Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    :jaa:

Mein Freund ist bestimmt kein Übermensch, aber er ist perfekt für mich. Er ist alles was ich mir immer erträumt habe, genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Das hatte ich auch bei keiner Beziehung zuvor. Es passt einfach perfekt, er zu mir, so wie er ist.

:herz:

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    ich will meinen freund nicht in kategorien einteilen. er ist für mich der hübscheste, der beste usw. ich liebe ihn, so wie er ist. ob das andere dann auch so sehen, ist mir egal.

so ist es bei mir/uns auch :herz:

• *PennyLane*
    0
    12 Juli 2006
    Es gibt viele hübschere, größere, intelligentere, erfolgreichere, reichere, liebere, weniger egoistische usw. usf. Männer als meinen Freund. Das ist mir auch klar, und die interessieren mich auch - anfangs jedenfalls. Denn sobald ich anfange, mich ernsthaft mit einem Mann zu beschäftigen und in Erwägung zu ziehen, was mit ihm anzufangen, weil er mit Sicherheit besser wäre für mich als mein Freund, blockiert irgendwas bei mir und hindert mich daran, es zu tun. Ich liebe nur meinen Freund, und ich möchte überhaupt keinen anderen, obwohl ich weiß, dass es Männer gibt, die es besser mit mir meinen.
    Liebe ist eben doof.:zwinker:

• Dreamerin
    Gast
    0
    12 Juli 2006

Hey, so ist es bei mir auch!! :smile:

• KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    also ich find meine freundin auch hübsch und geil, aber es gibt eben auch noch geilere mädels auf der welt, was nich heißt dass ich mit denen was anfangen würde weil bei denen der charakter meist eh nich passt und ich meine freundin nie hergeben würde

• kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    mein freund is einfach toll!:drool:
    kar keine frage... Er ist sehr zuvorkommend, ganz gently like und supersüß.
    Nur manchmal stellt er sich ein bisschen dumm und er ist vergesslich(aber nur in kleinigkeiten wie schlüssel etc.)
    aber ich kann mit ihm über alles! reden und er sagt mir auch alles.
    Wir können quasi unsre gedanken lesen und sind mit sicherheit seelenverwandt.:tongue:
    Laut horoskop(das normale wie das chinesische) besagt das wir perfekt zusammenpassen.
    Wenn ich nicht mal den superfang gemacht hab weiß ich auch nich^^.:grin:

MfG de carrie

• thesi
    thesi (27)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    mein freund ist für mich der hübscheste, netteste und geilste.

aber er kann auch ein richtiges arschlochverhalten aufweisen und es gibt sicher einige, die mich besser behandeln würden
    aber ich liebe nur ihn:herz:

• klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    ich würde es eher als gegenteil einer zweckbeziehung bezeichnen. bei einer zweckbeziehung gehst du ganz rational ran, weil du dir bestimmte dinge von diesem menschen versprichst. bei uns ist es genau umgekehrt. eigentlich passen wir überhaupt nicht zusammen, wir würden uns wahrscheinlich noch nicht mal mögen, wenn wir nur den charakter des anderen kennen würden.

aber irgendwie...

• User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    Für mich war mein Freund der tollste! Natürlich gabs auch andere Männer, die besser aussahen, aber sowas interessierte mich nicht.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste