Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zimex, 28 Mai 2008.

  1. zimex
    zimex (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Soo ahbe mal eine frage, Meine Freundin nimmt die Pille, hatte sie glaube ich aber in der 2 Woche i wann einmal vergessen, und hat sie am nächsten tag nachgenommen. an dem tag darauf hatten wir "ungeschützten" GV.

    Seit dem hat sie/ich angst das sie Schwanger ist.

    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie Schanger ist ?

    und das Problem ist das sie auch ein bisschen mehr gegessen hat, davor hatte sie aber viel abgenommen (kann ja auch der YOYO Effekt sein)(hoffe ich), sie musste auch oft wasserlassen und joa.

    desweiteren hatte sie Ihre Tage aber halt nur einen Tag doll die anderen eher weniger.

    und nun machen wir uns glaube ich beide verrückt.
    hoffe ich zumindest :kopfschue :kopfschue

    ich hoffe auf schnellen rat und danke schonmal

    marcel
     
    #1
    zimex, 28 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn es wirklich in der zweiten Woche war, ist sie nicht schwanger, da der Schutz bei einem einmaligen Vergesser in der zweiten Woche nicht verloren geht.

    Wenn ihr unsicher seid, macht einen Test, 19 Tage nach dem Verkehr zeigt er an.

    Und nächstes Mal: Erst fragen, dann poppen.
     
    #2
    User 52655, 28 Mai 2008
  3. zimex
    zimex (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ja ich glaube es war die zweite woche, gehen wir mal davon aus das es die 3te oder so war kann sie denn schwanger sein ?

    problem ist halt nur das sie so oft wasserlassen musste usw.

    das mach tmir nen bissle angst :smile:


    und heißt ja auch nicht immer, wenn sie ihre tage hat das sie nicht schwanger ist :S

    mfg
     
    #3
    zimex, 28 Mai 2008
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Einzige Antwort: Macht einen Test.

    Und ansonsten: Erst fragen, dann poppen. Wie Nubucela schon so schön sagte.
     
    #4
    Ört, 28 Mai 2008
  5. Schaf <3
    Schaf <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Glaubt du, oder weißt du es?!

    ^^ Das ist gut... Erst denken, dann poppen wäre auch gut :x
     
    #5
    Schaf <3, 28 Mai 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie danach regulär in die Pause gegangen ist: Ja.
     
    #6
    User 52655, 28 Mai 2008
  7. zimex
    zimex (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    okay also test :smile: danke euch :grin:

    und wenn positiv ? :S:geknickt:
     
    #7
    zimex, 28 Mai 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann schwanger?

    Und wenn nicht: Lehre sein lassen, Packungsbeilage lesen, nicht ohne Verhütung poppen.
     
    #8
    User 52655, 28 Mai 2008
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wann genau am nächsten Tag hat sie sie nachgenommen? Wenn sie sie z.B. immer abends um 10 nimmt und sie am nächsten Morgen um 8 gleich nachgenommen hat, war sie in jedem Fall noch geschützt, weil sie nicht mehr als 12 Stunden über ihrer üblichen Einnahmezeit drüber war.

    Ansonsten: In der 1. Woche ist ein Vergesser kritisch, in der 2. Woche nicht, in der dritten Woche kommt's drauf an, wie man dann weiter verfährt.
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 28 Mai 2008
  10. zimex
    zimex (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    na denn

    ich danke euch :frown: drückt mir ma die daumen ^^ :grin:
     
    #10
    zimex, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Cute Luisa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2015
18 Antworten
Test