Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von little.newbie, 7 August 2002.

  1. little.newbie
    0
    Hallo!

    Ich hatte noch nie eine richtige Freundin.
    Im moment kenne ich ein Mädchen, sie liuebt mich, ich liebe sie...
    Aber ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...
    Wie ist das bei euch? Wie fragt man sie am besten??

    "Willst du mit mir gehen" kann ich wohl schlecht fragen :grin: oder :ratlos:

    MfG
    newbie
     
    #1
    little.newbie, 7 August 2002
  2. Rachel
    Gast
    0
    Hat sie dir denn gesagt, dass sie dich liebt? Und du ihr auch?
    Dann wäre ja der Fall ziemlich klar...
    Nimm doch einfach mal ihre Hand, sei spontan! Man muss nicht immer alles planen.

    Rachel
     
    #2
    Rachel, 7 August 2002
  3. Hermes
    Gast
    0
    genau. Fragen ist scheiße. Wenn die Dinge so klar für dich sind, dann nimm steiger dich langsam. Berühre immermal wieder ihre Hand, ganz zufällig. Irgendwann nimmst du sie(die Hand ihr Schweine :zwinker: ) und das ergibt sich dann alles wie von selbst.
     
    #3
    Hermes, 7 August 2002
  4. Shady
    Gast
    0
    Es sei den sie ist so dämlich wie meine Freundin und rührt von Natur aus keinen Finger um irgendwas in einer Beziehung zu erreichen.. aber dann is sie he nicht die Richtige
     
    #4
    Shady, 8 August 2002
  5. RichMan
    Gast
    0
    Ich muss eh sagen... gefragt so nach dem Muster "Willst du mit mit gehn?" hab ich noch nie ein Mädel. Wenn, dann hab ich ihr einfach meine Gefühle offenbart (und dann ergibt sich weiteres von ganz alleine, obwohl ich in Sachen Gefühle offenbaren oft übertreibe muss ich zugeben, so heftig wie ich es dann imer rüberbringe ist es selten) oder hab - wenn ich mir relativ sicher war - einfach ihre Hand genommen und sie direkt geküsst oder so. Und naja... hatte damit eigentlich nie Probleme, weil man so auch ne direkte Reaktion bekommt. Mit dem Fragen... wohl nicht meine Art irgend wie.
     
    #5
    RichMan, 8 August 2002
  6. TKey
    Gast
    0
    Also dein Beziehungstatus "Solo!" wird so sicher bald nicht mehr stimmen, denn hier ist die sache doch klar...
    wenn ihr wisst, dass ihr euch beide gegenseitig liebt, was gibts denn da noch zu klären? :smile:
    Falls du es noch nicht getan hast: Sag es ihr ins Gesicht, dass du sie liebt (so schwer es auch sicher fällt^^) und wenn sie das dann erwidert, solltest du deine erste Freundin haben ^^"
     
    #6
    TKey, 8 August 2002
  7. Engelchen212
    0
    Also die anderen haben alle recht, du liebst sie, sie liebt dich! Da gibt es doch echt nicht mehr viel zu klären. Freu dich doch das du jetzt bald deine erste Freundin hast. Treff dich mit ihr und sags ihr einfach. Und wenn sie das gleiche für dich empfindet, dann wird es jawohl auch nicht mehr lange dauern bis eszum ersten kuss kommt!
    Viel Glück!
     
    #7
    Engelchen212, 8 August 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also "fragen" find ich blöd... ich lass es lieber auf mich zukommen
     
    #8
    Mieze, 9 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 19:35
2 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten