Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin wird verarscht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von House_baby, 7 Juni 2006.

  1. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    also ich hab da mal wieder ein ganz großes problem und zwar hat eine gute freundin von mir schon länger mal mehr und mal weniger mit nem typen was am laufen. seit ende april ungefähr kennen sie sich. sie meinte es auch von anfang an ziemlich ernst...gut die haben sich zwar auf party kennen gelernt aber wer sagt denn dass sowas nicht halten kann. zwischenzeitlich haben sie sich auch n paar mal getroffen nie allein, zwar hatten se das vor aber da wurd nie was draus. letzten samstag haben die sich dann zufällig auf ner sturmfreiparty von nem freund gesehen jo da hat er sie auch die ganze zeit heftig angemacht :smile: bis es dann halt zum kuss kam und sie meinte auch er hätte gesagt er würde es ernst meinen und so weiter...jetzt hat er ihr über icq erzählt er würd sich nächsten freitag mit so ner granate treffen 90-60-90 super hübsch...gut hab jetzt n foto gesehen und muss sagen nicht so der bringer eher super dürr und ein klein wenig gesichtsbarrake na ja gut ist ja ihm überlassen welchen typ mädchen er ansprechend findet. jaja und dann hat er meine freundin aber sonntag noch nach nem treffen gefragt ob sie denn heute lust hätte und so ja sie hat aber abgesagt keine lust. die verabredung mit dem mädel stand aber schon seit freitag. ja dann hat er noch dumm rumgelabert er bräcuhe halt seine freiheiten und er wüsste schon was sie wollte sie würde es aber noch nicht kriegen und die ganze zeit einen auf den hier gemacht "AHH EIN TRAUM AUF 2 BEINEN" und dann meinte er hinterher weils ihr nich gepasst hat er hätte das ganze gecancelt na ja was wir jetzt aber nuich glauben. sie hat jetzt erstmal die schnauze voll und ignoriert ihn jetzt..er meinte dazu nur mal schauen wer als erstes bei wem ankommt du bei mir oder ich bei dir...alles hat wirklich so geschienen, dass es bei den beiden bald endgültig funkt. wir hatten alle schon die Beziehung vor augen. ach mensch die zwei waren so süß :frown: und jetzt macht er alles kaputt wegen irgendsonem klappergerüst ich versteh diesen typen nicht. was meint ihr?
     
    #1
    House_baby, 7 Juni 2006
  2. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich finde eher sein verhalten und seine aussagen ihr gegenüber erschreckend!!! :ratlos:

    lassen wir die story mit dem "klappergestell" mal bei seite und nehmen den spruch "mal sehen wer zuerst bei wem ankommt"......was is das denn für ein müll?

    wenn der schon vor einer eventuellen "Beziehung" so eine kacke vom stapel läst, dann möchte ich nicht wissen wie er wärend dessen ist :engel:

    vielleicht will er ja damit sehen wie groß das intereresse von deiner freundin ist, könnte ja sein!? zumindest hoffe ich das mal, ansonsten is er ein ziemlicher möchtegern! :wuerg:
     
    #2
    Cariat, 7 Juni 2006
  3. Despairs
    Despairs (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    finde das verhalten von dem typen ganz schön unreif.
    kann sein, dass er sie wirklich gut findet, aber dieses machogetue ist echt fehl am platz und zudem auch noch verletzend.
    vielleicht sollte sie ihm auch mal zeigen, dass sie nicht ewig auf ihn wartet und auch anders kann .. :zwinker:
     
    #3
    Despairs, 7 Juni 2006
  4. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde es ziemlich unschön, wie du über andere Menschen auf Grund ihres Aussehens urteilst (Gesichtsbaracke, Klappergerüst). Das passt schön zu dieser komischen Sendung von Frau Klum, wo das Mädel gehen musste, weil sie trotz leicht unter Normalgewicht als zu 'dick' eingestuft wurde. :zwinker: Auch wenn man natürlich das Äussere zuerst wahrnimmt, sollte man doch genügend Respekt gegenüber einem ansonsten gänzlich unbekannten Menschen besitzen, um ihn nicht schon verbal dermassen auf Grund seines Aussehens zu attackieren, oder?

    Zum Thema selber:
    Ist schwierig zu sagen, ob das mit euch beiden noch was wird. Aber Männer sind genauso schwierig zu deuten wie ihr Frauen. An sich hat er dir doch den Gefallen getan, und das Mädel nit getroffen, OBWOHL er es vorher gesagt hat (möglicherweise grade WEIL er sehen wollte, ob du dich dadurch irgendwie angepisst fühlst und ergo Gefühle für ihn hast). *schulterzuck* Aber wer kann das schon so genau sagen.

    Alles Gute,
    Glen.
     
    #4
    Glen, 7 Juni 2006
  5. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    ah mensch leute alles ein absichtlich eingefädeltes missverständnis von ihm es ist seine cousine er hat das ganz nur n bisschen gedreht um sie zu ärgern..na ja nicht unbedingt geschmackvoll aber na ja sie nimmts ihm nicht übel :smile:
     
    #5
    House_baby, 8 Juni 2006
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also dann finde ich es erst recht hohl!!! :ratlos:
     
    #6
    Cariat, 8 Juni 2006
  7. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    ach mensch so ein hin und her die 2 haben sich jetzt getroffen und er hat ihr gestanden dass es doch nicht seine cousine ist...also das kommt mir ja alles sehr spanisch vor...den nehm ich mir nochmal zur brust...also das lass ich auch nich auf meienr freundin sitzen NE echt mal!:angryfire :angryfire :angryfire
     
    #7
    House_baby, 9 Juni 2006
  8. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    wie alt sind die beiden denn?

    sie sollte ihn doch eher vergessen, wenn er was für sie fühlen würde, würde er sich auf sie konzentrieren und nicht auf andere frauen..
     
    #8
    lautlos21, 9 Juni 2006
  9. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    sie ist gerade 15 geworden und er wird demnächst 16..
    ich versteh die ganze situation zwischen den beiden fast überhaupt nicht mehr sie weiß schon selber gar nicht mehr.
    am donnerstag haben die 2 sich ja getroffen und haben auch zwischendurch mal n bisschen geredet :tongue: und da ht er erzählt dass es gar nicht seine cousine ist und er ihr das jetzt sagt weil er ne ganz ehrliche person ist...mhh..na ja dann hat er aber noch gesagt dass es quatsch is und er sich nich mit anderen mädchen trifft...ach mensch und dann gabs nochn problemchen. die beiden haben auf den bus für sie gewartet und dann kamen son paar freunde (beiderseits) und von da an hat er nicht mehr mit ihr geredet nur noch "wann kommt denn endlich dein bus" als sie gehen musste hat er noch nen blöden spruch gemacht und ihr die hand gegeben...mein gott is denn das noch normal der typ regt mich aber sowas von auf....jesus maria..dem sollte man mal ordentlich die meinung sagen....AAAHH:eek: :geknickt:
     
    #9
    House_baby, 10 Juni 2006
  10. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Der sucht was zum Flachlegen.
    Feddich.
     
    #10
    Kruemml, 10 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin verarscht
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schnee95
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
32 Antworten
Test