir uns erst ma ne woche lang nicht sehen. Sie hat zwar noch nicht schluss gemacht aber sie sagt dass sie sich einfach noch nich drüber klar ist ob sie mich wirklich liebt und so.
    Das ist die eine Sache..aber da kann mir keiner helfen schon gar nicht in nem Forum
    Das zweite ist: Was soll ich mit ihrem Geschenk machen? War doch recht teuer und das einfach wehzuschmeißen oder so ists viel zu schade drum. Soll ich ihr den Anhänger trotzdem schenken? War aber wie gesagt doch zu teuer um das einer "guten freundin" zu schenken. Außerdem würde das doch komisch wirken oder?
     
    #1
    sir.quak, 11 Februar 2007
  2. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, es wäre ein großer Fehler, ihr jetzt etwas Wertvolles und Wichtiges zu schenken. Der Subtext: "Ich bezahle dich für Liebe" ist damit unvermeidbar und gerade das sollte man mit Mädels IMMER vermeiden.

    Legs mal beiseite und warte ab :zwinker:
     
    #2
    endless enigma, 11 Februar 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Glaub ich nicht.
    Gibst du ihr das Geschenk, denkt sie sicherlich eher noch einmal über eure gemeinsame Zeit nach und überdenkt ihre Entscheidung.
     
    #3
    SexySellerie, 11 Februar 2007
  4. Diara
    Diara (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn dus nicht zurück geben kannst, würd ich auch sagen zurücklegen und abwarten!
     
    #4
    Diara, 12 Februar 2007
  5. *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    also ich würde es ihr nicht schenken, dann fühlt sie sich vllt unter druck gesetzt mit ihrer überlegung.
     
    #5
    *_Nordlicht_*, 12 Februar 2007
  6. Sushi191
    Sushi191 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich würds ihr auch nicht unbedingt geben.... kannst du ja immernoch wenn bei euch wieder alles ok ist.
    Aber vielleicht regelt sich das ja auch bis dahin ich drück dir die daumen :smile:
     
    #6
    Sushi191, 12 Februar 2007
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wie lang seid ihr denn zusammen?
     
    #7
    User 12900, 12 Februar 2007
  8. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    hol dir lieber das geld zurück oder warte auf eine die sich auch für dich interessiert
     
    #8
    MrEvil, 12 Februar 2007
  9. Friedenspanzer
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würds ihr auf jeden fall schenken.

    allerdings würde ich ihr auch sagen das ichs ihr zum geburtstag gekauft habe...

    zurücklegen?!?!? ganz bestimmt nicht.. du hast es doch für sie gekauft also bekommt sie es auch, da spielt geld gar keine rolle!!!
     
    #9
    Friedenspanzer, 12 Februar 2007
  10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde deine idee nicht gut. Das sie so nach "ich erkaufe sie mir zurück aus"

    Also ich würde es ihr nicht schenken und es entweder beiseite legen oder einfach das geld zurück nehmen:zwinker:
     
    #10
    SunJoyce, 12 Februar 2007
  11. Friedenspanzer
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ja deswegen würde ich ja sagen warum ich es ihr gebe, also gewissermaßen so:

    >> hier bitteschön. dein geburtstagsgeschenk.
    Bitte sie es auch als das. ich möchte damit nicht deine entscheidung beeinflussen was unsere Beziehung angeht. ich möchte nur das du glücklich bist...<<

    sowas in der art...
     
    #11
    Friedenspanzer, 12 Februar 2007
  12. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, aber ich find das hört sich nicht so überzeugend an:grin: :engel:
     
    #12
    SunJoyce, 12 Februar 2007
  13. Friedenspanzer
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ich sag ja: sowas in der art...

    ich kann das hier doch jetzt nicht so rüberbringen wie ich sagen würde...
     
    #13
    Friedenspanzer, 12 Februar 2007
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung

    fänd ich gut so.
     
    #14
    User 12529, 13 Februar 2007
  15. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is ja so, dass mir das geschenk schon selber viel bedeutet. ich hab das schon vor langer zeit gesehen und mir gleich gedacht, dass wär ein geschenk für die richtige frau. dann hab ich meine "freundin" (ist sie das überhaupt noch? :frown: ) besser kennengelernt und mich gleich wieder an das geschenk erinnert weil das einfach super zu ihr passt.
    hat jetzt mit versand 36€ oder so gekostet. klar das ist nicht sooo schrecklich viel, aber eben doch zu viel um das ding einfach hier verstauben zu lassen. und wenn ich das jetzt meiner (sollte ich jemals ein andre haben / haben wollen) nächsten freundin schenk, dann ist das einfach falsch. das geht nicht.. is einfach so ^^ weiß nich wie ich das beschreiben soll.
     
    #15
    sir.quak, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin bal woche
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 00:55
0 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Test