Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shsh, 20 August 2006.

  1. shsh
    shsh (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin jetzt 6 wochen mit meiner freundin zusammen.doch heute an ihrem geburtstag ruft sie mich an das sie sich zu sehr bedrängt fühlt und eigentlich keinen freund will.aber wenn sie mir jeden tag sagt das sie mich liebt und mich sehen will, will sie doch auch mit mir zusammen sein?ausserdem habe ich sie nicht bedrängt eher habe ich sie vernachlässigt.hinzu kommt das ein guter freund von ihr erzählt hat das ich sie nicht liebe.was soll ich jetzt tun?
     
    #1
    shsh, 20 August 2006
  2. davewuff
    Gast
    0
    klingt fuer mich nach einem "aneinander vorbei reden"
    frag sie einfach mal such dir einen guten ort wo du mit ihr unter 4 augen reden kannst -reden is das a und o in einer beziehung woher soll man wissen was los is wenn man nicht darueber redet? - dann schau was sie sagt :zwinker:
     
    #2
    davewuff, 20 August 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau! Da hilft wohl nur mal ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden! Eventuell hat sie sich von dem Freund n bissl was einreden lassen - danach hört es sich im Moment zumindest etwas an... aber was nun wirklich los ist kann sie dir wohl nur selbst sagen.

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin
lilly522
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2017
14 Antworten
einfachmarcus
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2017 um 14:16
24 Antworten
Johegg
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2017
15 Antworten