Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin...???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von billie_jean, 23 Oktober 2006.

  1. billie_jean
    0
    seit anfang des jahres ungefähr verstärkt sich die freuschaft zu nem mädchen aus meinem jahrgang imma mehr. naja und nu is das aba so das sich seit einigen wochen etwas mehr zu entwickeln scheint zwischen uns. keine von uns beiden hat der andern das je gesagt aba man merkt das einfach. ständig sind wir am rumkuscheln usw und irgendwie möchte ich sie auch imma gern küssen... auch wenn ich kein problem damit hätte bi oder lesbisch zu sein kan ich sagen das ich es hundertpro nich bin. weil ich an frauen einfach kein interesse hab. nur bei ihr is das anders. und ich hab tierische angst die freundschaft kaputt zu machen wenn ich dem nachgeben würde... was würdet ihr an meiner stelle machen?
     
    #1
    billie_jean, 23 Oktober 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, ich denke, die Gefahr ist groß, wenn ihr miteinander rummacht, dass dann zumindest deine Freundin enttäuscht ist, weil nicht mehr draus wird, von deiner Seite aus (so wie ich das verstanden habe).

    Also, lass es lieber, würde ich sagen, du tust ihr unter Umständen ziemlich weh damit.
     
    #2
    Immortality, 23 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja vlt sind das Gefühle, und vlt willst du im inneren mit ihr zusammensein... was soll daran schlimm sein? Wenn es bei ihr auch so ist... dann liebt euch einfach... scheiss auf diese negativen Klischees... um es mit einem bekannten Slogan auf den Punkt zu bringen; just do it!
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Vielleicht fragst du sie mal, ob sie sich nicht auch ein bisschen mehr zu dir hingezogen fühlt, als zu normalen Freundinnen? Ich meine, vielleicht fühlt sie ja genauso wie du? Weißt du das denn?
    Wenn du dich ncith traust, sie direkt zu fragen, kannst du ihr ja auch einen Brief schreiben oder so...

    Aber ich würde auf jeden Fall sagen, dass du in sie verliebt bist. Sowas fühlt man ja normalerweise sonst nicht...
     
    #4
    schnuckchen, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten