Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin wird trocken und ist nicht mehr "geil"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oizooo, 26 Dezember 2004.

  1. oizooo
    Gast
    0
    wenn ich mit meiner freundin oral/petting habe (sex hatten wir noch nicht) dann ist am anfang alles wunderbar. sie ist auch sher feucht und total eregt aber mit der zeit wird sie trocken (so 10min) und sie ist nicht mehr so "geil".
    auch wenn ich sie dann lecke (wodurch dass ja auch wieder feucht werden soll) macht sie dass nicht mehr so an.

    kennt ihr dass problem??? was kann man da machen?? Gleitgel wird ja nicht viel bringen weil auch lecken sie nicht mehr anmacht.

    achja helft bitte schnell wir wollen auch bald miteinander schlafen!!

    und noch ne frage. was haltet ihr von vaseline als gleitgel???
     
    #1
    oizooo, 26 Dezember 2004
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du sie schon mal auf das Problem angesprochen? Wäre evtl. vielleicht gut mal mit ihr darüber zu reden, denn glaub dadurch wirst du viel schlauer, als wenn du hier fragst.

    Hätte sonst nicht wirklich eine Idee, wie man das "trocken werden" verhindern könnte. Mir selbst ist das bis jetzt noch nicht passiet..eher das gegenteil..Frau hört gar nicht mehr auf. :grrr: :herz:
     
    #2
    Lu!g!, 27 Dezember 2004
  3. was man da gegen machen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.

    mir ists aber auch schon ab und zu so gegangen. gründe dafür waren, dass ich nicht richtig in stimmung war bzw. lust hatte, müde, mich nicht fallen lassen konnte. etc...

    aber red mit ihr, das ist die einfachste lösung für dein probl.
     
    #3
    littlesunshine6, 27 Dezember 2004
  4. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    is bei mir zur Zeit leider au so :frown: Durch den ganzen Stress beim Arbeiten und in der Weihnachtszeit kann ich mich einfach nimmer so richtig fallen lassen. Also geht dann bei mir au nimmer viel.... Wenn mein Schatz dann aber mit OV nachhilft, klappt plötzlich wunderbar. Fragt mich nich wieso!!! :grrr:
    Ich glaub, des is bei Frauen öfters so. Wenn sie den Kopf voll mit andren Dingen haben, gehts eben net so gut wie sonst!
    Gleitmittel wär dann scho ne Möglichkeit, aber ob sich da Vaseline eignet, wage is zu bezweifeln!
     
    #4
    Engelchen2301, 27 Dezember 2004
  5. simi0601
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ----
     
    #5
    simi0601, 27 Dezember 2004
  6. oizooo
    Gast
    0
    also wir reden da schon drüber aber sie weiss ja auch nicht woran es liegt. dass mit dem stress könnte schon sein weil sie geradeecht was durchmacht. naja aber bei uns in der Beziehung ist alles perfekt .. daran kanns nicht liegen.

    das prob ist ja dass man mit Gleitgel nachhelfen könnte aber sie ja einfach nimmer "geil" ist und es daher ja auch nicht mehr schön ist...

    hat noch jemand Tipps??
     
    #6
    oizooo, 28 Dezember 2004
  7. platinum
    platinum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    von vaseline halte ich gar nichts :wuerg: :kotz: :bier:

    wenn ihr bald miteinander schlafen wollt: wenn sie wirklich geil und feucht ist, bevor sie trocken und nicht mehr besonders spitz wird, rate ich, die "geile phase" zu nutzen... :grin: würd aber vorher noch mit ihr darüber reden. reden ist immer gut... gott was haben wir damals vor unseren ersten mal getextet :rolleyes2 :blablabla
     
    #7
    platinum, 28 Dezember 2004
  8. oizooo
    Gast
    0
    also wie gesagt reden wir schon. aber das erste mal wollen wir nicht so genau planen weil wir denken wenn die stimmung gut ist dann machen wirs und wenn nicht is es auch egal. aber so sagen schatz wir wollten heute abend doch das erste mal haben ... find ich dumm
     
    #8
    oizooo, 28 Dezember 2004
  9. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit der vaseline schlag dir mal ausm kopf, da wirdse auch net geiler davon...
    hat sie denn nen orgasmus während den zehn minuten.
    mir gehts manchmal so dass mir nach nem orgasmus alles unten rum a weng weh tut und dann tuts mir natürlich auch net so gut und ich will eigentlich nciht mehr, folgesdessen trockenlegung. wenn das der fall ist wartet einfach mal 5 minuten kuschelt und streichelt euch und danach ist se sicher wieder einsatzfähig
     
    #9
    endlessPain, 28 Dezember 2004
  10. oizooo
    Gast
    0
    hmmm... ist auch so ein problem sie weiss nicht ob sie einen hatte.(befriedigt sich auch nicht selber) ging ihr shon bei ihrem ex-freund so.

    aber so wie sie manchmal atmet .... so plötzlich viel schneller ne minute lang denke ich schon dass sie mal einen hatte.
     
    #10
    oizooo, 28 Dezember 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Gleitgel kostet in der Drogerie nun auch wieder net sooo wahnsinnig viel, dass mans sich net leisten könnte...

    Aber, ich denke das es mit ihrer Psyche zusammenhängt.. und Stress ist Stress und hat Auswirkungen auf den Körper - egal obs in der Beziehung is oder net.. und da hilft Gleitgel auch nicht wirklich.. denn, du musst ja auch noch andere Aspekte bedenken...

    Es gibt ja nicht nur das Problem des Feuchtseins, sondern des überhaupt reinkommens.. und manche Frauen sind eben ziemlich eng usw. ....
    Wenn sie sich net fallen lassen kann, geht da mit und ohne Gleitgel einfach gar nix...

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 28 Dezember 2004
  12. oizooo
    Gast
    0
    genau dass ist ja das prob :-(
    naja sie ist sehr eng (war immer nur mit einem finger drinne) aber dafür bin ich auch sehr schlecht bestückt
     
    #12
    oizooo, 28 Dezember 2004
  13. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd es trotzdem mal mit Gleitgel probieren. Sie ist ja nicht mehr geil WEIL es so trocken ist. Wenn wieder Feuchtigkeit ins Spiel kommt ist es bestimmt besser. Und Spucke ist damit nicht zu vergleichen - die verflüchtigt sich sofort - Gleitgel ist irgendwie "schmieriger". Also besser. Wenn bei mir jemand "trocken" rumreibt find ich das auch sehr abturnend. Ich würds einfach mal ausprobieren.
     
    #13
    Angie77, 28 Dezember 2004
  14. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr mit eurem gleitgel... das erinnnert mich irgendwie an die schweinezucht denen schmiert man auch vaseline rein bevor se besahmt werden. also ich weiß nicht.

    widme dich mal lieber ihrem ganzen körper und nicht nur ihrem unterleib. die frau hat sicher auch brüste nen hals zum reinbeisen und ohrläppchen zum knabbern
     
    #14
    endlessPain, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin trocken mehr
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten