Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin zickt rum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XSolaire02, 7 März 2007.

1. XSolaire02
    XSolaire02 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    hey ihr, ich habe mal wieder ein big problem mit meiner freundin!zur vorgeschichte:
    wir waren am mittwoch mit einem befreundeten paar zusammen was essen u unterhielten uns über schulden u als ich sagte das ich mir nicht vorstellen könnte ein haus von meinen eltern zu erben das hoch verschuldet ist da flippte sie das erste mal aus u sagte was die scheiße soll uuu!u als wir dann bei nem thema sagte u mein kumpel sagte da würde er sich die kugel geben (was voll im spaß gemeint war) u ich darauf sagte da nimm aber bitte die goldene war es bei meiner freundin ganz vorbei sie stand auf u ging u dann bekam ich ne sms von wegn i könnte sie ma kreuzweise u das man mit mir nicht ernste redn könnte u da frage ich mich nur wo wir über ernste dinge geredet habn denn das mit der kugel war doch nur spaß ich weiß echt ni mehr wo mir der kopf steht wie könnte ic hdas am bestn wieder gerade biegn?

XSolaire02, 7 März 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also erst einmal kannst du dir die Zeit nehmen und Wörter wie "und" ausschreiben?! oO

Zum Thema, ich denke dass es ihr darum geht das du das Erbe deiner Eltern aufgrund von Schulden verweigern würdest statt ihr Erbe zu wahren..

rede mit ihr und sowas wie "zickt rum" find ich auch nicht gerade angebracht.. anscheinend hat sie mit dem Thema ein Problem was geklärt werden sollte..

vana

[sAtAnIc]vana, 7 März 2007
  3. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    hat se gerade ihre tage ?

littleJ, 8 März 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das kann ja nur mal wieder von einem Mann kommen. :kopfschue :kopfschue :angryfire

Vielleicht findet deine Freundin nicht das lustig was du und dein Freund lustig gefunden habt? Schon mal daran gedacht? Bevor du sagst dass deine Freundin rumzickt (blödes Wort ubrigens) solltest du mal dahinter kommen warum sie das macht.

capricorn84, 8 März 2007
  5. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    wieso flippt die aus, wenn du sagst, dass du das haus deiner eltern nicht erben willst? kapier ich nicht. die gute scheint reichlich zu übertreiben. was soll das denn?

und der kommentar deines kumpels hatte ja nun wirklich nichts mit ihr zu tun, was regt sie sich darüber auf?
    also, so, wie du das hier erzählst, hat sie absolut falsch reagiert. es gab in meinen augen echt keinen grund, sich aufzuregen.

ich würde sie mal darauf ansprechen, was das ganze sollte.

p.s.: braucht man wirklich ein forum, um zu lesen, dass man miteinander reden muss??

ach ja, noch was: hast du schon mal was von interpunktion gehört? die gibt es nicht umsonst!!

CrushedIce, 8 März 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Am besten redest Du in aller Ruhe mal mit ihr und fragst Sie, warum sie eigentlich gleich so ausgetickt ist!

Klinchen, 8 März 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sie hat sicher vielleicht bestimmte Hintergedanken dabei und verspricht sich was davon, wenn Du das Haus Deiner Eltern erben würdest.

Ist jetzt aber nur Vermutung.....

User 48403, 8 März 2007
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich steig da grad auch nicht so wirklich durch.......was geht sie das denn an!? :ratlos:

Cariat, 8 März 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    D'accord

SexySellerie, 8 März 2007
  10. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    auch wenn sie im thema haus vieleicht anderer meinung ist (ist ja ihr gutes recht) ist das kein grund gleich auszuticken.
    und auf einen witz, der auf eine aussage kam, gleich so rumzuspinnen sollte man auch nicht..

wiler, 8 März 2007
  11. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    ich hab oft genug die verbalen gedankenausbrüche von frauen abbekommen die ihre tage hatten ... wie sagt man so schön "zum falschen zeitpunkt am falschen ort"
    wenns bei dir nicht so ist ... dann freu ich mich für dich :smile:

littleJ, 8 März 2007
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    littleJ hat recht. davon abgesehen wurde hier gestern erst in einem anderen thread, in dem es auch um eine plötzlich irgendwie manische freundin ging, von einer frau gefragt, ob denn nicht die tage vllt. ein problem sein könnten.

in die dödel-klischeefalle bist als wohl eher DU getappt als der, der fragt, ob die tage eine rolle spielen können. frauen mit stimmungsschwankungen während der regel sind eine tatsache, männer die das bei jeder gelegenheit benutzen um der frau den kopf abzusprechen sind ein klischee.

squarepusher, 8 März 2007
  13. glashaus
    Gast
    0
    Um wessen Haus ging es denn? Kann es vielleicht sein dass sie das auf hre Eltern bezogen hat ?

glashaus, 8 März 2007
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    seh ich auch so

Piratin, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...