Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wird geil.Effekt=Ausdehnung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PlanetMorpheus, 17 September 2007.

  1. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    Thread-Titel ist ein bischen komisch aber nungut.
    Also habe gestern bei meiner Freundin etwas komischer bemerkt.
    Ich habe sie verwöhnt und mit der Zunge an ihr rumgespielt.
    Als sie schon gut geil war habe ich meine Finger eingeführt und siehe da, da ist ein riesen Loch in ihr...

    Also wenn ich Sie finger, dann ist sie recht eng und das find ich gut.
    Aber gestern als ich mal sehr spät die Finger mit ins Spiel genommen habe war sie INNEN sehr weit als wenn sich alles ausdehnt.
    Ist das immer so bei frauen wenn sie sehr erregt sind?
     
    #1
    PlanetMorpheus, 17 September 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ja das ist normal, deshalb empfehle ich immer mal zur Abwechslung Sex ohne Vorspiel, kann sehr viel intensiver sein für beide.:zwinker:
     
    #2
    User 71335, 17 September 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #3
    Blume19, 17 September 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D Das mit dem "Riesen-Loch" hättest du auch netter ausdrücken können. Ja, es ist normal und dadurch das sie feucht ist, fühlt es sich wohl auch nicht mehr so eng an.
    Mal Sex ohne Vorspiel versuchen :zwinker:
     
    #4
    User 75021, 17 September 2007
  5. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nette beschreiben ?:engel:
    War das etwas "unhöflich" beschrieben ? ^^
    Ok stimmt. Ich hätte auch sagen können:
    "Erweitert sich die Gebärmutter so extrem wenn meine Freundin erregt ist, dass man keinen Wiederstand mehr hat nach dem Eindringen?"
    Besser so ? :tongue:
     
    #5
    PlanetMorpheus, 17 September 2007
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Die Gebärmutter erweitert sich gar nicht. Das wäre ziemlich schlecht, wenn sie das tun würde :zwinker:
     
    #6
    Schmusekatze05, 17 September 2007
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Öhm, also die Gebärmutter nicht :zwinker:.
    Aber die Scheide dehnt sich definitiv aus bei Erregung. Dass das allerdings so stark der Fall ist, dass du keinen Widerstand mehr spürst beim Eindringen, glaub ich nicht.
     
    #7
    Sunflower84, 17 September 2007
  8. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single

    LOOL, nein, nicht besser! :grin:
     
    #8
    ParaKnowYa, 17 September 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Die Gebärmutter dehnt sich nur bei einer Schwangerschaft.
     
    #9
    User 75021, 17 September 2007
  10. AngelsEyes
    AngelsEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich konnt mir das Lachen grad nicht verkneifen :tongue:
     
    #10
    AngelsEyes, 17 September 2007
  11. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wusst ich garnicht dass die sich ausdeht
    also ich finde sex mit vorspiel geiler
    weil ich dann allgemein mehr lust habe
    und dann ne höhere change besteht dass ich vllt mal endlich vaginal KOMME. durch vorspiel wird ja sozusagen schon vorgearbeitet.
     
    #11
    Flitzi, 17 September 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #12
    User 77157, 17 September 2007
  13. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab erst vor kurzem das genau Gegenteil festgestellt. Ich hab ein bisschen meine Hand eingesetzt und schließlich noch einen Finger eingeführt - der wurde nach kurzer Zeit derart fest umschlossen das ich ihn überhaupt nichtmehr bewegen konnte. Und da mein ich nicht nur am "Eingang", sondern auch Innen. Das hat mich doch ziemlich verwundert, weil mein Finger wirklich dermaßend fest umschlossen war - da war nix mehr mit Bewegung. Scheinbar hat sie sich da komplett zusammengezogen, wodurch ihr der darauffolgende Sex Anstoßmäßig-wehtat...
     
    #13
    Rongo Matane, 17 September 2007
  14. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Seltsam, so etwas habe ich noch nie bemerkt.
    Finde ich auch irgendwie ein wenig abtörnend: "Ein riesen Loch", da läuft's mir kalt den Rücken runter. :ratlos:
     
    #14
    Silverfish, 17 September 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die vagina dehnt sich bei erregung aus. im unerregten zustand misst sie nur knapp 10 cm. ich dachte, das wäre bekannt? :ratlos:

    nein. die gebährmutter erweitert sich nur bei einem bestimmten zustand. bei dem des schwangerseins. :grin:
     
    #15
    CCFly, 18 September 2007
  16. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und wie viel wenn sie erregt ist?
     
    #16
    Drummerboy89, 19 September 2007
  17. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Off-Topic:
    Erschreckend, dass es noch Männer über 13 gibt, die sich so schlecht mit der weiblichen Anatomie auskennen. Da muss der Sex ja eine Freude sein... Und nicht mit Tampons verhüten!
     
    #17
    Anonymous0815, 19 September 2007
  18. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    So, dass es ein riesen Loch gibt. :grin:
     
    #18
    Sceneslut, 19 September 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dass ein lulli problemlos reinpasst?
     
    #19
    CCFly, 19 September 2007
  20. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Gott das war IRONIE. :kopfschue

    Jeder postet hier das selbe 20mal.
    Die Anatomy ist mir mit 20Jahren doch schon etwas vertraut :zwinker:
     
    #20
    PlanetMorpheus, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin geil Effekt=Ausdehnung
timewarp
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2014
4 Antworten
Playaboss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2013
15 Antworten
bason2992
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2012
6 Antworten