Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin zum Sex genötigt - Geldbuße

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Kuschelsüchtig, 22 April 2006.

1. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28-Jähriger gesteht - 18-Jährige wehrte sich

Garbsen/Neustadt
    Das Neustädter Schöffengericht hat gestern einen 26-Jährigen wegen einem sexuellen Übergriffs auf eine 18-Jährige zu einer Geldbuße verurteilt.
    Anfang Juli 2005 hatte der Angeklagte, der in Garbsen wohnt, seine damalige Freundin massiv zum Beischlaf gedrängt. Allerdings leistete die junge Frau heftige Gegenwehr, so dass er von ihr abließ.
    Bereits einen Tag nach der Tat war die Freundin zur Polizei gegangen und hatten den 26-Jährigen angezeigt.
    Ohne Umschweife räumte der Angeklagte den Vorwurf am Donnerstag ein.

Gericht und Staatsanwaltschaft milderten die erhobene Anklage wegen versuchter Vergewaltigung der 18-Jährigen ab und stellte das Verfahren gegen Geldbuße ein.

Besonders erschütternd: Nur eine Woche nach dem Angriff auf die18-Jährige hatte der 26-jährige Türke eine 24-jährige Frau vergewaltigt.
    Er war dafür bereits Ende Oktober 2005 zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden.
    Der 30-Jährige Bruder des Mannes hatte seinerzeit sechs Monate auf Bewährung wegen Beihilfe bekommen.

aus der Leine-Zeitung (unser Regionalblatt)

Kuschelsüchtig, 22 April 2006
  2. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Mooment... wenn er auf Bewährung frei rumläuft und sich jetzt sowas leistet, war's das dann nicht mit der Bewährung?

RobotChicken, 22 April 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Den würd ich glei abschieben und mir jetzt bums wenn es heißt scheiß Nazi oder so ich steht dazu!

Wer ne Frau vergewaltig dem sollte anatomisch die Mittel dazu genommen werden

hiT mYselF!, 22 April 2006
  4. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    würde ich auch sagen aber vll war die bewährung schon abgelaufen?
    oder ist die so lang wie die strafe?? muss zugeben, dass ich mich da nicht soo genau auskenne:schuechte

Kuschelsüchtig, 23 April 2006
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Die Bewehrung ist in jedem Fal nicht abgelaufen. - Vielleicht liegt es daran, dass die Tat an der Freundin vorher passierte?

Daucus-Zentrus, 23 April 2006
  6. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Traurig, dass so eine Tat einfach mit einer Geldbuße überdeckt werden kann. Ich denke mal, dass eine versuchte Vergewaltigung nicht weniger schlimm als eine richtige Vergewaltigung ist. Das Mädchen hatte den Mut die Tat direkt anzuzeigen, was den meisten sehr schwer fällt, und dann läuft er weiterhin frei rum

Daos-Mandrak, 23 April 2006
  7. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Na wie toll...dass der überhaupt ne Bewährungsstrafe kriegt und nicht gleich lebenslang ganz hinten in der dunkelsten Ecke des Gefängnisses eingesperrt wird...

Wowbagger, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...