Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Erik, 19 Januar 2001.

1. Erik
    Gast
    0
    Seit gestern ist mit meiner Freundin Schluss. Heut war ich mal wieder in einer Internetseite (will ja keine Werbung machen) wo man Brieffreunde finden kann und da sehe ich ihr Profil, was sie heute erstellt hat. Und bei Ziele hat sie unter anderem Freund hingeschrieben. Da war ich echt geschockt. Ist ihr unsere Beziehung so wenig wert gewesen , dass sie sofort einen neuen sucht?

------------------

Erik, 19 Januar 2001
  2. Kristall
    Gast
    0
    Warum ist denn zwishen euch Schluß - vielleicht war sie erstmal wahnsinnig enttäuscht - es ist ja nicht mal sicher ob sie es wirklich war oder ?
    Mach dich nicht so fertig deswegen sondern rede erstmal mit ihr. Sag ihr wie wichtig sie dir noch ist ( ist sie das denn noch ?)und lass dich von sowas nicht gleich aus der Bahn werfen :smile:)

Kristall

------------------

Kristall, 19 Januar 2001
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Erik!

Mal ne Frage:
    Wer hat denn Schluss gemacht? Du oder sie?
    Warum habt ihr euch denn getrennt?
    Wie alt seid ihr denn eigentlich?

Meiner Meinung nach war ihr die Beziehung echt
    nix wert... wenn sie gleich wieder auf suche geht!

Ich glaub wenn meine Maus Schluss macht dann
    fang ich in den nächsten 70 Jahren keine neue
    Beziehung mehr an! :smile:

BYE ;-)

------------------

Phil, 19 Januar 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    Es könnte natürlich auch sein, dass es ganz einfach nur ne Trotzreaktion von ihr war!! Wenn du schluss gemacht hast, könnte es gut sein, das die einfach wütend ist, und wenn sie schluss gemacht hat, auch!
    Das sie auch als Ziel einen Freund angegeben hat, muss auch nicht unbedingt was bedeuten! Man findet einfach leichter nen Mailpartner (<- war doch damit gemeint, oda?), wenn man angibt, dass eventuell auch eine Partnerschaft entstehen könnte! Vielleicht möchte sie ja nur mit einem Außenstehenden über ihre Probleme usw. reden!
    Wenn sie sich aber mit voller Absicht direkt wieder dem nächsten an den Hals schmeißen will, dann ist sie eine Schl**p*!!!!

------------------
    Keep cool!!

Dina, 19 Januar 2001
  5. IcePrincess
    0
    Es muss aber nicht so bedeutend sein, als mit meinem Freund Schluss war hab ich zwar auch lange geweint und kam ne Weile nicht +APw-ber ihn hinweg. Aber trotzdem hab ich soweit ich mich erinnern kann auch so etwas wie deine Freundin gemacht, einfach aus Trotz, vielleicht auch weil ich mich nach jemandem sehnte, der mir Trost gab, nicht weil mir mein Ex so unbedeutend war. Aber ich weiss ja nicht, was zwischen euch gelaufen ist und warum Schluss war, wollt nur sagen, dass es auch sein kann, dass es vielleicht garnicht so ist, das ihr nichts mehr an dir liegt

------------------

IcePrincess, 19 Januar 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nimm's nicht so schwer- wahrscheinlich sucht sie einfach nur Trost...
    Es ist doch ein absolut grausamer Gedanke, in der nächsten Zeit morgens aufzuwachen und immer ist das Bett leer. Da braucht man Personen, denen man sich anvertrauen kann, die einem Selbstbewusstsein geben und die einem zeigen, wie begehrenswert man ist.
    Und wenn man weiblich ist, sind Männer dazu nunmal am besten geeignet.
    Dafür sucht sie wahrscheinlich eine Art 'Internet-Freund', nichts ernstes, nur jemand, der ihr erzählt, wie nett und schön sie ist...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 20 Januar 2001
  7. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also irgendwie verstehe ich das nicht...
    Sie hat eine Anzeige auf dieser Seite erstellt. Gut. Aber du warst auf dieser Seite wo man Leute kennenlernen kann. Also hattest du doch auch ähnliche Absichten. Oder habe ich etwas falsch verstanden??

MfG
    :smile: Buddy :smile:

------------------

Buddy, 21 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...