Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freunding, flirtet aber mit anderen mädels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lyandra, 10 Juli 2006.

  1. lyandra
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hi zusammen

    Also ich hab da so einen Typen kennen gelernt. Kurze Vorgeschichte: Wurd von ner Freundin versetzt und sass dann allein in meiner Stammkneipe. Am Tisch neben mir sass dann der besagte Typ mit seinen Freunden und nahm Blickkontakt auf und lächelte mich auch immer süss an. Irgendwann lud er mich ein mich noch zu ihnen zu setzen. Die waren auch alle ganz nett und alles. Irgendwann baten seine Freunde ihn, dass er doch mal 10 min weg geht weil sie seinen Geburtstag planen möchten. Ok er guckte mich an und meinte "Dann lass uns die mal allein lassen und spazieren gehen" Gesagt getan. Wir gingen dann schön gemächlich bisschen spazieren und irgendwann setzten wir uns an einen Brunnen. Wir haben uns direkt auf Anhieb verstanden und hatten auch viele Gemeinsamkeiten. Irgendwann merkte ich wie sein Bein immer näher zu meinem kam und er immer öfter kurz den Arm um mich legte. Irgendwann nahm er dann mein Hand und hielt sie. Ich fand das auch alles echt schön und hatte irgendwie nen bisschen Kribbeln im Bauch. Naja irgendwann riefen dann seine Freunde an dass wir wieder zurück kommen konnten. Wir waren statt den geplanten 10 min auch 45 min weg gewesen. Auf dem Rückweg hat er den Arm um mich gelegt. Als wir dann in Sichtweite seiner Freunde kamen hat er den Arm dann wieder runter genommen mit der Begründung er will seinen Freund nicht verletzen der offensichtlich ein Auge auf mich geworfen hatte. Wir tauschten noch unsere Nummern aus. Irgendwann wollte ich dann Hause gehen weil ich sehr müde war. Er begleitete mich zu meinem Auto und jammerte dass er nicht laufen wollte, obwohl es nur 5 min waren. Nett wie ich bin bot ich ihm dann an ihn mitzunehmen. Er sagte ja. Als wir bei ihm ankamen schlug er vor, dass wir noch eine rauchen könnten bevor ich nach Hause fahren würde. Also stiegen wir aus. Er lehnte sich an mein Auto und zog mich zu sich. Streichelte mich und küsste mich in den Nacken. Seine Händen glitten dann auch an meinen Po sagte ihm aber dass ich das nich will. Er hörte dann auch auf. Wir verabschiedeten uns dann und er hat mich nachts nochmal angerufen. In den nächsten Tagen trafen wir uns wieder und es war genauso wie an dem einen Tag. Gestern erfuhr ich dass er eine Freundin hat. Ich hab ihn dann gefragt was seine Freundin denn dazu sagt. Meinte er nur "was soll sie denn dazu sagen. ist nicht alles gold was glänzt (hab das nich so verstanden und er war als wir auf das thema seine freundin zu sprechen kamen sehr gereizt geworden) Ich tu ja nichts wofür ich mich schämen müsste. (naja wenn ich nen freund hätte würde ich das nich bei nem fremden typen machen)" und irgendwie macht er das auch nur wenn wir allein sind. sobald einer seiner freunde da is rührt er mich kaum an. bin da grad recht durcheinander. sagt mir andauernd wie attraktiv ich bin und so. ich krieg langsam das gefühl dass ihm mein körper gefällt und er an mir als menschen nicht intressiert ist. und er sagt immer noch wie sehr er mich mag, dass ich ihm vertrauen kann und so.
    am donnerstag kommt seine freundin wieder. mal sehen ob er mich dann immer noch fragt ob ich was unternehmen will und mich weiter so berührt und immer meine hand halten will.
    weiss gar nicht warum ich das alles hier schreibe. schätze musste das mal loswerden weil es mich doch ziehmlich verwirrt. :cry:
     
    #1
    lyandra, 10 Juli 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, wirkt auf mich wie ein ziemlich unfaires Exemplar Mann...

    Würdest du wirklich mit jemandem zusammensein wollen, der solche Sachen wie mit dir macht (nur dann mit einer anderen?)? Würdest du so jemandem vertrauen können?

    Er verhält sich seiner Freundin und dir gegenüber nicht korrekt. Du hast gar nichts falsch gemacht, als du es noch nicht wusstest. Und jetzt? Willst du dir so jemanden wirklich antun?

    Dein Gefühl sagt, er ist mehr an deinem Körper interessiert als an dir... Oft hat das Gefühl leider recht, egal, was es nun gerade sagt...
     
    #2
    Shiny Flame, 10 Juli 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Der Kerl will dich nur in die Kiste kriegen uns chronisch untreu....lass die Finger von dem und sag ihm er soll seine bei sich behalten
     
    #3
    Stonic, 10 Juli 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Würd ma sagen dasser einmal mit dir ins Bett will (oder auch ne Affaire) seine Kumpels nix mitkriegen dürfen weil sie sonst vielleicht petzen (schliesslich isser nie so "nett" zu dir wenn sie dabei sind). Drum lass die Finger von ihm, der is nich scharf auf DICH sondern deinen Körper.
     
    #4
    Spaceflower, 10 Juli 2006
  5. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    So seh ich das auch... Der möchte dich in die Kiste bekommen, damit er noch einen Strich auf seiner Strichliste "Mädels-in-der-Kiste" machen kann.
     
    #5
    ichschonwieder, 10 Juli 2006
  6. lyandra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    danke für eure antworten.
    unterbewusst hatte ich wohl auch diese gedanken.
    naja wär auch zu schön gewesen. er is sonst so lieb und alles. irgendwann verlieb ich mich immer nur in arschlöcher. aber naja will jetz au nicht rumheulen.
    nochmal danke alles fürs lesen und antworten
     
    #6
    lyandra, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freunding flirtet anderen
Taro_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2015
9 Antworten
Patty-Babe
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2014
14 Antworten
Marcellana
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2013
2 Antworten
Test