LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wird beim Sex trocken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JonathanRea, 4 Juli 2016.

Stichworte:
  1. JonathanRea
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

meine Freundin und ich haben ein Problem.
    Meine Freundin wird sehr schnell sehr feucht, wenn wir Fummeln, rummachen, beim Vorspiel etc.
    doch sobald wir dann Sex haben, wird sie innerhalb von 3-5min so trocken, dass weiterer Sex unmöglich ist.

Es ist nicht so, dass sie nicht will oder sie etwas dabei bewusst hemmt. Sie macht sich voll die Vorwürfe deswegen und es zieht sie richtig runter, was mich dann auch runterzieht.
    Beim Frauenarzt war sie bereits und dieser konnte ihr nicht weiterhelfen. Vielleicht kennt jemand von euch dieses "Phänomen".

Wir werden es das nächste Mal mit Gleitcreme versuchen, aber das kann ja keine entgültige Lösung sein. Vielleicht kann uns jemand von euch weiterhelfen ;-)

JonathanRea, 4 Juli 2016
  2. Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    766
    53
    84
    Single
    Und warum nicht ? Wenn Sie eine besondere körperliche Eigenart besitzt, wäre es doch gut, diese einfach möglichst geschickt zu "umschiffen", wenn Sie stört, oder nicht ?

Souvereign, 5 Juli 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  3. User 68737
    User 68737 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.411
    198
    907
    vergeben und glücklich
    Gleitgel ist doch die perfekte Lösung! Dann kann sich deine Freundin auch wieder entspannen - es klingt nämlich ziemlich danach, als wenn ihr Kopf da eine relativ große Rolle spielt...

User 68737, 5 Juli 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. boarnub
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    88
    252
    in einer Beziehung
    War das bei ihr schon immer so? Bei jedem Typen?

Wes klingt für mich nach einem Kopfproblem.

Ich hatte früher das Problem immer schlaff zu werden beim Sex. Ich hab anfangs immer so wenig gespürt und war nie so ganz entspannt und mit der Zeit wurde es dann schlimmer weil ich meinen Kopf nicht mehr abschalten konnte und immer gehofft habe das es diesmal klappt und doch bitte die Erregung anhält.

Ich denke deiner Freundin geht es da ähnlich. Sie ist zu konzentriert aufs gute Gefühl und versucht sich geil zu halten und verkopft dadurch und dann gehts zuende.

Mein Ratschlag wäre ebenfalls Gleitgel.

Wenns eine Kopfsache ist, einfach einen Monat lang mit Geitgel, dann ist es einfach nicht schlimm, dass Sie nicht so feucht ist und kann sich mehr und mehr wieder entspannen bis es irgendwann nicht mehr nötig ist :zwinker:

MfG Boarnub

boarnub, 5 Juli 2016
  5. JonathanRea
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Damit meinte ich, dass wir das nun so versuchen werden, aber das keine Lösung für den Rest des Lebens ist sag ich mal.

Ist möglich, vielleicht macht sie sich zu viele Gedanken, was den Kopf einfach unnötig belastet.

Ich denke schon. Sie sagte mir, dass sie eher der Typ ist, der Sex nicht gerne mag, wobei ich denke, dass es einfach schon immer bei ihr so war. Ich weis nur nicht ob das reine Kopfsache ist oder auch einen Körperlichen Ursprung hat.

Wir probieren es einfach mal. Danke für deine Ratschläge ;-)

JonathanRea, 5 Juli 2016
  6. User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.625
    348
    3.372
    Single
    Ich versteh nicht ganz, wieso das keine engültige Lösung sein kann?
    Kannst du erklären, was dich daran stört, sollte es eben die beste auch langfristige Variante sein?

User 68775, 5 Juli 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.783
    138
    765
    Single
    Ich habe das öfters nachdem ich gekommen bin.

Wenn ich schneller bin und er noch braucht und ich trocken werde, dann gibt es als entgültige Lösung Gleitgel. Wo ist das Problem?

pipilotta, 5 Juli 2016
  8. Jusshow
    Jusshow (23)
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    Single
    Gleitgel mögen manche von Gefühl her nicht. Aber Spucke funktioniert genauso. Im Doggy geht das ganz easy.

Jusshow, 8 Juli 2016
  9. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Gleitgel nehmen oder zwischendurch lecken. Ist eigentlich keine große Sache :zwinker:

krava, 8 Juli 2016
  10. User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.560
    348
    4.232
    Verheiratet
    Es gibt verschiedene Gleitgele: Auf wasserbasis. auf Silikonbasis, man kanna uch manche Vaginalcremes benutzen. Ich würde da einfach ausprobieren was für euch das angenehmste ist und was zu eurer Verhütungsmethode passt: Aufgepasst bei Gleitgelen und Kondomen!
    Kondome sind bei mir übr. der Hauptgrund zum "Austrocknen". Bei manchen Marken passiert das, bei anderen nicht. Da mussten wir ein bisschen rumprobieren-

User 107106, 8 Juli 2016

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten