Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin zum blasen bringen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von auti, 17 Februar 2006.

  1. auti
    Gast
    0
    Hiho,

    ich würde mir ganz gerne von meinem mädel einen blasen lasen da wir bisher nur normalen sex hatten. Jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll...einfach so fragen, ka will net, dass es so assi klingt ^^

    Obwohl sie selbst mehr Erfahrung hat als ich (sie hat auch ihrem ex freundn öfters einen geblasen...), sagt sie selbst, dass sie beim sex sehr schüchtern ist und es lieber hat wenn der Mann "steuert"...

    Wie habt ihr das eurer Freundin gezeigt das ihr einen geblasen haben wollt, wenn ihr es ihr nicht direkt gesagt habt...


    Bitte niemand posten, bei dem es die freundin so direkt von selbst machte, nützt mir ja nichts ^^
    Achja und alles natürlich nur wenn meine freundin das mag, nich das hier falsche vermutungen aufkommen :zwinker:
     
    #1
    auti, 17 Februar 2006
  2. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hast du sie schon oral verwöhnt?

    Nur mal so als Denkanstoß, vielleicht bekommt sie dann von selbst Lust, das selbe für dich zu tun.
     
    #2
    Misstique, 17 Februar 2006
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar ne Frau... aber ich bin trotzdem mal so dreist zu antworten :zwinker:

    also ich würd mich jetzt selbst nicht als schüchtern bezeichnen, aber ich finds immer noch am besten wenn Mann (und Frau natürlich auch) klar sagt was man will...

    also so sachen wie ihren Kopf in die Richtung schieben, oder zufällig mit deinem besten Stück in Mundrichtung rutschen find ich (wenns dann noch das "erste mal" ist) absolut daneben....
    :angryfire

    wenn sie dir also auch noch gesagt hat das sie es gut findet wenn der mann steuert, dann würd ich es ihr einfach sage

    entweder
    "Blas mir einen"
    oder
    "bläst du mir einen?"
    oder
    "würdest du mir einen blasen?"

    oder aber ihr redet mal darüber wenn sex gar nicht zu debatte steht... z.B. beim Frühstück oder so...
    manchmal ist der schlechteste Ort um über Sex zu reden das Bett...

    in diesem sinne
    lg
    Dragon
     
    #3
    MystikDragon, 17 Februar 2006
  4. auti
    Gast
    0

    das noch nicht, ehrlich gesagt hab ich bissel bammel davor, hab das ja noch ni egemacht :engel:
     
    #4
    auti, 17 Februar 2006
  5. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zu deinem Problem schließe ich mich jetzt mal spontan Dragons Meinung an. Reden ist nie falsch, nur so kann man den anderen kennen lernen!

    Und Du solltest vielleicht den Mut aufbringen, Dir zeigen zu lassen, wie Du sie verwöhnen kannst. Glaub´mir, das macht die Sache für Dich einfacher! :tongue:
     
    #5
    Speedy_28, 17 Februar 2006
  6. Fruuky
    Gast
    0
    Meine Freundin war auch sehr zurückhaltend anfangs. Ich hab Ihr in einem passenden Moment folgendes gesagt:

    "Ich würde es total schön finden, wenn Du ihn in den Mund nehmen würdest. Natürlich nur, wenn es für Dich o.k. ist."

    Tjo und dann gings los :zwinker:
     
    #6
    Fruuky, 17 Februar 2006
  7. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Mein Schatz hat das so gemacht: Er hat den Kopf beim rumknutschen nach unten geschoben (natürlich ganz sanft und ohne wirklich zu drücken) und hat mich gefragt : Willst du???

    Ich fand das prima, wenn ich nicht wollte, hätte ich einfach weiterknutschen können, ohne das ein peinlicher Moment entstanden wäre. Aber ich bin dann langsam nach unten und dann...
     
    #7
    User 41942, 17 Februar 2006
  8. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Also : Reden.

    Frag sie - Fändest du es schön, wenn ich dich oral verwöhne/ mit meiner Zunge das tue, was ich sonst mit meinen fingern tue/ beliebige andere Worte die besser zu dir passen.

    Sag ihr - Ich fände es schön, wenn du mich oral verwöhnen würdest/ mit deiner Zunge das tust, was du sonst mit deiner Hand tust/ beliebige andere Worte, die besser zu dir passen.

    Oder beim nächsten mal Petting, Bauch küssen, Nabel lecken, Oberschenkel - wenn sie dir ihr Becken entgegen streckt, will sie es höchstwahrscheinlich. Wenn du es auch willst, einfach probieren.
    Stell dir ihre Pussy wie ein leckeres Vanille-Eis (Erdbeer/Schockolade/oder beliebiges anderes Eis, das du gern isst *g*) vor und tue mit deiner Zunge das, was du mit dem Eis tun würdest (außer reinbeißen, ist nicht zu empfehlen).

    Wenn du Glück hast, merkst du an ihrer Reaktion, was sich besonders gut anfühlt und du dann vertiefen solltest.

    Aber damit sich der Kreis schließt -

    Also: Reden.
    Hilft immer noch am meisten.
     
    #8
    Misstique, 17 Februar 2006
  9. Bitchy
    Gast
    0
    Find ich gar nicht.Wir reden immer über Sex,wenn wir grad fertig sind und arm in arm im Bett liegen^^ Das ist dann irgendwie besser als wenn man das so beim Frühstück macht oder so..
     
    #9
    Bitchy, 18 Februar 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    ich würde auch raten, sie mal oral zu verwöhnen, dann kommt sie vielleicht auf den geschmack und es gibt ihr einen denkanstoß :zwinker:
    klar hat man beim ersten mal bammel davor, geht uns mädls auch nich anders und deiner freundin ging´s mit sicherheit auch so, sie wird das verstehen!
    schau die doch mal diesen thread an: Lecken - aber wie?

    tips für´s lecken, ich habe auch einen sehr ausführlichen beitrag geschrieben :tongue:

    ansonsten einfach mal direkt fragen (das ist keinesfalls assig!) oder wie schpn erwähnt ganz sanft ihren kopf "hinunterdrücken".
    das wird sie schon verstehen, udn wenn du dann fragst ob sie list hat, dann wirst du ja sehen ob sie will.
    oder sie fängt sofort von allein an :zwinker:
     
    #10
    *soulfly*, 18 Februar 2006
  11. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find es kommt immer auf die leute an und worüber man reden will...

    im bett kann schnell der eindruck entstehen, dass man das sofort will... - find ich...
     
    #11
    MystikDragon, 18 Februar 2006
  12. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn dus ihr nicht direkt sagen willst,dass du einen geblasen haben willst,dann kauf doch in nem SS "Lick it" oder irgendein gleitgel mit geschmack. wenn sie das nächste mal bei dir ist,dann kannste es ihr ja zeigen und einfach direkt fragen "wolln wirs mal ausprobiern?" :tongue:
    wenn du dann noch ihren geschmack triffst bei dem zeug,dann wird sie gar nich mehr damit aufhören wollen :zwinker:
     
    #12
    XhasiiXX, 18 Februar 2006
  13. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dazu jetzt nur noch sagen:

    Wer bläst wird auch geleckt... und umgekehrt!!!

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #13
    MystikDragon, 18 Februar 2006
  14. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    einfach mal an dir selbst vormachen. und danach massieren lassen damit die rückenschmerzen weggehen

    :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    OsTeRhAsE, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin blasen bringen
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
QuestionDude
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2015
38 Antworten
Gabriel 124
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
1 Antworten