Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wird von Freund verleugnet *long*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 26 Juli 2006.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hi

    heut gehts mal nicht um mich sondern um meien Freundin.

    Unswar ist die jetzt fast ein halbes Jahr mit ihrem Freund zusammen.
    Meistens streiten sie miteinader, er beißt sie dann immer und zwigt sie, meint es aba nie ernst und dann vertragen se sich halt wieder.

    Letze Woche hat se sich schon aufgeregt drüber das sie nie was zusammen machen, nur mit Freunden oder mit dem Freund seine Eltern. Gut da meinte ich noch sie solle mit ihm reden und dann wird das schon.........geändert hat sich nix.

    Heut früh kommt ne sms sie will mit mir heute reden, ob ich zeit hab. Ich hab mich dann mit ihr getroffen und sie war total aufgelöst.
    *Zudem sollte ich noch sagen das ihr Freund letzens Kontakt mit seiner EX-Freundin hatte...und er dazu meinte SIE hätte IHN geschrieben*
    Sie hat gesagt das sie gestern die Ex freundin von ihrem Freund angerufen hat. Erst frage sie wer sie den sei und si so die Freundin von ihrem Ex.

    Die Ex dann so, ach davon weiß ich gar nix er hat zu ihr gesagt er sei solo, weil er ihr auch ne sms vor 2 Wochen geschrieben hat wo drin steht ob sie mit ihm ins Bett gehen würde, da ja beide solo sind. Die Ex war dann auf die sms so schockiert das sie den Konatakt abgebrochen hat..........
    Meine Freundi nwar natürlich dann total komplex und hat dann ihrem Freund, unter ner andren Handynummer, sms gesdchrieben. mit folgenden Texten:

    Sie: Hi danke für die letze Nacht war geil mit dir
    Er: Hi, sry wirst dich wohl verschrieben haben aba trotzdem liebe grüße xxx
    Sie: AJA sry aba jetzt kenn ich schon deinen namen erzähl mal mehr von dir
    Er: ja ich bin 25, komm aus der nähe von Nürnberg und bin solo

    ging dan nso weiter und weiter die letzen sms dann so

    Sie: wenn wir uns dann treffen hättest du lust mit mir zu schlafen
    Er: ja freilich zu 99.9% gerne

    Meine Freundin hat natürlich voll die Panik bekommen und hat dann ihm von ihrem handy noch ne normale sms geschrieben und er muss dann drauf kommen sein das sies evt. sein könnte weil dann kamen nur noch solche sms

    Er: Ne geht doch nicht ich hab ne Freundin sry, hab erst mitm Schwanz gedacht und dann mitm Herzen........

    So schließlich gab sie sich meine freundin dann als freundin von ihr aus *von der andren handynummer* und er bekam dann kalte füße und rief meine Freundin an und meinte dass das alles net stimmt und sie wahrscheinlich nur müll lapert und er ihr vertraun soll!!!!!

    Meine Freundin ist jetzt toal durcheinander.....sie will jetzt ein gespräch mit ihm und der EX am Samstag....aber warum sollte die EX lügen? sie will ja gar nix mehr von ihm! und warum hat er sich dann heimlich mit ihr getroffen und hatte heimlihc sms konatk wenn er ja die wahrheit gesagt hat? kann jemand helfen weil ich bin bald am ende mit meinen ideen das einzige was ich nur sagen kann mach schluss aba das will sie nicht glauben :kopfschue

    romy
     
    #1
    Silbermond-Girl, 26 Juli 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm schon scheise. alerdings muss ich sagen ich diesentäuschungsversuch deiner freundinauch nicht ok finde. Es wäre ebesser gewesen sie wäre gleich zu ihm und hätte normal mitihm geredet.

    soviel ofenheit und vertrauen scheint da ja nciht zu sein.

    Das der freund sie verleugnet ist natürlich ein starkes stück und so wie das nun klingt scheint er auch schon fremdgegangen zusein bzw hat keine skrupel davor.

    also ich würde die sache versuchen zu klären und zwar mehr unter den beiden als mit andern Personen.

    Jedoch shceint da wennig offenheit und vertrauen zu sein und das macht eine Beziehung aus.
     
    #2
    Annony, 26 Juli 2006
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    tjo das hat sie ja sie hat versucht es zu klären aba er wollte ja net mit ihr reden! er meint auch immer nur er solle ihr vertraun aba wo soll man da vertraun :angryfire

    und wenn er ihr schon die numer und das treffen mit der ex verheimlicht dann ja dann dnek ich auch das er sie schon betrogen hat

    ach ja und wenn jemand fragen sollte warum sie sich nicht direkt an euch wendet, sie hat kein i-net.
     
    #3
    Silbermond-Girl, 26 Juli 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich wurde von meinem ex auch verleugnet..hab mich getrennt,war die beste entscheidung meines lebens!
     
    #4
    rettender-engel, 26 Juli 2006
  5. ^noob^
    Gast
    0
    ich denke sie sollte sich von ihm trennen!

    oder hab ich das falsch verstanden:

    sie selbst hat mit ihrem Freund folgenden Text geschrieben und er dachte sie wäre eine andere:

    Wenn ich s richtig verstanden hab, dann ist es doch wohl eindeutig dass er kurz davor war sie wirklich zu bertrügen und dann nur n rückzieher gemacht hat.

    Das würd ich mir nicht gefallen lassen. Eine Beziehung basiert doch nur auf ehlichkeit und vertrauen hätte ich so keinens mehr in ihn!
     
    #5
    ^noob^, 26 Juli 2006
  6. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    jo jo das war schon so..........als ers dann gemerkt hab *denk ich* hat er sofort gesagt das er ne freundin hat und erst mitm schwanz gedacht hat :angryfire männer.....alle sind se gleich .....aba naja es gibt gott sei dank auch ausnahmen :zwinker:
     
    #6
    Silbermond-Girl, 26 Juli 2006
  7. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Entschuldigung, aber das hört sich so an, als wären die beiden 14 und nciht über zwanzig... Sowas Kindisches!
    Vielleciht erstmal erwachsen werden und es dann nochmal versuchen :mad:
    Sorry, aber solche Sperenzchen (beiderseits) machen mich sauer...
     
    #7
    User 34612, 26 Juli 2006
  8. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    was ich scheiße finde das er sowas macht und hab grad sms bekommen das se sich wieder vertragen haben und er sogar geweint hat :geknickt: :mad: na ja ein wenig tränen und sie vergibt ihn also sowas........sowas hab ich zwar bei meinem ex auch gemacht aba jetztw eiß ich dass das scheiße war aba ihr das klar zu machen kann ich wohl vergessen........
     
    #8
    Silbermond-Girl, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Freund verleugnet
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten