Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin zu Feucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KönigMidas, 29 März 2006.

  1. KönigMidas
    0
    hi

    meine freundin hat leider das problem, das kurz bevor sie kommt.
    wird sie unglaublich feucht.eine packung taschentücher ist nix.
    desto geiler sie wird, um so schlimmer.
    leider verhindert das so ihren orgasmus und mein bestes stück, muß man danach erst wieder bearbeiten.
    kennt da jemand einen tipp?
     
    #1
    KönigMidas, 29 März 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn ihr zwischendurch immer wegwischt, isses kein wunder dass die lust flöten geht :zwinker:

    klingt insgesamt etwas nach weiblicher ejakulation.... (musste mal die boardsuche anschmeissen)

    legt doch einfach nen handtuch drunter und macht weiter :smile2:
     
    #2
    User 12529, 29 März 2006
  3. KönigMidas
    0
    das mit den handtuch machen wir schon.
    die taschentücher sind nicht das problem, sie meinte sie hatte das noch nie bei einem mann.außer mir :geknickt:
    kann man wohl nix machen


    Weibliche Ejakulation

    Eine Art Ejakulation ist auch bei manchen (jedoch nicht allen) Frauen möglich was schon im 17. Jahrhundert von dem niederländischen Anatomen Reinier de Graaf als weibliche Ejakulation beschrieben wurde. Die medizinische Untersuchung dieses Thema wird von vielen Mediziner als ethisch problematisch angesehen da die Frau sich anatomisch bedingt nur schwer selbst zur Ejakulation bringen kann und so der Mediziner nicht mehr nur beobachtend Teilnehmen kann sondern eine aktive Mitwirkung vornehmen muß. Aus diesem Grunde gibt es noch keine umfangreiche medizinische Aufbereitung zum Thema weiblicher Ejakulation.

    Es wird vermutet dass das Sekret das bei der weiblichen Ejakulation ausgestossen wird in den an der weiblichen Harnröhre angelagerten Skene-Drüsen gebildet wird. Es ist der des männlichen Ejakulats nicht unähnlich (natürlich aber ohne Spermien). Die genaue Physiologie ist noch unbekannt.
     
    #3
    KönigMidas, 29 März 2006
  4. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow

    Hi, also solltest dich glücklich schätzen so eine Freundin zu haben, da gibt fälle, wo die Frau eher gar net feucht wird, oder so. aber ich denke mal, hier hilft zunächst erst mal ne andere stellung , bei der du sie mehr zum höhepunkt stimulieren kannst. ich impfinden die zunehmende feuchte eher als zusätzlichen Lustgewinn für mich insbesondere...:tongue:
     
    #4
    acidatomic, 2 April 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    könnt ja mittendrin mal stellungswechsel machen, während man die position wechselt geht ja etwas an feuchte "verloren" :tongue:
     
    #5
    tierchen, 2 April 2006
  6. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wieso ist das so? Normalerweise ist doch je feuchter desto besser.
    Oder hört ihr dann auf? Oder putzt ihr wirklich mit Taschentüchern dabei rum, so dass euch die Erregung verloren geht? Wo genau liegt das Problem?
     
    #6
    stilleswasser81, 2 April 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wollte grade sagen, Stellungswechsel zwischendurch nehmen schon einiges an Feuchtigkeit weg(hab ich selber erfahren :mad: )
     
    #7
    Tinkerbellw, 2 April 2006
  8. Willi Wiberg
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    @ Stillewasser81:Also, ich würde sagen, dass irgendwann nicht mehr genug "Reibung" erzeugt wird, um sich gegenseitig ausreichend zu stimulieren.. Sprich, du wirst im Extremfall sogut wie nichts mehr spüren.. (meiner Erfahrung nach.. und das ist glaube ich auch das Problem hier)

    Tip: Vielleicht zwischendurch mal in die 69 wechseln, du kannst sie dann mit der Zunge "trocken" lecken und sie könnte sich solange um dein bestes Stück kümmern.. Ist allerdings geschmackssache.. Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein..
     
    #8
    Willi Wiberg, 2 April 2006
  9. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Dann könnte ein Stellungswechsel helfen. Es gibt Stellungen, bei denen weniger die Reibung als der Druck/die Enge entscheidend ist. Doggy würde mir da z. B. einfallen.
     
    #9
    stilleswasser81, 2 April 2006
  10. KönigMidas
    0
    Willi Wiberg hat recht, die reibung ist ja wichtig.
    sonst steht da nix mehr beim mann :cool1:

    stellungswechsel ist eigentlich die beste weise, um die freuchtigkeit was in den griff zu bekommen.
    seltsamer weise auch alkohol, den wenn wir am wochende raus gehen was trinken.klappt das so , wie es besser nicht geht.

    *danke für die Tipps
     
    #10
    KönigMidas, 2 April 2006
  11. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ich könnte ja jetzt einen fiesen Spruch ablassen: "kommt auf den Mann an!" :zwinker:
    Im Ernst, nicht nur Reibung sondern auch Druck kann für Erregung sorgen. Daher die Idee, es mal mit einer stellung zu versuchen, in der sie "enger" ist.

    Vielleicht weil es euch enthemmt und ihr dann nicht so angespannt seid, euch nicht so viel Gedanken darüber macht, ob die Feuchtigkeit euch womöglich wieder einen Strich durch die Rechnung macht?
     
    #11
    stilleswasser81, 2 April 2006
  12. KönigMidas
    0
    wenn ich hier von feucht reden, dann meine ich bis zu 10 Tempos pro act.
    und was den man angeht, es ist sehr anstrengend immer wieder alles in gedanken schön hart zu machen, immer wieder und wieder...
     
    #12
    KönigMidas, 2 April 2006
  13. Willi Wiberg
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Da gebe ich dir recht, auch durch "Druck" kann Frau einen Orgasmus haben (Soll ja sogar Mädels geben, die da regelrecht drauf abfahren). Beim Mann ist das aber schon sehr schwer (nicht unmöglich). Ich glaube, Reibung ist einfach der Faktor, denn wir besser "steuern" können.. und von dem Frau in den meisten Fällen auch was hat. :hmm:

    Vielleicht solltet ihr mal die Missionarsstellung im Negativ ausprobieren.. (also Sie mit geschlossenen Beinen unten und du dann eben oben.. ist dann auch in Variationen möglich. Damit habe ich im Bezug auf "eng" gute Erfahrrungen gemacht.:engel: )
     
    #13
    Willi Wiberg, 2 April 2006
  14. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ist sie schon mal beim Arzt gewesen? Falls ja, was hat der dazu gesagt?
    Blöde Idee, aber eine Blasenschwäche ist das nicht, oder? Sorry, aber solche Mengen Flüssigkeit... :ratlos:
     
    #14
    stilleswasser81, 2 April 2006
  15. KönigMidas
    0
    Der Arzt sagte ,das es nichts sehr ungewöhliches sei.
    Da unser Sexualleben wohl auch was länger dauert als der durchschnitt,
    *sehen uns nur am We aber dann :zwinker:
    kommen wohl so viele Tücher zusammen.

    Bei ihrem ex Mann, hatte Sie das Problem nie.
    (auch der mit dem sie ihr erstes Mal hatte)
    Was ich noch nicht erwähnt habe, da sie halt sehr feuscht ist,
    hat sie natürlich auch Probleme zu kommen.
    Beim Akt oder auch wenn ich Sie was verwöhnen will, ist die Klitoris ja so feutscht dadurch.
    Das ich Sie immer wieder neu finden, stimulieren muß und das ja nicht gerade einfach ist.

    Mir tut es selbst immer leid das wenn Sie auf mir sitzt,
    und sich es noch dabei selber machen will.
    Es immer weniger schafft.
    Das macht Sie dann fertig :geknickt:
     
    #15
    KönigMidas, 3 April 2006
  16. Willi Wiberg
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi,
    verstehe ich das richtig: Es wird auch noch schlimmer ?!

    Hast du schon einen brauchbaren Tip ?? Vielleicht kannst du den Tip, der was gebracht hat, hier posten ?? Wer weiß, was man(n) noch so alles erleben wird..

    machs gut, Willi
     
    #16
    Willi Wiberg, 7 April 2006
  17. KönigMidas
    0
    JA

    Desto Geiler Sie wird, um so feuschter wird sie.
     
    #17
    KönigMidas, 12 April 2006
  18. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Seid mal nich so verkrampft drauf, das sie kommt...das macht es alles noch viel schwieriger...

    Meine letzte "Frau" wurde acuh sehr feucht...(ich fand´s geil)...und ich konnte erheblich länger als sonst...1,5 Std. Poppen war gar nix :schuechte aber sie hatte Probleme damit "fertig zu werden" aber ich hab es als Erster geschafft ihr nen Org. zu bereiten *stolz auf mich bin :schuechte *
     
    #18
    BamBam026, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Feucht
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Marci4693
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 November 2013
11 Antworten
l0venoob
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2013
11 Antworten