Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 20 November 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Hey Leute wisst ihr was, me hat ne freundin.... naja schön und gut neh, jetzt kommt ne Menge Verantwortung auf mich zu....
    Und gleich habe ich paar fragen!
    und zwar, ich habe ja quasi seit ich denken kann im älteren Jahren ne freundin... komm mir bissel blöde vor, aber nunja hmm das wir so weiter machen wo wir aufgehört haben.... ich war zwar voll als ich sie fragte gestern, aber habe ihr eben getextet ob sie das ernst genommen hat in meinem Suffkopf getsern.... sie sagte " das wir es versuchen? ja".
    Was kann man am Anfang tun auser natürlich sich gut unterhalten, vertrauen gewinnen und sich mehr sehen als sonst.....?`Habt paar Tipps für mich? zb mag doch jeder so niedliche SMS Sprüche^^ kennt jemand ne gute Seite? Ja das wars eigentlichlich.... ist meine 1te Beziehung, obs was wird steht in den Sternen.... :smile:
    mfg
     
    #1
    at5E, 20 November 2004
  2. Dann mal viel Glück!! ..würde vorschlagen du schreibst lieber selber deine Sprüche statt die nur von ner inet Seite abzutippen! Das kommt doch um einiges besser an :tongue:
     
    #2
    smileysunflower, 20 November 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sei einfach Du selber. Halt Dich nicht dran, was andere machen. Probier aus, was sie mag - kannst ja mal nen Sms-Spruch schicken (kenn jetzt keine Seite, aber Sprüche findest überall...) und schauen, ob sie den gut findet oder lieber nicht. Ich find die zwischendurch zum Beispiel ganz nett, viel wichtiger sind mir aber "persönliche" Sms von meinem Freund, wenn er schreibt, wie unendlich glücklich er mit mir ist...

    Mach Deine Freundin glücklich und finde heraus, was Dich glücklich macht. Ist egal, ob das die erste oder die zehnte Beziehung für Dich ist. Am Anfang jeder Beziehung ist der Partner neu für einen!
     
    #3
    SottoVoce, 20 November 2004
  4. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja, diese sms sprüche, sehe ich nich gerade als gute idee, da die eigentlich recht plump sind, und man meist auch merkt, das sie nicht von dir selbst sind.. und das ist dann nicht so persöhnlich, schreib ihr was liebes, wie sehr du sie liebst oda sonstiges.. aber die sms sprüche, die würd ich mal lieber lassen :jee:
     
    #4
    BpFaN, 20 November 2004
  5. at5E
    Gast
    0
    Hmm denke mal hast recht! Aber läuft eh alles so am besten.... hoffe mal as bleibt so!!! Frisch (verliebt), das wird sich ändern.....
    mfg
     
    #5
    at5E, 21 November 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Diese SMS-Sprüche mag ich auch überhaupt nicht. Was persönliches zu schreiben bzw. zu bekommen ist viel schöner. Z.B. dass das letzte Treffen total schön war, du sie vermisst usw. Halt das, was du grad fühlst und denkst.
     
    #6
    User 7157, 21 November 2004
  7. at5E
    Gast
    0
    Ja ich weis :smile: aber SMS Sprüche finde ich niedlich und schön......... probier ich mal aus^^
    mfg
     
    #7
    at5E, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten