Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin wollte mir was sagen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fabse, 21 November 2004.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hi :>
    bin mit meiner freundin schon ca 2 monate zusammen sie is noch jungfrau. letztens meinte sie, ihr würde viel durch den kopf gehen und sie würde mir das bald erklären!
    gestern war sie dann bei mir und ja sie hat es einfach nicht rausgebracht, ich mach ihr da ja auch keinen vorwurf. ich hab sie dann gefragt wie sie das einstufen würde auf einer skala von 1 - 10 (10 am schlimmsten) was es ist!
    und sie sagte es ist 9 aber nur weil es so lange her ist, als sie 8 war!
    es wissen auch nur 4 leute davon...

    nun zu meiner frage, was kann es sein, ich kann einfach net aufhören daran zu denken! ich mach mir volll die gedanken!
    ich befürchte da schon schlimmes... eigentlich gibt es da ja nur eins oder ? :frown:


    will des wort au gar net schreiben.....
     
    #1
    Fabse, 21 November 2004
  2. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hmmm

    also es wissen nur 4 leute was von ihrem problem und da war sie 8 jahre alt?
     
    #2
    CDJ, 21 November 2004
  3. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    also sie war 8 jahre alt da ist was passiert und es wissen nur 4 leute .... :frown:
     
    #3
    Fabse, 21 November 2004
  4. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    hmmm


    hört sich scheisse an aber kann es sein das sie evtl. geschlagen oder misshandelt wurde
    wenns so is glaube ich aber nich das sie mit dir schluss macht lass ihr einfach zeit das wird scho ;-)
     
    #4
    CDJ, 21 November 2004
  5. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    ja misshandelt oder vergewaltigt... so was befürchte ich ... :/
    ne schlußmachen würde sie nicht! ich weis nur nicht wie ich in so einem fall damit umgehen soll ...
     
    #5
    Fabse, 21 November 2004
  6. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    das weiss ich auch nich
    ich würde dafür sorgen das sie sich bei dir wohl fühlt und geborgen so das sie weiss das sie bei dir gut aufgehoben ist dann fällt es ihr bestimmt leichter drüber zu reden
     
    #6
    CDJ, 21 November 2004
  7. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    ja des is wohl des beste...
    vielleicht is es auch was anderes, hoff ich
     
    #7
    Fabse, 21 November 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Vielleicht will sie auch nur, dass Du es errätst und sie es sozusagen gar nicht selbst aussprechen muss? Es hört sich leider wirklich sehr nach Missbrauch an, das war auch mein erster Gedanke...
     
    #8
    Kathi1980, 21 November 2004
  9. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    zu 99% sowas in der richtung...

    gib ihr einen ruck... sag, dass du schon vermutest, was es sein könnte... sie sollte es dir sagen - du wirst es schon verstehen...
     
    #9
    0x2B|~0x2B, 21 November 2004
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Du scheinst sie ja wirklich zu lieben, wenn du SCHON sagst.

    Ich würd erst sagen/schreiben. Nunjaa.. aber Liebe ist halt führ jeden anders definierbar. :grrr: :kotz:
     
    #10
    LiebesPessimist, 21 November 2004
  11. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja würde ich auch sagen misshandlung oder sowas in die richtig.
    Wenn sie bereit ist zu reden, dann nimm sie in die Arme und sag was du denkst, und das sie keine Angst haben brauch dir das zu sagen.
    Sie wird sich nachher besser fühlen. Glaub mir.

    Meine Freundin hat eine sehr seltene Erbkrankheit, das heißt ihr Blut ist sehr dick.
    Sie war sehr kommisch deswegen hab sie gefragt was los ist.
    Bis sie mir es halt erzählt hat. Sie meinte sie hatte einfach Angst es mir zu sagen. Aber wenn du ihr zeigst das sie dir vertrauen kann dann wird das schon.
     
    #11
    Pica, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin wollte mir
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten