Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wird nicht mehr richtig feucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zipperhead15, 5 November 2004.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    früher war sie immer voll schnell feucht , aber in letzter Zeit wird Sie immer kaum feucht, bzw. nur qwenn ich sie fingere und dann trocknet Sie gleich wieder aus.

    Sie hat gesagt es gefällt ihr immer noch alles super und sie findet es aUCH volll schbön mit mir zu kuscheln, aber ich glaub das net so recht, denn sonst würde sie doch auch noch gut feucht werden
     
    #1
    zipperhead15, 5 November 2004
  2. sonny01
    Gast
    0
    Hi, frag deine Freundin doch mal ob sie vielleicht noch andere Beschwerden hat,z.B. brennen beim Wasserlassen oder Juckreiz. Wenn sie nicht mehr so feucht wird kann das auch andere Ursachen haben, evtl. hat sie einen Infekt.
     
    #2
    sonny01, 5 November 2004
  3. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir funktioniert das seit 4 Jahren nicht mehr und ich weiß nicht warum.
    Das hat aber nichts damit zu tun dass es mir nicht gefällt. Ich weiß nicht woran es liegt und der Arzt konnte es mir auch nicht sagen.
    Jedenfalls würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen dass sie es nicht schön finden könnte oder so.
     
    #3
    goccinella, 5 November 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist bei mir aus so wie bei deiner Freundin aber das liegt nicht daran das ich nciht geil bin oder so etwas in der art sondern wie meine Frauenärztin gesagt hat liegt das an meiner Pille .. also mach dir mal keien sorgen das deien Freundin dich oder den sex nicht mehr geil findet das kann tausend verscheidene Ursachen haben ..
     
    #4
    illina, 5 November 2004
  5. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    ok dann bin ich ja einerseits beruhigt dass es ihr gefällt, aber andereseits ist es ja keine Lösung einfach zu sagen. es gefällt ihr

    was kann man dagegen tun dass sie nicht mehr richtig feucht wird ?? schliesslich wollen wir beide deswegen nicht auf Sex verzicheten
     
    #5
    zipperhead15, 5 November 2004
  6. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Benutzt halt ein Gleitgel. Also oder geht mal zum Arzt. Aber wie gesagt, mir konnte bis jetzt noch keiner helfen.
     
    #6
    goccinella, 5 November 2004
  7. hab auch ab und an mal das problem... dann muss sich mein schatz halt mehr anstrengen... mir ist aufgefallen, wenn ich (total) müde bin oder mich irgendwie nicht richtig fallen lassen kann weil mir genug andere gedanken durch den kopf gehn, dass ich dann icht feucht genug werd!


    nehmt einfach gleitcreme her, dann geht das schon und dann müsst ihr auch nicht auf sex verzichten!!!
     
    #7
    littlesunshine6, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin mehr richtig
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
derfragensteller
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2011
6 Antworten
capklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2007
11 Antworten