Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin...wo ist die Leidenschaft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Soul_Reaver, 10 November 2005.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :engel: hi an Alle...

    mir ist in letzter Zeit öfter MNal aufgefallen das miene freundin nicht so die Leidenschaft empfindet wie ich , oder auch nicht so wie ich es gerne hätte !! meist bin ichderjenige der anfängt sie zum umgarnen und zu streicheln! Ichbin oft der, der anfängt mit der Verführung! Aber auch wenn sie mir einen runterholt oder so ist sie nicht richtig dabei ......wie ist das bei euch ....Leidenschaft (fallt ihr über euch her)??

    Wie könnte ich das meinem Schatz irgenwie vermitteln, hab schpon mit ihr darüber gesprochen...aber anscheinend bin ich einfach der leidenschaftlichere von uns beiden !! :rolleyes2

    Habt ihr vielleicht irgendwelche tips oder einfach Kommentare???

    Danke
     
    #1
    Soul_Reaver, 10 November 2005
  2. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey hat keiner Lust zu schreiben :-(
     
    #2
    Soul_Reaver, 10 November 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    mhh kenn ich.

    Ist sie vllt nicht so offen wie du??

    Macht es ihr überhaupt Spass bei dir etwas zu machen?!

    Sven
     
    #3
    SvenN, 10 November 2005
  4. 0101
    0101 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klingt sie als muß sie das erst "lernen"...
     
    #4
    0101, 10 November 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Lass sie doch mal ein wenig zappeln, in dem du sie mal nicht umgarnst und sie schmoren lässt, bis sie es will ^^.
     
    #5
    Jack80, 10 November 2005
  6. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Jack : Ja das hab ich schon verscuht aber ich kann nicht nicht lange die Finger von ihr lassen :smile:) aber die Idee find ich schongut! Und doch ihr macht es Spass, sagt sie auch .......zeigts aber nicht :-(

    Hilfe .....Tips ???
     
    #6
    Soul_Reaver, 10 November 2005
  7. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann...
    ich hab genau das gleiche problem nur umgekehrt... ich hab auch manchmal das gefühl das ich ihn überfordere und er manche dinge nur mir zu liebe macht...
    so richtig über mich hergefallen ist er *grübel* ... noch nie eigentlich... :grrr:
    ist im moment auch so ein bissl das problem zwischen uns, sehen uns aber nur montags was die sache nicht einfacher zu bereden macht...

    aber genau wie du schreibst, er sagt es macht ihm spaß, aber ich SEH es nicht...
    und irgendwann macht er dann schlapp und wird müde und will ins bett...
     
    #7
    MystikDragon, 10 November 2005
  8. vanilla_kiss
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch Leute die sind lieber passiv und lassen sich lieber von ihrem partner berühren als aktiv am partner was zu machen (was dann evtl nur aus "gutmütigkeit" entsteht).
    vielleicht isses bei deiner freundin auch so
     
    #8
    vanilla_kiss, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Leidenschaft
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Test