Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cloony, 20 April 2006.

1. Cloony
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat gestern eine feste Zahnspange bekommen und fühlt sich jetzt voll unsicher. Ich find das überhaut nicht schlimm und hab ihr das auch gesagt und Mut gemacht aber sie meint das sähe schrecklich aus, Küssen könnte sie damit auch nicht mehr und blasen ging gar nicht. Wie sind eure Erfahrungen, hattet oder habt ihr ne feste Zahnspange?! Liebe Grüße

Cloony, 20 April 2006
  2. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also zuerst fühlt man sich schrecklich wenn die Klammer noch neu ist. Mir ging das früher auch so als ich sie bekam, aber glaub mir das legt sich. Das ist gewöhnungsbedürftig und dürfte zu Beginn auch etwas unangenehm sein.

Dazu kann ich eigentlich nichts sagen, im zarten Alter von 12 Jahren hab ich daran noch nicht gedacht. :tongue:

fragment, 20 April 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ja ich hatte auch eine, letzten sommer hab ich sie rausgekriegt... und da hatte ich ja meinen heutigen Freund auch schon... blasen sowie küssen geht trotzdem, halt alles einfach bisschen gewöhnungssache. bisschen vorsichtig muss ma schon sein, vorallem beim blasen, aber es klappt trotzdem gut.. ja ich fands auch net toll mit zahnspange, aber ebend, is ja nix bleibendes...

Spaceflower, 20 April 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab im moment eine.Vor 3 wochen bekommen.Is gar net schlimm mit dem blasen kann man auch gas geben(etwas vorsicht bitte)und küssen wie immer hammer geil:zwinker:

Also die hat den vorteil das sie dich später mit geraden schönen zähnen anlächeln kann:zwinker:

kleene nana, 20 April 2006
  5. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich hatte ne feste zahnspange. knapp über n halbes jahr. klar ist es am anfang sehr ungewohnt, aber sie wird sich noch dran gewöhnen. das wird schon! munter sie einfach immer auf, dass es nicht schlecht aussieht, und dass es doch nur vorübergehend ist. hilf ihr drüber hinweg :zwinker:
    wie alt ist deine freundin denn eigentlich?

Viech, 20 April 2006
  6. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin ja auch schon fortgeschrittenen alters und hab meine vor 1 woche bekommen! meine freundin findets auch garnicht shclimm, küssen geht bei mir nach wie vor, nur der abstand zwischen den mündern ist größer.. musse halt bissel vorsichtiger sein.. und langsam gewöhn ich mich auch an das scheiß teil -.-

havoc, 21 April 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Jo scheiß teil kann man echt sagen.Und ich lache auch noch gerne und viel das sieht immer so scheiße aus auf fotos:kopfschue

kleene nana, 21 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch, glaub 2 jahre lang, eine feste Zahnspange! am Anfang ist es sicherlich gewöhnungsbedürftig und man fühlt sich schrecklich und hässlich aber man gewöhnt sich dran! Als ich sie rausbekommen habe, wars nochmal en schock, ich hab mir nämlich ohne überhaupt nicht mehr gefallen :grin: :grin:

Also man gewöhnt sich da innerhalb kurzester Zeit dran! Gib ihr einfach das Gefühl, dass es dich nicht stört. Küssen kann man damit trotzdem, weiteres kann ich nicht beurteilen, ist schon einige Jährchen her :zwinker:

User 37284, 21 April 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hatte keine Spange, aber hatte schon was mit jemandem, der eine hatte und ich kann sagen, dass ich da keine negativen Erfahrungen gemacht hab. Hat man gar nicht wirklich gemerkt. :smile:

Jolle, 21 April 2006
  10. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sorry irgendwie hat mein brwoser dasselbe nochmal geschriebn

havoc, 21 April 2006
  11. Cloony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok Leute das klingt ja doch schon ganz positiv. Sie ist übrigens 17

Cloony, 21 April 2006
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hatte auch ne Zahnspange :smile:
    blasen ging nimmer :tongue:

kamikazeritter, 21 April 2006
  13. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Is halt gewöhnungsbedürftig, aber das Leben geht relativ easy weiter.....wenn man net grad Mohnbrötchen liebt LOL

vonni89, 21 April 2006
  14. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich hab seit Oktober 05 auch eine Zahnspange, und ich kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern, ich war der festen Überzeugung, dass ich mich an das Ding nie gewöhnen werde. :zwinker:

Die erste Zeit ist nervig, man hat das Gefühl, den Mund im wahrsten Sinne des Wortes 'voll' zu haben und die Lippen nicht mehr richtig zuzukriegen, ich hab die ersten paar Tage sogar ein wenig gelispelt beim Sprechen. Aber das geht schnell vorbei, man gewöhnt sich dran, ehe man sich's versieht.

Warts ab, wenn deine Freundin erstmal raus hat, wie sie mit der Spange klarkommt und merkt, dass man damit alles tun kann, was man vorher auch getan hat, dann vergehen ihre Unsicherheiten sicher ganz schnell.

User 4590, 21 April 2006
  15. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    geht alles! wir hatten keine probleme mit dem teil!

~*Jonny*~, 22 April 2006
  16. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch 2 Jahre lang eine feste Zahnspange und fand das garnicht soo schlimm, sie war kaum sichtbar, weil sie weiß war, viel also kaum Jemanden auf. Die weißen zahlt man zwar extra aber wenn man schon damit rumlaufen muss, muss es ja auch halbwegs aussehen :zwinker:
    Meine Freunde hatten nie Probleme damit und ich auch nicht, ich konnte alles sehr gut damit machen :tongue:

*Wildrose*, 22 April 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Na, hat sie sich denn schon einigermaßen dran gewöhnt oder noch nicht? Das wird schon noch kommen und man kann auch mit Zahnspange alles machen :zwinker:

User 37284, 22 April 2006
  18. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch mal eine Zahnsprange! Klar am Anfang ist alles noch ungewohnt und klappt nicht so recht; aber nach einiger Zeit ist das kein Problem mehr. :smile: Und dann klappt das Blasen und Küssen auch wieder, also alles halb so wild! Da musst du dir keine Sorgen machen..

ping_pong, 22 April 2006
  19. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Erstmal, ne Zahnspange is nich für Ewig!!! Hab auch eine, und es tut nur am Anfang so weh... nach spätestens 1woche hat sie sich daran gewöhnt und küssen is so gar kein Problem mit Zahnspange!!! Tut am anfang halt was weh, weil die Zähne halt verschoben werden! Und das mit dem blasen (sagte mein ex immer) geht schon, man muss nur vorsichtig sein, da die Metallringe an den backenzähne sonst dir wehtun könnten, also nich so tief und so wild, dann passt das schon :zwinker:

is alles kein Problem...

nAetyS, 22 April 2006
  20. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* Im ersten Moment dachte ich da an die Lisa in "Verliebt in Berlin" wegen der Zahnspange :zwinker:

Aber mal ehrlich, ich finde das auch nicht sooo dramatisch.
    Das ist ja eine Methode des Medizinischen, daher schon wichtig.
    Und es ist ja nicht für immer.

Ich hatte auch von 15 bis 16 Jahren eine feste Zahnspange, aber an die habe ich mich schnell gewöhnt und habe sie dann auch kaum mehr wahrgenommen, weder im Spiegel noch im Mund gespührt.

Ob es mit dem Küssen noch weiter klappt, kann ich nicht sagen, weil ich damals noch keinen Freund hatte, und übrigens auch jetzt noch nicht :zwinker:
    Aber ich denke, das wird kein Problem sein!!!! :smile:
    Es ist ja nicht so, als hätte sie jetzt einen totalen Mundschutz!

Und das Positive:
    Deine Freundin hat danach ein ganz wundervolles Gebiß :smile:

Viktoria, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...