Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundinen Emos...schlimm?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tousendman, 28 November 2007.

  1. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all! Ich hab paar Freundinen in der Schule die Emos sind.Ich werde von paar anderen verarscht dass ich wie n Penner mich mit Pennern rumtreibe usw..was soll ich tun?:cry:
     
    #1
    Tousendman, 28 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Drauf scheißen.
     
    #2
    der_yata, 28 November 2007
  3. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    einfach ignorieren :zwinker:
    solange es nicht deine freunde sind, die dich verarschen, kann es dir doch egal sein, wie sie über dich denken ^^
     
    #3
    goldenwings, 28 November 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Na und? Deine Freunde können doch aussehen wie sie möchten. Lass andere doch reden und probier einfach, es zu ignorieren.
     
    #4
    Jolle, 28 November 2007
  5. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Ya aber ka ich hab angst nen schlechten Eindruck zu bekommen...oder so..weil ich immer der ,,Klassenbeste" bin usw.bilt versteht mich einer.:cry:
     
    #5
    Tousendman, 28 November 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, verstehe ich nicht.
    Mach dich doch nicht unnötig abhängig von anderen. Jedem kannst du es sowieso nicht recht machen. Irgendwer wird immer was auszusetzen haben.
    Also frag dich, was dir wichtiger ist, die Freundinnen oder die Meinung anderer, die augenscheinlich sehr oberflächlich sind.
     
    #6
    User 52655, 28 November 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Man kann gar nicht immer alles allen Recht machen und das muss man auch gar nicht. Finde Deinen eigenen Weg, Deinen eigenen Stil und Freunde, auf die Du Dich verlassen kannst.

    Und dann kümmer Dich nicht drum, was Du bei andern für nen Ruf hast!
     
    #7
    SottoVoce, 28 November 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich dachte immer der klassenbeste wäre sowieso schon unbeliebt :zwinker: mach dir nichts draus.irgendwann (solange kanns eigentlich nicht mehr dauern) interessiert es niemanden mehr wie der andere rumläuft.ich hab festgestellt,dass die allermeisten leute in der oberstufe oder ausbildung wesentlich toleranter sind :smile:
     
    #8
    Sonata Arctica, 28 November 2007
  9. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Gut gesagt als getan aber jeden Tag dann wie Walli oder Emoficker oder Penner bezeichnet zu werden ist au net schön...:ratlos: aber die Freundinen sind mir voll wichtig...ich kann mich mit denen voll gut unterhalten usw...
     
    #9
    Tousendman, 28 November 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Emos... Warum ist das nur so verbreitet. Jetzt bekommen Außenseiter solche Titel? ! :ratlos:

    Kannst du dich auf deine Freunde verlassen? Ich gehe davon aus, sonst wären es nicht deine Freunde. Du bist Klassenbester, das freut mich für dich, dann ist das doch noch weniger wichtig, was andere über dich denken. Du bist von keinem abhängig, hast gute Noten und Freunde, du bist also reich. Es ist leider überall so, dass immer einer der "Böse" ist, das wird sich auch nie im Leben ändern. Ich hatte das im Kindergarten, in der Schule, in der Ausbildung und in den verschiedensten Jobschichten, irgendwer war immer der Dumme. Und du bist nicht dumm genug, um da mit Unfrieden zu stiften, eher im Gegenteil, du solltest zu deinen Freunden halten, auch dann, wenn sie dich vielleicht auch als Außenseiter sehen. DAS macht wahre Freundschaft aus.

    LG
     
    #10
    Lysanne, 28 November 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann sag den betreffenden Leuten eben mal, dass du keinen Wert auf ihre Meinung legst.
    Und glaub mir, man kommt auch mit schlimmerem zurecht. Nur weil andere meinen ein großes Maul haben zu müssen, änder ich mich doch nicht denen zuliebe.
    Wer mich beleidigt und in eine Schublade steckt, ist nicht mein Freund, wer nicht mein Freund ist, dem brauch ich nicht gefallen.

    Und dann fragst du dich allen ernstes, ob du sie fallen lassen sollst, weil sie anderen Leuten nciht passen?
    Denk mal drüber nach...
     
    #11
    User 52655, 28 November 2007
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Leute, die mit solchen Worten um sich schmeißen sind nicht sehr helle. Du solltest nicht darum trauern, nicht zu den "Coolen" zu gehören, darauf kannst du verzichten.
     
    #12
    Lysanne, 28 November 2007
  13. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #13
    C++, 28 November 2007
  14. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Ganz recht. Was interessiert dich die Meinung von irgendwelchen minderbemittelten Möchtegerns ohne Selbstwertgefühl mit dem geistigen Alter von ca. 8?

    Es gibt diese kleine lustige Allegorie:

    Wenn ich dir ein Geschenk machen will und du nimmst es nicht an, bei wem bleibt es?
    Wenn du mir eine Beleidigung geben willst und ich nehme sie nicht an, bei wem bleibt sie?
     
    #14
    der_yata, 28 November 2007
  15. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich sag es mal so.Die hören Rockmusik und haben Emostyle^^ mehr nicht.Allgemein gefallen sie mir sehr.Sehr nett und verstehen mich wenigstens.
     
    #15
    Tousendman, 28 November 2007
  16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Dann lass die Anderen reden! Die haben doch keine Ahnung! Und umso mehr ihr euch darüber ärgert, umso mehr werden sie euch hochziehen. Lässt es euch kalt, ignoriert ihr es einfach, werden sie bald daran ihr Interesse verlieren euch zu ärgern.

    Kopf hoch!
     
    #16
    Lysanne, 28 November 2007
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Lass deine Mitschüler einfach labern!

    Ich hatte in der Schule auch Freunde, die eher Außenseiter und unbeliebt waren... Aber mit diesen Freunden habe ich immer noch Kontakt und kann mich noch heute gut mit ihnen unterhalten und ihnen vertrauen! - Den Rest meiner Klassenstufe sehe ich nur noch äußerst selten, wenn mir die Leute zufällig über den Weg laufen oder bei einem Klassentreffen.
    Was ist dann wichtiger? - Von allen Klassenkameraden akzeptiert zu werden oder wirklich gute Freunde zu haben?!? - Für mich waren die Freunde auf jeden Fall wichtiger und es hat sich bis jetzt gelohnt :grin:
     
    #17
    User 44981, 29 November 2007
  18. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Tut mir leid das ich so weltfremd bin, aber was sind denn bitte Emos?
     
    #18
    Fluffy24, 29 November 2007
  19. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: Das ist eine neue Modeerscheinung. Besondere Merkmale für Emos sind Bilder von schräg oben, so ein besonderer Style... ein bisschen schwer zu beschreiben... Chucks, Palis, Punkte, Sterne und sowas... Und die aufgeritzen Arme natürlich... Die sind halt irgendwie der Meinung, dass die ganze Welt schlecht ist und haben immer nur Heulstimmung und schreiben traurige Gedichte.
    So würde ich sie charakterisieren :zwinker:
     
    #19
    Die_Kleene, 29 November 2007
  20. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    Yap das sind Emos.Ich finde sie voll korrekt und nett obwohl viele sagen dass sie Penner sind.
     
    #20
    Tousendman, 29 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundinen Emos schlimm
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Linaa534
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
7 Antworten