Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin zu eng? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von whoever, 19 Januar 2005.

1. whoever
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin mit meiner Freundin mittlererweile schon mehr als 3 Jahre zusammen nur leider haben wir noch nicht miteinander geschlafen. Der sonstige Sex ist wirklich gut, nur das eine klappt halt nicht. Wir haben das schon einige male versucht (auch schon vor Jahren ;( ) nur leider haben wir den Eindruck, dass Sie 'zu eng' ist. Sie wird meißtens sehr feucht, es ist auch eigentlich kein Problem mit dem Finger in sie einzudringen. Nur wenn wir miteinander Schlafen wollen, verspürt sie starke Schmerzen.

Was kann ich/sie/wir da machen?
    Bin eigentlich eher weniger der Freund davon solche Sachen übers Internet zu klären, nur weiß ich lieder nicht mehr weiter.

Gruß
    whoever

Achso, ich bin 19 und sie ist 18 und einiges kleiner als ich (ca. 25cm)....

whoever, 19 Januar 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, das ist in den seltensten Fällen wirklich so, dass sie zu eng ist, selbst wenn es sich so anfühlt. Entweder ist sie doch verkrampft (eigentlich eher ungewöhnlich, wenn sie es beim ersten Mal gar nicht wäre), oder das Häutchen ist halt im Weg. Am besten mal den Gyn fragen.

Ansonsten (und wenn ihr nicht mit Kondom verhütet) finde ich nach wie vor, die Badewanne ist ein guter Tipp :smile:

Bambi, 19 Januar 2005
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zu eng ist sie sicher nicht.
    Ich denke mal eher, dass sie sich Gedanken macht, was ist wenn es wieder nicht klappt und dadurch unbewusst verkrampft.
    Habt ihr es denn schon mal mit der Reiterstellung probiert, damit sie das eindringen genau bestimmen kann?!

Mieze, 19 Januar 2005
  4. whoever
    Gast
    0
    naja, badewanne ist etwas schwierig, da die badewanne sehr klein ist. wenn wir zusammen darin liegen ist es wirklich sehr eng.
    das sie sich gedanken macht was ist wenn es wieder nicht klappt ist sicherlich richtig, nur wie kann ich sie dazu bringen nicht zu verkrampfen? zu der reiterstellung konnte ich sie bisher noch nicht überreden. irgendwie will sie das jedenfalls nicht.
    danke schonmal für die antworten.

ciao
    whoever...

whoever, 19 Januar 2005
  5. Tilak
    Gast
    0
    Ich glaube nicht das deine Freundin tatsächlich zu eng ist. Euer Problem ist gar nicht so selten. Vermutlich ist sie in Erwartung das es wieder nicht funktioniert, vorab schon verkrampft.

Veruscht es doch einmal auf die lockere Art.

Zuerst ein romanitischer schöner Abend zu zweit. Dabei darf zur Auflockerung ruhig einmal ein edler Tropfen fließen. Aber bitte fülle deine Freundin nicht ab. Solltet ihr dann einen kleinen Schwips habt, wird dies sicherlich zur Auflockerung beitragen. Die Emotionen gewinnen dann ein wenig die Oberhand über der Kopfsteuerung.

Wenn es dann (hoffentlich) klappen sollte, dürfte beim nächsten Mal der Druck weg sein.

Ich drücke euch die Daumen.

Tilak, 19 Januar 2005
  6. Sicherlich kann eine gewisse Naspannung vorliegen, so dass sie sich einfach verkrampft.
    Die Anatomie der Frau kann aber auch ein Grund, man sollte dies nicht gleich in den Schatten rücken. Mit meiner Exfreundin habe ich fast 6 Monate kontinuierlich probiert und wurden immer enttäuscht. Aber mit viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen, einem langem Vorspiel kann man auch mit einer sehr engen Frau Sex haben. Und der macht dann besonders Spass. Ist aber nicht geeignet für Männer die schnell kommen, aber sonst sehr schön. Extrem schön, sehr geil:link:.

Mister Nice Guy, 19 Januar 2005
  7. whoever
    Gast
    0
    naja, das haben wir schon wirklich einige male versucht. bisher erfolglos :frown:
    gbt es vielleicht noch andere möglichkeiten das anzugehen?

danke schonmal.

whoever

whoever, 20 Januar 2005
  8. minerva
    Gast
    0
    Ganz, ganz, ganz langsam machen beim Eindringen. Wenn sie feucht wird ist das ja schonmal gut. Zeit geben, daß sie sich dabei entspannen kann und einfach Stückchen für Stückchen mehr eindringen. Ich weiß nicht, ob das funktioniert, oder ob ihr das schonmal probiert habt, aber bei mir hat das schon geholfen.

minerva, 20 Januar 2005
  9. René GER
    Gast
    0

Hallo,

warum spielt das Kondom denn dabei eine Rolle? Ist doch nicht aus Zucker :tongue:

René

René GER, 24 Januar 2005
  10. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    sie kann doch einfach mal ihren frauenarzt fragen was da noch helfen könnte. ärzte sind ja schließlich zum helfen da :tongue:

Paulkathi, 24 Januar 2005
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Du hast gesagt, mit einem Finger ginge eigentlich ganz gut, ne?
    Wie ist es mit zwei fingern?
    Versucht das doch mal!
    Anni

Ambergray, 26 Januar 2005
  12. Tilak
    Gast
    0
    Mein Schatz ist auch sehr eng und liebt es überhaupt nicht wenn ich mit zwei Fingern nach dem G-Punkt taste. Bei einem Finger hingegen kamen niemals irgendwelche Einsprüche. :grin:

Finger sind vermutlich einfach zu knochig, und bei zwei wird es dann unangenehm.

Tilak, 26 Januar 2005
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Les dir die Sätze mal selber ganz langsam durch... ist das nicht ein Widerspruch in sich?!^^

BloodY_CJ, 29 Januar 2005
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zum Sex gehört nich nur der reine Geschlechtsakt :zwinker:

Mieze, 29 Januar 2005
  15. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Also, da ich das Problem nur zu gut kenne.. und das nicht nur bei einem Mädel, sondern bei mehreren ...

Ich empfehle hierfür Gleitgel oder was jeder im Haushalt haben sollte -> Body lotion. Wirkt wahre Wunder *G* Schön einreiben und los geht der Spaß^^

kusChÄlbÄrcHeN, 30 Januar 2005
  16. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    da geb ich Dir Recht! Für mich bedeutet "SEX" auch miteinader schlafen, GV halt...

swisspacha, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...