Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundinen Emos...schlimm?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tousendman, 28 November 2007.

  1. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Als Penner würde ich sie nicht bezeichnen. Sie können ja durchaus nett sein, aber ihre Lebenseinstellung macht mir Angst. Wie kann man nur depressiv sein für "in" halten... :ratlos: Also ich bin ja lieber glücklich :zwinker:
     
    #21
    Die_Kleene, 29 November 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    dito.

    wenn ich die schon seh rollts mir die Fußnägel nach oben...ich sag hier besser nicht was ich von denen halte...gäbn neuer Minusrekord bei den Bewertungen :engel:
    wenn ich heulen will schneid ich zwiebeln...

    Aber zum TS´s: auch wenn ich persönlich EMOs verabscheue, scheiß drauf was die andern labern. Es sind deine Freunde, dann steh dazu und kümmer dich nicht um andere. ( Leute, die keine eigene Meinung haben, die nicht zu ihrer Einstellung/Freunden stehen oder denen alles egal ist hasse ich noch mehr :zwinker: )

    Wenn man sich alles so zu Herzen nehmen würde, dürfte man gar keine Freunde haben. Es gibt nämlich immer jemanden, der etwas gegen deine Freunde und automatisch dich hat.
     
    #22
    jonny´G, 29 November 2007
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    geiler fred ^^
     
    #23
    dark-shadow, 29 November 2007
  4. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    was willst du uns damit sagen?

    Off-Topic:
    dein bild geht auch schon richtung dauerheulendes-neutrum oder? :zwinker:
     
    #24
    jonny´G, 29 November 2007
  5. BaronessX
    BaronessX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Verlobt
    Also ich finde es so was von egal, ob jemand Emo, Visu, Goth, Punk, Hopper, und was es sonst noch so für Schubladen gibt, ist, solange man mit ihnen menschlich klar kommt.
    Auch bin ich der Meinung, dass man Emos nicht pauschal als Dauer-Depris mit auf geritzen Armen bezeichnen kann.
    *Klischee lässt grüßen!*
    Jeder hat das Recht seine eigene Lebenseinstellung zu haben!

    Wenn du mit deinen Freund menschlich klar kommst und sie zu dir stehen, dann ist das mehr wert, als die Meinung von irgendwelchen daher gelaufenen.
    Vielleicht sind sie einfach nur neidisch, weil sie in ihrem Feundeskreis keinen so richtigen Zusammenhalt haben und alles vielleicht eher nur oberflächlich orientiert ist.

    Wegen deinen guten Noten: Es ist keine Schande gut in der Schule zu sein und ab und an mal etwas für die Schule zu tun. Später wirst du dankbar dafür sein, weil du alle Möglichkeiten hast später etwas zu erlernen oder zu studieren. Die anderen haben es vielleicht noch nicht erkannt, dass es sich lohnen kann oder sind auch wiederum neidisch.
    Nur darfst du damit nicht hausieren gehen, dass du so gut in der Schule bist, dass könnte das Feuer vielleicht noch mehr bzw weiter entfachen.
    Geh einfach deinen Weg und lass dich nicht von Nichtigkeiten beeinflussen!!!
     
    #25
    BaronessX, 30 November 2007
  6. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    ich persönlich finde das ganze gehabe ja äußerst lustig und interessant, denn emos kann man stundenlang beobachten und findet immer noch etwas neues zum lachen und "drüber lustig machen". nein, aber jetzt mal ernst: was soll denn dieses schubladen-denken? zählen doch nur die inneren werte (so wie man es den kleinen kindern schon beibringt)!! wo kämen wir denn da hin, wenn jeder nur noch nach styling und gruppenzugehörigkeit urteilt? im grunde sind wir ja alle gleich, egal ob wir jetzt vans, converse oder nike schuhe tragen oder ob wir ein halbes dutzend pierings und tatoos haben. also genießen wir die emo-welle und betrachten sie als nette unterhaltung für die breite masse, denn in absehbarer zeit wird sie durch eine andere welle abgelöst werden... aber nicht traurig sein emos!! denn dann können die "echten" emos wieder aufatmen und ihre individualität genießen^^ ein grund zur freude oder etwa nicht?!? :smile:

    steh zu deinen freunden!!!
     
    #26
    DeadKennedys, 30 November 2007
  7. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Aber wohl nicht in Deutsch :grin:


    Deine Freunde stehen zu dem, wie sie sind, wenn du dich von Fremden dazu verleiten lässt, an deinen Freunden zu zweifeln, dann bist du die Freundschaft nicht wert...

    Lass die Leute reden. Solange du auf ihre dummen Sprüche reagierst, werden sie wahrscheinlich nicht damit aufhören, weil sie dadurch ihre eigenen Defizite kompensieren können.
     
    #27
    davinci, 30 November 2007
  8. Jamilia_M
    Jamilia_M (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    ich hab Emo- freunde, Streber-freunde, Sporties, einfach alles...Manga Freaks...Mir ist das scheiss egal, wenn jmd über mich deswegen redet, weil das ist doch dann voll oberflächlich von demjenigen...kp...auf jeden Fall sind das doch deine Freunde. und wenn jmd über sie lästert, dann verteidige ich sie auch manchmal, hab ich auch kein Problem mit...
     
    #28
    Jamilia_M, 30 November 2007
  9. MandoDiao
    MandoDiao (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    jo jamilia. so macht man das! wenn das deine freunde sind ist es doch kein grund nichts mehr mit denen zu unternehmen nur weil andere sie nicht leiden können.
     
    #29
    MandoDiao, 30 November 2007
  10. snoopies
    snoopies (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    also da muss ich jetzt auch ein bisschen was dazu fragen, weil ich hab bis vor kurzem auch nicht gewusst, was emos sind und hab eben auch das gehört, dass die immer schwarz gekleidet sind, die burschen geschminkt sind, eigenartige frisuren mit tonnen von haargel haben und die generell immer traurig dreinschauen und auch diese stimmung verbreiten irgendwie.
    hab mich bei meinem 15-jährigen cousin erkundigt, der zwar selbst kein emo ist, aber vom aolter her doch über die bescheid weiß und als ich ihn fragte, ob tokio hotel (die ich ja doch aus den medien kenne, weil ganz hinterm mond lebt man ja auch nicht :smile: ) auch zu dieser gruppe gehört, hat er das stark verneint und gemeint, dass das etwas ganz anderes ist.
    aber kann mir mal wer sagen, wo da der unterschied ist? ich mein die sind, soweit ich das mitbekommen hab, auch so angezogen, also der sänger zumindest und der schaut auch meines erachtens nach so aus.
    kann mir das mal wer erklären?
     
    #30
    snoopies, 30 November 2007
  11. Jamilia_M
    Jamilia_M (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    also ich würde emos nicht nur aufs äussere beschränken. tokio hotel sind eher so manga-freaks und möchtegern rocker...aber emos sind auch meistens sehr aufgeschlossen und kennen viele Leute, sind gut in der Schule und ein wenig Revoluzzer und so;-)

    Vom Äusseren hast du da schon Recht und vor allem Musik verbindet sie. Punkrock würde ich sagen...es kann jetzt aber auch sein, dass ich mich total irre und das das jetz schon eher Punker sind *help*
    Naja vllt kann dir das ja jmd anderes noch genauer sagen^^
     
    #31
    Jamilia_M, 30 November 2007
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Obwohl ich bezweifle, dass das Emo-Outfit zwangsläufig in Verbindung mit der Musik steht:tongue: , eigentlich meinst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Emo das da.
     
    #32
    User 50283, 30 November 2007
  13. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    Sorry, falls das jetzt ein wenig offtopic ist, aber das muss mal geschrieben werden :
    Was ich am Schlimmsten finde:

    Leute die WIRKLICH Probleme haben, depressiv sind, sich vielleicht sogar ritzen (aus psychologischen bzw, psychischen Gründen!) werden mittlerweile auch schon Emos genannt und mit denen gleichgestellt, die das tun, weil sie es "in" finden.

    Diese ganzen Mode-Emos, die sich ritzen, "weil Emos das halt machen" werfen so ein seltsames Licht auf Leute, die psychische Probleme haben... Viele, die wirklich _krank_ sind und sich deswegen Schmerzen zufügen, werden "beschuldigt", auch so zu sein und "in" sein zu wollen.

    Dass sowas die Situation nicht wirklich besser macht für psychisch kranke Leute, dürfte klar sein, und mittlerweile kotzen mich solche Mode-Emos derartig an, weil sie dafür sorgen, dass kranke Menschen nicht mehr ernstgenommen werden.

    Tut mir leid, wenn ich damit unbeabsichtigt jemanden angreifen sollte, der Emo ist - aber ich finde, der Unterschied zwischen kranken Menschen und Mode-Ritzern sollte in so einem Thread nicht fehlen.
     
    #33
    Das Ich-Viech, 30 November 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau meine Meinung! Von mir aus können die Leute machen, was sie wollen, aber sobald es einen negativen Einfluss auf andere Menschen hat muss Schluss sein.
    Aber das sehen diese "Emos" ja gar nicht -.-
    In gewisser Hinsicht sind die auch schon wieder total krank...:kopfschue :kopfschue
     
    #34
    Die_Kleene, 30 November 2007
  15. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    Endlich eine, die mich versteht :grin:
    Hätte ich dich nicht kürzlich bewertet, gäbe es für diesen hilfreichen Beitrag jetzt n Pluspunkt :zwinker:
     
    #35
    Das Ich-Viech, 1 Dezember 2007
  16. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Aber das wäre ja dann keine subjektive Beurteilung :zwinker: Du warst wahrscheinlich einer von den bösen, der mir die gemeinen -2 Punkte da reingeschrieben hat :cry: :cry: :grin: :grin:
     
    #36
    Die_Kleene, 1 Dezember 2007
  17. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    Doch wäre es^^ Dein Post unterstützt meine Meinung, wäre somit hilfreich für meinen Standpunkt - alle Anforderungen erfüllt :zwinker:

    Und nein, ich hab dich unter anderem am 11.11. positiv bewertet für "Mein Freund lügt mich an".
    Bisher wurdest von mir nur positiv bewertet :zwinker:
     
    #37
    Das Ich-Viech, 1 Dezember 2007
  18. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben

    ähh eig. nicht Oo.

    vllt mein name. aber der ist eh mist ^^
     
    #38
    dark-shadow, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten