Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wurde vergewaltigt - oder lügt sie etwa?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Winkelmesser, 28 Juli 2006.

  1. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich schreibe einfach mal auf was passiert ist und was ich dabei denke, vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben. Wird wohl länger ... :ratlos:

    Meine freundin (17) hat seit montag nen nebenjob. Zwischen uns lief es in letzter zeit nicht gut, haben uns oft gestritten, waren schon oft kurz vorm aus. Ich dachte dann wenn sie wieder was zu tun hat (hat vorher 2 Monate rumgesessen) kriegt sie bessere Laune. Naja auf der arbeit wurde sie dann von zwei 25-jährigen angesprochen ob sie am Wochenende oder am nachmittag was unternehmen will. Das muss ihr wohl so ein hochgefühl gegeben haben das sie total großkotzig zu mir wurde. So kam es das am donnerstag (ich hatte spätdienst, also nachmittag keine zeit) sie mit einem von beiden (nennen wir ihn mal thomas) alleine baden gehen wollte. Habe ich ja auch nix dagegen, aber sie macht ja schon terz wenn ich mal mit meinen kumpels weggehe, geschweige denn allein mit nem anderen mädel. Und natürlich, zugegeben, war ich auch eifersüchtig. Habe ihr das dann auch gesagt, aber anstatt mich zu beruhigen und vernünftig mit mir zu reden sagte sie ich nerve sie nur noch und mit thomas wird sie wohl viel mehr spaß haben als mit mir usw.

    Das wollte ich einfach nicht mehr hinnehmen, und mit ihr nochmal grundsätzlich reden und - wenn es nicht anders geht - schluß machen. haben uns am abend (am tag wo sie mit thomas baden war) getroffen. Dann fing sie irgendwann an zu weinen und ich bekam raus das da was gelaufen war beim baden. Sie sagte er hat irgendwann angefangen sie zu bedrängen, versuchte sie zu küssen, hat sie begrapscht, hielt sie auch fest, sie konnte sich nicht wehren. Sie sagte mir immer wieder das sie das alles nicht wollte. Ich fragte ob sie auch miteinander geschlafen haben, und sie bejahte, aber sie wollte es nicht.

    So und jetzt wirds schizophren:

    Das komische ist, ich fragte sie ob er sie vergewaltigt hat, und sie sagte nein. Ich habe ihr mal am anfang gesagt das ich sofort schluß machen würde wenn sie mich betrügt. Sie hält das ganze auch für nen betrug nicht für ne vergewaltigung. Das krasse ist halt das sie auch noch witze machte drüber ("Der war wie ein karnickel, wie ne zuchtstute" ) und hat sich dabei einen abgelacht. Hat auch demonstrativ vor mir geraucht (hatten eigentlich zusammen aufgehört) weil der tolle thomas ihr immer zigaretten gegeben hatte und sie wußte das mir das gefühlsmäßig einen reinwürgt. Dieses grinsen was sie dabei hatte ich könnte kotzen. sie scheint das alles so leicht zu nehmen ...

    Sie hat mich auch schon mal angelogen mit sowas, ein typ hat sie mal begrapscht und bedrängt, wie sich später rausstellte stimmte das gar nicht (typ war gar nicht in der stadt).

    Sie sagt sie liebt mich und will mich nicht verlieren, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich soll auf keinem fall jemand davon erzählen. Ich find das alles so widerlich so ekelhaft.

    Wollte sie es wirklich nicht? Ist das Ganze überhaupt passiert? Würde den Thomas am liebsten (sorry!) zusammentreten oder anzeigen aber am ende stimmts vielleicht gar nicht und ich bin der arsch?

    Was soll ich tun?
     
    #1
    Winkelmesser, 28 Juli 2006
  2. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Also mir kommts vor also hätte sie tierischen Spaß daran dich Eifersüchtig zu machen....
    Wenn sie so groß kotzig davon redet...
    Versuch nochmal mit ihr zu reden...falls das nichts bringt würde ich an deiner Stelle sie sofort vergessen

    LG Freshminze
     
    #2
    Freshminze, 28 Juli 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    stimmt!!!

    red nochmal mit ihr über den "vorfall" und überhaupt über die Beziehung und wenn sie dann wieder so blöd daherkommt, dann lass sie stehn...

    lg medice
     
    #3
    medice, 28 Juli 2006
  4. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mein jeder hat wohl seine Art mit sowas umzugehen.. aber an deiner Stelle hätte ich auch zweifel, zumal sie ja schonmal in diesen Dingen gelogen hat...

    schwere angelegenheit... ich weiß auch nicht so recht was ich an deiner Stelle machen würde
     
    #4
    octron, 28 Juli 2006
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich so absurd an dass mir gar nichts dazu einfällt :ratlos:

    Wenn sie dir wirklich fremdgegangen wäre hätte sie ja am besten gar nichts gesagt, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hat sie ja von sich aus erzählt das was gelaufen ist.

    Andererseits, wenn es wirklich so unfreiwillig gewesen wäre, würde sie jetzt wohl nicht soviele dumme und geschmacklose Witze darüber machen.

    Ach ich hab wirklich auch keine Ahnung...
     
    #5
    Toffi, 28 Juli 2006
  6. InnocentAngel
    0
    Die spielt mit Dir. Weißt Du, wie sich ein Vergewaltigungsopfer fühlt? Das macht keine Witze darüber, wie der "Täter" es durchgerammelt hat und es wird nichts, aber auch gar nichts freiwillig tun, was es an dieses furchtbare Erlebnis erinnert (wie in ihrem Falle rauche). Die Gute hat Dich betrogen und versucht das ganze jetzt so zu stricken, dass Du bei ihr bleibst, sie unschuldig ist, aber gleichzeitig keine Lawine lostritt.

    Ich bin übrigens gerade stinkwütend auf Deine Freundin. Frauen wie sie sind mit verantwortlich dafür, dass tatsächlichen Opfern im Zweifelsfalle nicht geglaubt wird bzw. sie Angst davor haben, zur Polizei zu gehen, weil man ihnen nicht glauben könnte.

    So nebenbei, hat sie blaue Flecke?
     
    #6
    InnocentAngel, 28 Juli 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich finde ihr verhalten einfach nur unreif und absolut daneben. Ehrlich gesagt würde ich mich von ihr trennen.
     
    #7
    Chocolate, 28 Juli 2006
  8. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich find ihr Verhalten zu der sache auch mehr als merkwürdig... zumal sie sich ja irgendwo schon widerspricht indem sie sagt "ich wollte das alles nicht etc pp" und "er hat mich nicht vergewaltigt"... blabla und so weiter...
    ich mein, irgendwo hakts doch da....
     
    #8
    Lena2111, 28 Juli 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Meiner Meinung nach hat deine Freundin gewaltig einen an der Waffel. Für mich hört sich das überhaupt nicht an als hätte er sie auf irgendeinerweise bedrängt wenn sie Witze reisst etc. und ob das überhaupt stattgefunden hat würd ich auch mal Fragezeichen drunter setzen. Ich persönlich würd ihr kein Wort glauben und mich trennen. Es wäre schlimm wenn sies mit ihm getrieben hat, und es ist noch schlimmer dasse sowas ins lächerliche zieht... und von ner halbvergewaltigung predigt. Selbst wenn sie dir den Käse nur auftischt um dich eifersüchtig zu machen, das is noch bescheuerter...
     
    #9
    Spaceflower, 28 Juli 2006
  10. InnocentAngel
    0
    Wie gesagt, ich glaube, sie wollte Dich damit einfach nur verletzen, aber es gleichzeitig so stricken, dass Du sie deswegen nicht verläßt. Bah, mir wird echt ganz anders, wie jemand mit so etwas wie Vergewaltigung spielen kann, nur so aus Spaß bzw. um den Freund gefügig zu machen. Pfui!
     
    #10
    InnocentAngel, 28 Juli 2006
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich würd schluss machen - ihr verhalten ist unter aller Sau.

    So long -
    MFG Katja
     
    #11
    User 16418, 28 Juli 2006
  12. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Genau das wollte ich auch sagen. Es ist absolut das letzte was sie da macht, denn sorry, aber so wie sie sich benimmt, ist sie sicher nicht vergewaltigt worden...

    Tut mir leid, aber da hört alle Verständnis auf, das ist ein ernstes Thema und es gibt dann Frauen, die wirklich vergewaltigt wurden und denen nicht geglaubt wird. Absolut das letzte, ich würde mit so jemandem nicht zusammen sein wollen/können.
     
    #12
    User 30029, 28 Juli 2006
  13. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Sie hats mit thomas getrieben...wie die karnickel!
    Glaub mir mal, sie hats genossen, die "Vergewaltigungsstory" ist nur ein schutzmechanismus indem sie die Schuld für ihr Fehlverhalten auf andere abwälzt um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen oder der Gefahr zu laufen andere würden sie als schlampe ansehen!

    Gängige FLoskeln in diesem Zusammenhang sind auch "Ich konnte auch nichts dafür"...oder..."es ist einfach so passiert".


    aber nichtsdesto trotz...genossen hat sies. Schiess sie ab sie ist es nicht wert!!!
     
    #13
    IchBinEineNudel, 28 Juli 2006
  14. Moy
    Moy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Sicher versucht man - irgendwann / irgendwie - da mal was aufzuarbeiten ... aber man reißt keine Witze darüber! Wäre hier fast vom Stuhl gefallen als ich das las

    und mat tut vor allem auch nichts, das ... also wie das Rauchen was du beschrieben hast ... wenn das damit zu tun hat ... ne ... das ist einfach nur unglaublich von deiner Freundin ... jemand der wirklich gegen seinen Willen .. also der würde niemals noch Dinge tun die mit diesem Typen zu tun hatten ... ne

    Moy
     
    #14
    Moy, 28 Juli 2006
  15. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    mensch, sie meint nicht "Ich wollte nicht" im sinne von "er hats gegen meinen willen getan"

    neee


    sie meint "ich wollte nicht" im sinne von "ich hab das nicht geplant zuerst, aber dann ists doch passiert...einfach so!"



    vergiss sie...sie ist ne schl....
     
    #15
    IchBinEineNudel, 28 Juli 2006
  16. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    schwierig schwierig hm... wenn das stimmt mit der vergewaltigung naja ich wurde den typen ausfindig machen und in mit nem baseballschläger die meinung geigen wenn du verstehst was ich meine den typen würd ich so bearbeiten das er um sein leben winselt würde soviel steht fest egal ob ich dann ne strafe dafür bekommen würde wenn ich durch gehe dann richtig:angryfire aber nur sofern das auch stimmt was sie erzählt.

    Als zweitens würde ich mit deiner alten schluss machen hey man brauchst du so eine wie die ? wie sah sie den aus als sie gekommen ist hatte sie verheulte augen zerissene klamoten sah sie mitgenommen aus erzähl doch mal ?

    Wenn nicht schluss machen und den ausfindig machen ob sie sich evtl. freiwillig von im flachlegen hat lassen wenn das der fall ist würde ich ihn mal abpassen und ihm sein kiefer brechen (gibt nur ne geldstrafe) aber das sollte es dir wert sein wobei keine zeugen keine anklage :zwinker:
     
    #16
    dr.dom, 28 Juli 2006
  17. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Naja bevor du mit einem Baseballschläger losziehen würdest solltest du dir mal vielleicht überlegen wieso du betrogen wirst.

    Hinweis ist die tatsache dass du bei einem Fremdgehen ihrerseites den Typen bestrafen willst und nicht sie, offenbar trägst du Frauen auf händen und sieht sie immer als unschuldige liebe wesen an göttlicher natur.

    Und hier schließt sich der Kreis, du bist ein frauenverehrer beschützer und netter kerl, leider in sexueller hinsicht nicht begehrenswert...zumindest nicht mit der einstellung. Wobei wir wieder bei der Ursache für das Fremdgehen wären.

    Also meinetwegen kannst du ihn gerne mit einem Baseballschläger bearbeiten, nur wunder dich nicht wenn SIE an SEINEM bett im krankenhaus sitzt, wärend du immer schön an langer leine gehalten und vertröstet wirst! haha!

    Seinen Kiefer Brechen? Was hat er getan, SIe ist die Fremdgeherin. Naja du kommst irgendwie total frustriert rüber, kann sein dass du nie zum Stich gekommen bist weil andere attraktivere Männer immer mit deinen Traumfrauen abgezogen sind und du jetzt einen auf großer Rächer machst! Mach dich nicht lächerlich, und nochwas...würdest du mir versuchen den Kiefer zu brechen dann würdest du die nächsten Monate im Koma verbringen! Kleiner Tipp, gerate nicht an den Falschen du Halbstarker!
     
    #17
    IchBinEineNudel, 28 Juli 2006
  18. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss ja nich aber nie im leben wurde die vergewaltigt
    grad wenn das so "frisch" ist verhält man sich total anders
    ok jeder geht anders damit um aber so ? neee
    ich hasse solche frauen die sind schuld dass menschen denen das wirklich passiert nicht geglaubt wird und immer weitere so verletzt werden.
    wie kann man nur über sowas scherze machen??? ich versteh das einfach nicht!!! :cry:
     
    #18
    träumerin88, 28 Juli 2006
  19. _kaddü
    Gast
    0
    Ich würd schluss machen, es ist einfach nur unter aller sau eine vergewaltigung vorzutäuschen, nur um vllt von einem Fehler von ihr abzulenken..
    Und wenn das alles nicht stimmt, sie das alles nur macht, um dich eifersüchtig zu machen, dann würd ich erst recht schluss machen, die frau ist doch krank!
     
    #19
    _kaddü, 28 Juli 2006
  20. kaktus83
    kaktus83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn meine Freundin mir sagen würde, dass sie vergewaltigt wurde und sich heraus stellt, dass sie mich dann derart verarscht und anlügt, dann würde ich ihr sagen, dass sie zur Polizei gehen soll oder fragen ob wir zusammen hingehn sollen. Bei einem so offensichtlichen Fall wie bei dir muss sich dann doch irgendwie auch von ihrer Seite das Fremdgehen heraus stellen.
     
    #20
    kaktus83, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin wurde vergewaltigt
BenutzerDavid1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
9 Antworten
Snowboarder86
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2008
10 Antworten
Test