Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gero, 6 Oktober 2003.

1. Gero
    Gast
    0
    Hi,

mein problem ist das ich mich mit einen Mädchen sehr gut verstehe und schon lange merke das sie wohl auf mich steht da sie oft andeutungen macht. Sie hat micht oft zu Feten von sich oder leuten aus ihren verein eingeladen und ich bin auch meistens gekommen nur wenn ich da war hab ich mich dann immer mehr mit den anderen mädchen die da waren die ich auch flüchtig kenne unterhalten.
    Aber wenn ich dann wieder zu hause war hab ich immer sehr sehr viel mit ihr gechattet (ca 1 stunde am tag).
    Dieses Wochenende hat sie mich gefragt ob ich mit ihr auf ne abifete gehe und da ich erst Letzte woche ein Date mit ihr kurzfristig abgesagt habe bin ich diesmal mitgekommen.
    Wir waren erst bei einer FReundin von ihr Vorballern (vorsaufen weil auf der fete getränke zu teuer sind)
    als wir dort dann trancken hab ich sie irgendwie darauf angesprochen das ich es lustig finde das alle immer meinen das sie auf micht steht und ich auf sie weil wir halt manchmal was zusammen machen.
    Sie meinte draufhin das die ja recht haben könnten.
    Ich hab ihr dann erklärt das ich mit ihr so gut Befreundet bin und diese Freundschaft nicht riskierieren will..................
    daraufhin haben wir uns ganz normal weiterunterhalten (wir waren beide schon ziemlich voll).
    Dann gingen wir los zu der Abifete und auf den Hinweg kamen die Spanischen Austauchschülerinen alle zu mir und wollten irgendwas wissen.
    5 Minuten später hab ich dann irgendwie angefangen mit einer Rumzumachen.
    Händchenhaltend sind wir dann auf die Fete gegangen und haben da 3 stunden rumgemacht und sind dann mit dem Mädchen was auf mich steht zurückgefahren da dort mein fahrad stand.
    Nun ist das Mädchen wegen der Spanierin total sauer auf mich, wie kann ich ihr am besten klar machen das mir das mit der Spanierin ja leid tut ich aber trotzdem nichts von ihr will????

(ich kann keine gramatik und keine rechtschreibung und groß und klein vergess ich auch immer :cry: )
    :cry: :cry:

Gero, 6 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Sag ihr einfach das von der Spanierin nichts willst..
    Und das dir die Freundschaft zu ihr wichtig ist..
    Wenn du in Zukunft schon mit anderen Mädchen was unternimmst dann besser nicht mehr vor ihren Augen auch wenn sie jetzt weiß du willst nur Freundschaft wird ihr das trotzdem weiterhin wehtun.

Miezerl, 6 Oktober 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Also ich finde du musst dem Mädchen, das in dich verliebt ist (Hat sie auch einen Namen?) klar sagen, dass du nicht mit ihr zusammen sein möchtest und du nur eine Freundschaft möchtest. Und das am Besten im nüchternen Zustand. :zwinker: Sonst macht sie sich vielleicht noch Hoffnungen...

~NELLIE~

Nellie, 6 Oktober 2003
  4. Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

also da du ja nun weißt (und sicherlich auch schon vorher wusstest), dass das Mädchen etwas von dir will, finde ich es nur fair, wenn du ihr offen und ehrlich sagst, dass du nicht mehr willst, als Freundschaft! Und das am besten, ohne dass Alkohol im Spiel ist, wie Nellie schon schrieb.
    Es wäre nicht richtig, wenn sie sich falsche Hoffnungen macht. Das hat sie ja anscheinend auch schon, wenn sie sauer war, weil du mit dieser Spanierin rumgemacht hast. Nur bitte achte auf die Gefühle von dem Mädchen! Redet miteinander!!

Katze, 6 Oktober 2003
  5. Gero
    Gast
    0
    ich hab ihr das ja auch schon gesagt aber sie ist total sauer und sprich in icq kaum noch mit mir (nur noch ja nein tschüß)
    und ich will gerne nochmal was mit ihr machen habe aber angst das sie jetzt garnichts mehr mit mir machen will da sie nur auf eine Beziehung aus war.
    aber egal wenn das so ist hab ich halt pech und kann nichts machen ich hab sie auch schon angerufen nur die ist nie da oder geht nicht dran.

Gero, 6 Oktober 2003
  6. Nellie
    Gast
    0
    Also wenn dir an der Freundschaft zu ihr wirklich etwas liegt, dann könntest du ihr ja schreiben (wenn sie nicht ans Telefon geht), dass du gerne nochmal mit ihr reden möchtest. Dann kannst du ihr ja sagen, dass es dir leid tut, aber du nichts für sie empfindest und sie fragen, ob eine Freundschaft für sie in Frage kommt.

~NELLIE~

Nellie, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...