Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin zu schnell fertig oO??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tidus, 9 Oktober 2005.

  1. Tidus
    Gast
    0
    Hi!
    Erstmal wollt ich loswerden, das Forum ist sehr cool und was ich bisher gelesen hab von der Community her auch schwer in Ordnung :smile2:
    Deswegen dacht ich auch ich richte mich mal an euch mit meinem Problem...

    Ich hab zur 11. die Schule gewechselt und auf der neuen Schule gleich ein Mädchen kennengelernt. Nach 2 Wochen ins Kino, rumgeknutscht, gab ein paar Komplikationen weil ihre Freundin auch auf mich steht aber sind jetzt seit 2 Wochen zusammen. Und am selben Tag an dem wir zusammenkamen haben wir auch miteinander geschlafen (war mein erstes Mal und ihr zweites, ihr erstes war n Jahr her und eher unfreiwillig...) und seitdem stelle ich abgesehen von kleinen Anfängerproblemen (hoffentlich ^^") fest dass... sie zu früh kommt oO. Es dauert zwischen 5 und 10 Minuten max. bis sie fertig ist und bei mir teilweise noch 5 Minuten länger, nur hat sie Schmerzen wenn ich weitermache nachdem sie gekommen ist. Das mag jetzt alles ne Anfängersache sein, aber habt ihr vllt irgendwelche Tips das anzugleichen?


    Und noch ein Stellungsproblem... wie gesagt bin Anfänger ^^"
    Also sie ist relativ dominant und will oft oben sein oder "gönnt" mir Missionarsstellung bei der oben beschriebenes Problem umgekehrt ist :geknickt: dachten uns dann mal von hinten, aber... ich bin dabei zu groß oO bin 1,80 sie 1,60 aber auch wenn sie aufm Bett ist und ich stehe sind wir zu weit...weg... kann mir da jemand helfen?

    vielen Dank schon mal
    greetz
    Tidus
     
    #1
    Tidus, 9 Oktober 2005
  2. Badener
    Gast
    0
    Hi,

    Also wegen der Größe...Üben Üben Üben...

    Ich selber bin über 2Meter groß und meine Ex-Freundin ist knapp 1,60 groß und es hat wunderbar geklappt :tongue:
     
    #2
    Badener, 9 Oktober 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit der Größe sollte es eigentlich nicht so die Probleme bei aTergo geben. Speziell wenn sie liegt und du von hinten eindringst, spielt die Körpergröße doch keine Rolle.
     
    #3
    Doc Magoos, 9 Oktober 2005
  4. franke1985
    Gast
    0
    Wie bei so vielen Problemen gilt wohl hier auch: Üben :smile: Und das ihr euch Tempomäßig anpasst wird sich wohl auch noch ergeben...
     
    #4
    franke1985, 9 Oktober 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie so schnell kommt, dann ja, was soll man da machen wenn sie so oft oben ist?? *G du kannst sie ja darum bitten n päuschen zu machen oder sowas..

    Zu dem Größenproblem.. leg ihr n Kissen unter den Bauch und machts so im liegen.. ohne das du irgend wie in die Knie gehst oder so, wird es nicht gehen..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2005
  6. alex83
    Gast
    0
    in die knie gehen is doch ne gute sache durch die angespannten oberschenkel wirst du dann auch tendenziell eher kommen..
    hab auch schon gehört und teilweise festgestellt das frauen die lange kein sex hatten (>1monat) empfindlicher werden und ne 2.runde meist unangenehm ist.
     
    #6
    alex83, 10 Oktober 2005
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Meine Süße kommt in der Regel (und auch die 3 Wochen dazwischen - ahahaha) schon deutlich unter 5 Minuten und danach is es für sie auch nichmehr so...
    Es kommt durchaus auch vor, dass sie mir schon nach ner Minute den Rücken zerkratzt und dann fertig ist.

    Lösung haben wir noch keine gefunden, also macht mal hinne hier.
     
    #7
    W0m847, 10 Oktober 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm irgendwie kommt mir das bekannt vor. Als ich in eurem Alter war hatte ich das gleiche Problem. Ich kam zu früh mein Partner dachte noch nicht mal daran, naja .... :zwinker: mittlerweile hab ich mich selber sehr gut im Griff (oder so was ähnliches...) das Zauberwort auch hier ÜBEN. mehr kann man nicht sagen. Und das mit der grösse ist absolut kein Problem. Wenn man will geht das immer irgendwie...
     
    #8
    zasa, 10 Oktober 2005
  9. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Naja, was soll ich dazu sagen.
    Meine Süße und ich sind beide doch schon seit einiger Zeit sexuell aktiv, sind jeweils auch nicht die ersten (und auch nicht die zweiten) Partner füreinander. Das trifft nochmal besonders für sie zu, die nochmal ein paar Järchen länger als ich dabei is und wirklich bei weitem nichtmehr bei ihrem ersten Partner ist.
    Ob sie stolz drauf ist, oder nicht, ist eine andere Sache, aber an mangelnder Erfahrung liegt es bei ihr ganz bestimmt nicht.
    Sie kommt beim GV halt einfach sehr sehr schnell.
     
    #9
    W0m847, 10 Oktober 2005
  10. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem früh kommen kenn ich irgendwie :schuechte brauch oft nicht mal ne minute... obwohl wir eigentlich oft sex haben..
    Doch danach ist nicht schluß sondern es wird wie wild weitergevögelt bis ich meine nächsten Orgasmen habe.. So haben beide am Schluß viele Orgasmen gehabt und glücklich...
    Mit der Zeit und der gewissen Übung klappt das bestimmt.. Ansonsten kurz Pause einlegen und weitergehts :tongue:
     
    #10
    Ana-Lea, 11 Oktober 2005
  11. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Also die Größe spielt wirklich nur eine untergeordnete Rolle, das hätte ich am Anfang auch nicht gedacht. Ich bin etwa 1.82m groß und meine Freundin ist 1.58m. Klingt auf den ersten Blick eigenartig, spielt aber wirklich keine Rolle. Als wir das allerste mal von hinten Sex hatten, hatte ich probleme reinzukommen, beim zweiten versuch - 10 sekunden später - gings jedoch problemlos.

    Das ist wirklich einfacher als man glaubt.
     
    #11
    Blubberfisch, 11 Oktober 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm kann ich vielleicht mit sonem mädel tauschen? :zwinker:
     
    #12
    Sweetlana, 11 Oktober 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jup, der Gedanke kam mir auch *g

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schnell fertig
Javidom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2013
5 Antworten
kuscheldecke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Oktober 2012
17 Antworten
Lakux
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2010
8 Antworten
Test