Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin zum Orgasmus bringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von EmPhaser, 23 Juli 2006.

  1. EmPhaser
    Gast
    0
    Also ich wollte mich mal an alle Frauen wenden.

    Es ist mir sehr wichtig, dass meine Freundin
    einen Orgasmus bekommt. Leider scheint das
    bei ihr nicht so leicht zu sein :geknickt:

    Sie sagt zwar, dass ihr der Sex grossen Spass macht,
    aber sie kommt einfach nicht zum Höhepunkt!

    Ich kann zwar versuchen, mich in Euch Frauen hinein
    zu versetzen, aber das ist natürlich als Mann nur bedingt
    möglich. Daher wollte ich Euch mal fragen, ob ihr so
    ein paar Tricks für mich hättet :tongue:

    Übrigens habe ich meine Freundin schon mehrfach
    gefragt, was sie anders machen möchte, aber sie
    ist leider einfach zu verschlossen. Sie sagt, wenn es für
    mich schön ist, möchte sie nichts ändern. :ratlos:


    Ist es z.B. notwendig, die Klitoris zusätzlich beim Verkehr
    zu stimulieren? wie sollte man das am besten machen?
    (welches Tempo, Finger vorher anfeuchten,...)? Bei
    welcher stellung ist das am sinnvollsten?

    Welches Tempo ist Euch generell beim Sex am liebsten?
    z.B. zuerst langsam, dann schneller, ganz schnell?

    Ich habe mal gehört, das Tempowechsel ganz schlecht
    sind, da die Frau dann wieder völlig raus ist und nie
    zum Orgasmus kommt (??)

    Wie fühlt es sich für Euch an, wenn man Euch richtig
    "hart" nimmt, dass es z.B. von hinten richtig "klatscht"?
    Macht das Spass oder kommt ihr Euch da irgendwie "benutzt"
    vor, also ist das eher was fürn Porno?

    Danke schonmal für Eure Antworten :zwinker:
     
    #1
    EmPhaser, 23 Juli 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich weiß schon, was dir alle antworten werden: Das ist von Frau zu Frau verschieden, frag deine Freundin etc. Ich will trotzdem versuchen, dir mal deine Fragen zu beantworten. Aus meiner Sicht.

    Zwischendurch ist das mal ganz nett, aber für mich meist eher störend. Wie ... na ja, Finger ran und los geht's. :zwinker: Kannst ja sonst mal ihre Hand nehmen und an ihre Klitoris legen, dann soll sie's selber machen. Und eigentlich geht's in fast jeder stellung, von hinten ist es ganz schön und beim Löffelchen auch.

    Variabel. Gerne auch Wechsel von schnell auf langsam, um eine kleine Pause einzulegen, dann wieder richtig schön auf Tempo. Kurz vorm Orgasmus geb ich meist das Tempo an und mein Freund unterstützt mich nur.

    Kommt auf die Stimmung an. Manchmal find ich's störend, wobei ich es von hinten nicht so nervig finde wie bei Missionar oder im Sitzen, da versuch ich das zu vermeiden. Von hinten hat das schon was schmutziges, aber das kann ja auch mal nett sein. :smile:
     
    #2
    darkangel001, 23 Juli 2006
  3. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ich merke das mein Freund bald kommt leg ich bei mir auch selber hand an.
    Du mußt schauen das die Klitoris nicht zu trocken ist umso feuchter umso besser. Ansonsten würd ich sagen erst mal langsam anfangen und dann tempo steiger.
    ich zb steh drauf wenn meinfreund mich fingert und gleichzeitig an meinem Kitzler spielt. Ohh da werd ich wahnsinnig.
    ihc mag es auhc gern mal was härter. Aber das kommt immer auf die stimmung an. Du mußt einfach probieren und schaun worauf deine freundin steht.
     
    #3
    Phoebemg, 23 Juli 2006
  4. BlackDiamant
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Langsam und dann immer schön das Tempo steigern *hehe


    Also das nie würd ich streichen.

    Ich mag das nich unbedingt. Kommt aber auf die individuelle Person an :zwinker:
     
    #4
    BlackDiamant, 23 Juli 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, du schreibst schon, dass es dir wichtig ist, dass deine Freundin einen Orgi bekommen soll/muss. Streif das sofort ab!

    Ich kann dir grad aus gegebenem Anlass einen Tipp auf den Weg geben. Habt Sex ohne Druck, ohne Erwartungen, einfach nur eine gute Zeit haben zusammen. Ich bin jetzt seit drei Monaten mit meiner Flamme zusammen, beide doch ziemlich erfahren. Drei Monate lang einfach chillig Sex gehabt zusammen, dies bissle angetestet, Reaktion abgecheckt und wieder sein gelassen. Und wie aus heiterem Himmel hat sich vorgestern Nacht ihr ganzer Körper auf eine äusserst geile Art und Weise verkrampft, zusammengezogen und schliesslich wieder gelockert. Ohne dass ich etwas besonders anders gemacht hätte. Sex ist wie ein Puzzle - plötzlich klappts einfach.

    Fragen wie du sie dir stellst, ob du die Klit berücksichtigen sollst, welches Tempo und so weiter - genau das erfährt man beim chillig Sex haben. Und das Puzzle setzt sich langsam zusammen. Bis es plötzlich komplett ist und es klappt.
     
    #5
    XhoShamaN, 23 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich persönlich mags nicht. Aber wie das bei deiner Freundin ist, weiß ich nicht, musst du ausprobieren. Ja, Finger vorher anfeuchten, trocken auf den Kitzler ist nie gut.
    Welches Tempo ist Euch generell beim Sex am liebsten?
    z.B. zuerst langsam, dann schneller, ganz schnell?

    Tempowechsel nicht unbedingt. Ich komm nur raus, wenn wir die stellung wechseln und der Schwanz dabei rausgeht, deswegen vermeiden wir das normalerweise auch.

    Ich fühl mich gern benutzt :grin: Ich finde das geil.
     
    #6
    Kuri, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Orgasmus bringen
Juless1987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 März 2013
17 Antworten
Goase
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2013
5 Antworten
tank78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2012
15 Antworten