Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wirklich die tollste, hübscheste?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Trickster, 11 Juli 2006.

  1. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Beim Durchlesen so einiger Threads und Signaturen hab ich mir die Frage gestellt, ob es nicht doch etwas übertrieben ist seinen Freund/Mann/Freundin/Frau als das Ueberwesen darzustellen was er ja sowieso nicht ist...

    Also versteht mich nicht falsch, auch ich liebe meine Freundin und finde sie hübsch, keine Frage, jedoch laufen mir manchmal auch hübschere Mädchen über den Weg...

    Ich mein, Liebe in allen Ehren, aber deswegen muss man doch nicht gleich jegliche Objektivität verlieren...

    (zb. erinner ich mich an einen Thread in dem ein Mädel sich beklagte dass ihr Freund, den sie supertoll findet, sie nichts unternehmen lässt... sorry, aber was daran supertoll ist?)

    Also, die Frage: Seid ihr der Meinung dass euer Partner der tollste, hübscheste, intelligenteste ist den es zu finden gibt? Oder seht ihr das ganze doch mit etwas mehr Realitätstreue?
     
    #1
    Trickster, 11 Juli 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mach mir da nichts vor. Ist doch total klar, dass der Partner den ich habe nicht der schönste ist. Es gibt immer irgendwen, der besser aussieht, mehr kann und intelligenter ist. Man sagt das halt mal so daher, aber das kann man ja gar nicht ernst nehmen. Was ich selber auch nie tat, wenn mir das einer von denen gesagt hat. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 11 Juli 2006
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das fand ich auch schon immer völlig übertrieben. Wie sollte die Freundin von den anderen die tollste sein, wenn meine Freundin das doch schon ist. :cool1:
     
    #3
    metamorphosen, 11 Juli 2006
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das ist so 'ne Sache...

    Für mich ist es ganz selbstverständlich so. (Ok, der intelligenteste Mensch auf der Welt ist er sicherlich nicht - diese Behauptung wäre etwas unrealistisch -, aber wer will schon mit dem zusammen sein? Viel zu anstrengend. :-D Nebenbei bemerkt passt Intelligenz eh nicht zu diesen Attributen, da man die als einziges wirklich objektiv beurteilen kann - vom Goldenen Schnitt abgesehen. Aber was interessiert der mich? :zwinker:) Das hat doch nichts mit "Überwesen" zu tun - wenn er für mich nicht perfekt wäre (subjektiv), wäre ich nicht mit ihm zusammen.

    Aber wenn mein Freund mal sowas in der Art sagt, seh ich das genau wie Trickster ("Was für ein Käse, es gibt Millionen Hübschere als mich! Blödes Rumgesülze..."). :zwinker:

    :tongue: :zwinker:
     
    #4
    Haschkeks, 11 Juli 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    für mich gibts hübsch , geht so und hässlich , das bedeutet dass mein freund und 4 mio andere hübsch sind,aber wenn ich zwei leute hübsch finde ,kann ich nicht sagen welcher von beiden denn nun hübscher ist,ich vergeb da ja keine genauen punkte :zwinker:

    dehsalb stell ich mir solche fragen garnich,mein freund zählt zu den hübschen ,intelligenten und tollen leuten und zusätzlich hab ich jetzt auch die passenden gefühle für ihn,fertig is der kuchen ^^
     
    #5
    Sonata Arctica, 11 Juli 2006
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Keinen meiner bisherigen Partner hab ich als den tollsten, hübschesten, besten, perfektesten, intelligentesten oder was-weiss-ich betrachtet. Nicht mal subjektiv und nicht mal für den Moment. Es gibt immer welche, die man noch etwas toller findet - wenngleich nur in wenigen der für einen wichtigen Aspekte, weshalb das dann ja wurscht ist. Trotzdem war jeder einzelne zum entsprechenden Zeitpunkt genau der, den ich wollte und den ich liebte.
     
    #6
    Dawn13, 11 Juli 2006
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Schön gesagt:smile:
     
    #7
    space, 11 Juli 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    Dawn, da schließe ich mich einfach mal an. :smile:
     
    #8
    Starla, 11 Juli 2006
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, ich bleib da schon objektiv, bin da ganz deiner Meinung. Also mein Freund ist sehr intelligent, das seh ich mal objektiv, mir gefällt er vom Aussehen her, aber ist sicher nicht der allerschönste der Welt und der allertollste auch nicht! Mag ihn halt so wie er ist.
     
    #9
    User 30735, 11 Juli 2006
  10. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: zu meinen Freund kann ich sagen das er für mich der Hübscheste, knackigste und sexieste mann ist!:herz:

    alle anderen sind mir eigt. egal :smile2: :cool1:
     
    #10
    InnocentVamp, 11 Juli 2006
  11. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ist meine Freundin objektiv nicht die schönste, intelligenteste, etc., aber sie ist schön, intelligent, ich liebe sie über alles und andere Frauen interessieren mich nicht (Was sie dann doch zur besten, tollsten, hübschesten macht :zwinker: ). Was ich aber ganz objektiv sagen kann ist:
    Meine Freundin ist das Beste was mir bisher passiert ist!
     
    #11
    Bandyt, 11 Juli 2006
  12. motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    Die schönheit hängt doch immer vom Auge des Betrachters ab. Wenn man sich verliebt wird Sie für "MICH" in diesem Augenblick auch die schönste weil ICH mich in Sie verliebt hab oder?
    Jeder hatt seine eigenen Ideen von Schönheit und ich denke auch mal jeder der sich richtig verliebt hatt sieht diesen Menschen als den schönsten für sich an.
     
    #12
    motorhispania, 11 Juli 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ist er. Ich hab noch keinen schöneren Menschen gesehen.
     
    #13
    Ginny, 11 Juli 2006
  14. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    :jaa:
    Absolut richtig :zwinker:
     
    #14
    chiquo, 11 Juli 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich halte es auch für übertrieben wenn man seinen Partner als Übermenschen darstellt. Sicherlich gehört meinen Freund zu den hübschen, intelligenten etc. aber wer sagt denn, dass es nicht noch hübschere und intelligentere gibt? Es geht doch nur darum, dass man sich liebt und fertig.
     
    #15
    User 37284, 11 Juli 2006
  16. shabba
    Gast
    0
    angelina war halt schon vergeben.... :zwinker:
     
    #16
    shabba, 11 Juli 2006
  17. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das so, dass mein Freund in dem Moment und in der Zeit wo ich in ihn verknallt oder verliebt bin, der schönste Mann auf Erden ist. Ganz einfach weil er einfach er ist und in dieser Zeit eine ganz besondere Ausstrahlung auf mich hat. Und dann kann ich einfach keinen anderen schöner finden. :zwinker:
     
    #17
    Arwen81, 11 Juli 2006
  18. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:

    Haben wir etwa den gleichen Freund? :eek: :tongue:


    Ich möchte noch etwas hinzufügen. Für mich stellt sich diese Frage einfach nicht, ob er der tollste, schönste, intelligenteste usw. Mensch ist. Er ist einfach ein ganz normaler Mensch mit Stärken und Schwächen und das gefällt mir gut :zwinker:
     
    #18
    Starla, 11 Juli 2006
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, so ist es. :herz:

    Ich verstehe diesen Hang zur "Superlative" eh nicht :ratlos: , denn für alle EINZELNEN Eigenschaften gilt: *sing* "... es ist immer einer besser, ganz egal, was du tust ..."

    Aber im "Gesamtpaket" ist meine Freundin für mich persönlich einfach unschlagbar :smile:
     
    #19
    waschbär2, 11 Juli 2006
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    doch, für mich ist mein freund einer der süßesten und hübschesten. auf dem level wird nicht mehr abgestuft.

    was den charakter angeht, muss ich aber deutlich sagen, dass es sehr viele männer gibt, die mir wesentlich besser gefallen. es geht ihm glaub ich genauso. mein äußeres findet er schön, meinen charakter oft schrecklich.

    aber wir lösen gegenseitig eben immer ne chemische kettenreaktion aus, die uns davon abhält uns zu trennen.
     
    #20
    klärchen, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin wirklich tollste
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 19:11
7 Antworten
Androniken
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
10 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
11 Antworten