Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • purzel1848
    purzel1848 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #1

    Freundin wird umarmt :wuerg:

    Hey,... habe folgendes Problem,... ich kann es end nicht haben wenn meine Freundin von anderen Kerlen zur begrüßung umarmt wird,... es ist nicht der beste freund, es ist einfach nen bekannte,... (ihr alter) ich werde da echt eiversüchtig, wie seht ihr das? soll ich mal drüber sprechen? steigere ich mich da in was rein oder oder oder`?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 August 2006
    #2
    :eek:

    Ich werde von fast allen einigermaßen guten Freunden umarmt. Und das wird tunlichst auch so bleiben, da könnte mein Freund Kopfstände machen. Zum Glück weiß er, dass er mir vertrauen kann... Ich hab sogar nen guten Freund, der mich ganz frech mit einem Kuss auf die Lippen begrüßt. Rein freundschaftlich. Ist schon immer so und wird auch so bleiben. Da hab ich meinen Freund aber dann doch "vorgewarnt" und ihn gefragt, ob ihn das stören würde. Tut es aber nicht. :smile:

    Meine Meinung: Du übertreibst.
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    20 August 2006
    #3
    Ja, ich denk du steigerst dich da in was hinein :smile: Ich empfinde das als normal und würde es meinem Freund auch nicht verbieten. Denke das ich da eine sehr große Toleranzgrenze habe... und da es sich nur um eine BEGRÜßUNGS-Umarmung handelt und nicht um kuscheln auf dem Sofa o.ä. :zwinker:


    *Biene*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #4
    Ja, sprich mit ihr darüber.
    Ja, du steigerst dich ziemlich rein (deine erste Freundin ?)

    Off-Topic:
    Und Eifersucht wird mit "f" geschrieben.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #5
    ....
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #6
    hey..
    also du mein freund is genauso wie du.. der wird total eifersüchtig wenn ich EINMAL IM JAHR (vor sommerferien immer nur.. sonst nie) en paar typen umarm.. aber er machts selbst dauernd -.-

    also mich regt diese eifersucht nur noch auf.. is nämlich ned nur bei umamren so...

    also wenn ich dich wär, würd ich ihr einfach vertrauen, dass da nich mehr ist... umarmst du nie jemand?

    Oder red mal mit deiner Freundin drüber, hilft auch oft...
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    20 August 2006
    #7
    Ich finde da auch nichts schlimmes daran ... du solltest dich da nicht zu sehr reinsteigern. Unter Freunden/Freundinnen ist das völlig normal, egal in welchem Alter ... solang sie nicht anfangen sich zu küssen ist doch alles im grünen Bereich.

    Don't worry, be happy... mach dir nicht um jeden Kleinkram so nen Kopf, ist nicht alles so schlimm wie es ausschaut. :zwinker:


    In diesem Sinne ... gute nacht *nu ins Bett fällt und was feines träumt*
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    20 August 2006
    #8
    Sprich nicht mit ihr darüber. Werd selbst klar mit. Du steigerst Dich da rein.
    Nur wenn Du's alleine wirklich nicht gebacken kriegst, sprich mit ihr. Aber so, dass klar ist, dass das Umarmen ansich ok ist, nur Du damit nicht klar kommst.

    Warum kommst Du damit nicht klar?
     
  • Packset
    Gast
    0
    20 August 2006
    #9
    ....
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 August 2006
    #10
    Du steigerst zuviel. Sowas ist doch normal. Ausserdem ist sie doch mit dir zusammen und nicht mit den Kerlen?Oder?!

    Also wo ist das Problem?
     
  • purzel1848
    purzel1848 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #11
    ne ist nicht meiner erste freundin,.... meine ähm keine ahnung, ist ja auch nict so wichtig denke ich!

    eifersucht, ist doch egal :schuechte

    ach klar komme ich ja schon irgendwie,... nur halt der kerl den ich jetzt meine der sie umarmt hat auf dem komme ich nicht klar, den mag ich nicht oder hasse ich einfach und halt wuhaha, wenn ich das sehe gehts mal gar nicht :grin: sorry
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    20 August 2006
    #12
    Tja, wenn sie ihn aber mag, ist das ihre Sache und dann brauchst du auch kein theater zu machen, wenn sie ihn mit ner Umarmung begrüßt..
    Wie begrüßt du denn deine weiblichen Freunde?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #13
    Hmm, ich bin ja grundsätzlich ein ganz schön eifersüchtiger Mensch, aber Umarmungen stören mich eigentlich nicht. Küsse fände ich viel schlimmer. Ich lasse mich auch von Freunden oder guten bekannten kurz umarmen und denke mir da nichts bei. Man kuschelt ja nicht ewig miteinander rum, ist halt eine herzliche Begrüßung, aber sonst nichts weiter.
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #14
    genau.. sei einfach etwas gelassener. du wirst doch sicher auf von anderen umarmt, oder? also,..

    mfg
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 August 2006
    #15
    Was solln das in Bezug auf meinen Namen heißen?! :eek: :grin:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #16
    ui junge steiger dich da ma ni rein bei uns isses auch normal das wir uns begrüßen per umarmung...
    und ob die nu so alt sind wie ich doer bekannte sind die 5jahre älter sind spielt da wirklich keine rolle... gute freunde und bekannte eben so umarmung...wenn da jmd ein problem mit hat..isses sein problem und ne umamrmung emin gott ni aufregen
     
  • purzel1848
    purzel1848 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #17
    hey,

    ja klar wennn sie ihn mag scon,.... ist ja auch ihre eigene entscheidung, nur wenn ich das so sehe werde ich ziemlich eiversüchtig,... aber irgendwie nur bei der einen person, sie wird von vielen kerlen umarmt das stört mich größtenteils auch nicht, aber bei dem kerl kriege ich zu viel, ich weiß auch nicht wieso!

    meine weiblichen freunde ja, mal ne hand oder anders, kommt immer drauf an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste