Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wird ständig von `nem Typen angebaggert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MeisterLucky, 24 Dezember 2006.

  1. MeisterLucky
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    mir macht folgende Situation momentan sehr zu schaffen. Also ich (21) bin mit meiner Freundin (17) jetzt seit etwas über 7 Monaten zusammen. Wir sind beide sehr glücklich und alles läuft eigentlich perfekt bis auf eine Sache: Jetzt schon seid mehreren Monaten versucht jemand aus Ihrer Klasse sich extrem an sie ranzuschmeißen. Wenn ich nicht da bin, wird er dann bei ihr sogar handgreiflich und belästigt sie. Sie blockt dann zwar ab (nimmt seine Hand weg, usw.), aber in meinen Augen tut sie das nicht konsequent genug (weil der Typ ja immer wieder ankommt).

    Er sagt dann auch Sachen zu ihr wie, Dein Freund ist ein Idiot und eigentlich stehst du doch auf mich, usw. Ich weiß, dass da noch nix zwischen den beiden gelaufen ist, aber ich verstehe nícht, warum der Typ das nicht checkt und meine Freundin nicht in Ruhe lässt. Wie gesagt, wenn ich nicht da bin spielt der sich voll auf und begrabscht sie sogar, so dass ihre Freundinnen ihn schon immer daran erinnern müssen, dass sie einen Freund hat und er das lassen soll.

    Wenn ich jedoch dabei bin, dann macht er gar nix, guckt sie nicht mal an und sagt kein Wort! In meinen Augen also ein ziemlicher Feigling.

    Wie würdet Ihr jetzt reagieren? Soll ich ihn direkt drauf ansprechen bzw. mal n bisschen in die Zange nehmen? Oder vielleicht mal zu meiner Freundin etwas deutlicher werden, dass sie ihn noch konsequenter zurückweisen soll?

    MfG
     
    #1
    MeisterLucky, 24 Dezember 2006
  2. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    entweder du sagst ihr, sie soll ihm von dir ausrichten, dass er sich zurückhalten solle... oder du redest mal ein Wörtchen mit ihm!(ein ernstes)
    welches nicht unbedingt auf ne schlägerei rauslaufen sollte, k.A in wiefern du ihm körperlich überlegen bist und wie ernst er dich nimmt, aber ankommen sollte es schon bei ihm
    Solltest ihm vermitteln, dass seine baggerei nicht kosequenzenlos sein wird!

    Btw kannst du ihm auch mit einer anzeige wegen sexueller Belästigung drohen, wenn deine freundin dem zustimmt und mitmacht und es glaubwürdig überliefert (gibt außerdem genug zeugen, wie du geschrieben hast, die bei einer anzeige ja auf deiner seite stehen würden(kommt aber drauf an wie weit fortgeschritten das ganze ist))
     
    #2
    HoNeStY, 24 Dezember 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Was sagt denn deine Freundin dazu? Hat sie Angst vor dem Typen? Dann solltet ihr auf jeden Fall was unternehmen. Anonsten würde ich es ihr überlassen.
     
    #3
    Britt, 24 Dezember 2006
  4. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    Gehts noch Alter?! das ist deine freundin und sie wird von einem typen begrapscht! da ist es deine pflicht als ihr freund was zu machen! ich hätte den kunden schon lange mal mit in eine ruhige ecke genomen und das geklärt. ihm gesagt, dass wenn er noch eimal meine freundin anfasst ich ihm so derbe die fresse einhaue dass er nicht mehr daran denkt. und ich bin wirklich kein schlägertyp.ich glaube der typ hat auch angst vor dir sonst würde er auch in deiner gegenwart schlecht über dich reden
    dass deine freundin was mit dem typen anfängt ist unwahrscheinlich aber wenn du hier nicht schnell was machst sucht sich deine freundin einen anderen beschützer mit mehr testosteron.
     
    #4
    ChillChamp, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin ständig `nem
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
badner91
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
28 Antworten
MrEvil
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2007
3 Antworten