Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Martin04051986, 27 Mai 2006.

1. Hi ich brauch euren Rat hab seit kurzem eine Freundin naja das Problem sie meldet sich nicht oft beui mir es dauert immer Stunden oder Tage bis sie zurückschreibt wir sind seit 3 Wochen zusammen ich denke dann immer sie vermisst mich nicht und fühlt nichts für mich doch wenn wir uns dann mal treffen ist sie saulieb zu mir sagt immer so wundervolle Dinge macht mir halt Komplimente und so und knutscht mich ab und so ich versteh die Frau nicht ich bin voll in sie verschossen aber sie das Problem sie ist meine Ex also wir waren schon 3x zusammen ich hab dreimal Schluß gemacht vielleicht will sie es ja langsam angehen nur ich vermiss sie halt immer wahnsinnig und heute meldet sie sich auch gar nicht:cry:

Martin04051986, 27 Mai 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    kann man mal erfahren wie alt ihr seid?

ansonsten würde ich sagen rede mit ihr nicht mit uns ^^

Annony, 27 Mai 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Lass mich raten ... Er ist vor 23 Tagen 20 Jahre alt geworden. Weiß auch nicht, wie ich darauf komme ... :cool1:

Von der Tanke, 27 Mai 2006
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht setzt du sie auch zu sehr unter Druck und... nervst ^^

Mieze, 27 Mai 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wieß sie von deiner Beziehung zu deiner ex (3 mal schluss gemacht) ? vllt. fühlt sich sich ein wenigeingeengt und brauch ihre freiheit. oder sie möchte einfach nichts überstürzen.

betty boo, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...