Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin zum lecken überreden ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von equal, 15 Oktober 2006.

  1. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich würde meine Freundin voll gerne mal lecken, nur sie will nicht wirklich.

    Also wir sind schon fast 1 1/2 Jahre zusammen und ich bin ihr erster Freund mit dem sie Sex hat. Vor ca. 2-3 Monaten hab ich ihr gesagt, dass ich sie gerne mal lecken würde. Da meinte sie "mal schauen" (klang aber nicht sehr begeistert). Seit dem hab ich es so 3-4 mal probiert. Das heißt, während des Vorspiels bin ich mit den Kopf vom Hals, zur Brust und immer weiter runter halt. Wenn ich dann aber unterm Bauchnabel bin, zieht sie mich wieder hoch.

    Dann hatte ich sie mal gefragt "ob sie das nicht will wegen dem Schamgefühl oder weil sie es allg. vielleicht ecklich findet?". Sie meinte "sie weiß es nicht wirklich, aber ecklich ist es nicht weil sie es ja noch nicht hatte".
    Als wir mal angezogen auf der Couche waren, kam es mal dazu das wir wie in der französisch stellung da lagen. Da hab ich sie dann im Intimbereich gestreichelt und auch mein Kopf daran geschmiegt. Dies schien ihr zu gefallen, da sie ihr Becken auch immer auf und ab bewegt hat.
    Ach noch was, einmal sagte sie auch ich soll es mal machen wenn sie besoffen is. Das war denke ich auch ein wenig spaßig gemeint, aber das zeigt doch auch das sie sich doch ein wenig schämt oder?

    Ich weiß nicht was ich tun soll um sie zu "überreden"? Zwingen kann ich keinen, das ist mir klar. Aber sie könnte es doch mal ausprobieren und hinterher kann sie immernoch sagen, dass es ihr nicht gefällt. Was sagt ihr dazu? Habt ihr ein paar Tipps? Sollte ich ihr einfach noch mehr Zeit gaben? Oder gar kein versuch mehr starten und hoffen, dass sie auf mich zu kommt?

    mfg
     
    #1
    equal, 15 Oktober 2006
  2. E11
    E11 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich denke von der Sache wie du sie beschreibst, dass sie einfach zu unsicher ist. Sich nicht traut weil sie nicht weiß wie du reagierst. Versuch ihr einfach klar zu machen dass es für dich schön ist und dass du sofort aufhören würdest wenn es ihr nicht gefällt!
    Und dass sie sich für nichts schämen muss. Dass du es willst und es geil findest! Aber lass ihr immer den Ausweg dass sie Nein sagen kann.

    Das Ganze ist doch halb so wild, bei lecken ist ja eigentlich gar nix dabei.
    Ich würd nochmal mit ihr reden. Und Ihr sagen dass du es auch verstehst wenn sie es nicht möchte.
     
    #2
    E11, 15 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    überreden NEIN NIEMALS
    wenn sie nicht will, dann will sie nicht und da fährt die eisenbahn drüber.
     
    #3
    SpiritFire, 15 Oktober 2006
  4. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moin
    also frauen moegen es gar nicht wenn man sich zu schnell nach unten begibt! mach sie irgendwie anders heis mit zarten kuessen vom hals .brust bis runter zum nabel sowas moegen die. ( wir sind da ja ganz anders:zwinker: ) und dann halte dich ein wenig in der nabelgegend auf , dann gehs du mit sanften kuessen runterzu den hueften und anfangs nur um den intimbereich. also zeig ihr dass du dich mehr auf die umgebung des intimbereichs als auf das eigentliche ziel konzentrierst! wenn sie dich dann nicht hochzieht machst du den naechsten schritt. spiel ein wenig mit dem finger rum, und erst wenn du merkst dass sie das heiss macht dann wuerd ich es ganz langsam mit der zunge probieren! bei deinem prob musst du sehr vorsichtig schritt fuer schritt machen. das ist fuer die frauen eine frage des vertrauens ob sie dich unten ranlassen, glaub ich. aber wenn es dir gelingt ohne dass sie dich wegdrueckt und du sie bis zum orgasmus fuerhst, glaub ich kaum dass sie es ein weiteres mal ablehnen wird:zwinker:

    ps: falls sie dich hochzieht, nicht den mumm verlieren : probieren geht ueber studieren!
     
    #4
    cohmit, 15 Oktober 2006
  5. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mhhh also ich glaub mal sie schämt sich doch ein bisschen...weil wenn sie meint: Du sollst es machen wenn sie besoffen ist!
    dann is ihr das im unterbewusstsein ya doch zu peinlich...weil sie doch wenn sie besoffen is keine schamgefühle kennt,..hat sie dir schon ma einen geblasen??
     
    #5
    Anna15, 15 Oktober 2006
  6. slumpf
    slumpf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    ich göaub jeder schämt sich beim ertsen mal lecken etwas manche beim 2. und 3. mal auch, das geht erst mit der zeit vorbei, wenn deine freundin nicht besoffen ist, aber ein bisschen alkohol getrunken hat, dann kannst es ja mal probieren, aber ich hätte das ehrlich gesagt sehr dumm von meinem freund gefunden, wenn er erst ewig rumgetan hätte bis er zur sache kommt, ich hasse sowas wie ewige küsse auf den bauch und so..... auch beim 1. mal lecken, da war ich froh, dass sein kopf einfach mal zwischen meinen beinen war, obwohls mir unendlich peinlich war
     
    #6
    slumpf, 15 Oktober 2006
  7. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja also ich mein vll könnt ihrs mit ner decke machen das is fürn anfang am besten...aba ich mein die beiden haben doch auch sex....das versteh ich denn nich^^
     
    #7
    Anna15, 15 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    manche wollens eben nicht ^^
     
    #8
    SpiritFire, 15 Oktober 2006
  9. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    zwischen sex im eigentlicehen und dieser art der befriedigung liegt ein grosser unterschied auch wenn ich dies nur vom fühlen her erklären kann

    aber dazu zwingen oder jemanden dazu bringen obwohl sie es garnicht will das kann keiner

    sry aber wenn sie nein sagt musst du warten bis sie ihre meinung ändert

    und obs am vertrauen liegt ich weiss es nicht aber es kann schon sein das ihr einfach nur zeit fehlt

    naja egal ich wünsch dir alles gute

    MFG deamon
     
    #9
    deamon01, 15 Oktober 2006
  10. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Erst mal mal danke für die vilen Antworten bis jetzt.

    @Anna15: Nein geblasen hat sie mir auch noch keinen. Also oral lief da bis jetzt noch nix bei uns :cry:


    Also ich denke auch das sie einfach noch mehr Zeit braucht und ich mich langsam vortasten muss. Ich weiß noch ganz am Anfang unserer Beziehung, da hat sie dich immer umgezogen wenn ich gerade im Bad war usw. obwohl ich sie ja beim Sex nackt sehe. Und nun hat sie kein problem damit obenrum vor mir rumzurennen, was früher anders war.
    Ich weiß auch das sie sich früher untenrum nicht schön fand, weil sie denk sie hat zu große innere Schamlippen. Was aber wirklich nicht stimmt. Ich finde sie hat ne voll geile Votze, was ich ihr auch schon gesagt habe.

    Mir ist auch klar das ich sie nicht zwingen kann, dass will ich auch überhaupt nicht. Was hätte ich auch davon?
    Mir geht es nur darum sie ein wenig dahin zu leiten, weil es aus meiner Sicht auch nix schlimmes ist.
     
    #10
    equal, 16 Oktober 2006
  11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mag sie denn blasen? Oder ist alles unterhalb der Gürtellinie tabu
     
    #11
    freutsich, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin lecken überreden
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten
kharanakh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2013
21 Antworten