• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundinn hat mich plötzlich verlassen bitte um Rat

O
Benutzer136669  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

Ich 24 Jahre alt
Sie 21 Jahre alt

Bei uns beide die der erste Freund freundinn und auch das erste mal für beide, ich muss dazu sagen, das sie nie besonders Wert auf Sex gelegt hat, sie hat es mehr für mich getan.

Ich bin wirklich am Ende, ich weis das ich nicht der einzige bin, den soetwas passiert ist, ich wollte euch nur um Rat fragen, bzw. Was Ihr dazu sagt.

Mit meiner freundinn bin ich vor fast einem Jahr zusammengezogen, waren bis auf letzte Wixhe Freitag knapp 5,5 Jahre zusammen.
Wir waren vor kurzem noch im Welnessurlaub mit meine Großeltern, Sie hat bis vor kurzem mir jeden Tag geschrieben das Sie mich liebt und vermisst. Jeden morgen Kamm per Facebook ein guten morgen Bewi und wie es mir geht, da ich schon um 5 Uhr aufstehe um in die Arbeit gehe, da ich Sie nicht aufwecke, damit Sie noch etwas schlafen kann bis Sie in die Uni geht.
Im August also vor 1,5 Monaten war ich im Türkei Urlaub mit meinen Junga und in der Zeit haben wir uns jeden Tag bei Facebook geschrieben. Und Sie hat mir hotels geschickt wo ich mit ihr Ende des Jahres oder nächstes Jahr hinfliegen sollte und ich wollte auch umbedingt. Sie hat mir jeden Tag hotels geschickt.
Sie hat mir auch Sachen geschrieben wie z.B. Ich freu mich auf unsere Family auf unser Haus und wenn wir ein oder 2 Hubde haben. Alles natürlich Zukunftspläne.

Ich bin wieder vom Türkei Urlaub zurück gekommen und anschließend ist Die nach Irland für 10 Tage geflogen, weil Sie dort vor 2 Jahren ein Aupairmädchen war. Sie hat mir ebenfalls in Irland jeden Tag geschrieben. Sie kam zurück, ich hätte am selben Tag Geburtstag wo Sie zurückgekommen ist. Es waren Ihre Eltern ihr Bruder mein Bruder und meine Mutter mit dabei.
Ein Tag danach sind wir in Wellness Urlaub mit meine Großeltern und meiner freundinn Gefahren. Es war wirklich sehr schön. Anschließend waren wir 2 Tage Zuhause und am dritten Tag bin ich von der Arbeit nachhause gekommen und lag in der Badewanne, sie kann dann auch nach Hause, sie hat mir ein bussi gegeben, da ich müde von der Arbeit war, habe ich mich um 17 Uhr ins Bett gelegt, sie hat die ganze Wohnung aufgetäumt was mich bissl gewundert hat weil sie nicht gesagt hat, dass ich meine Zimmer aufräumen soll. Dann hat sie noch was zum essen gemacht mir es ins Bett gebrach und dann Kamm eine gute freundinn zu Ihr. Sie sagte nicht gute Nacht zu mir ich war müde und bin eingepennt. Am morgen bin ich aufgewacht und Sie lag nicht neben mir sonder im Wohnzimmer auf der Couch. Ich bin dann in du Arbeit Gefahren und habe Ihr eine sms geschrieben was das sollte das sie nicht bei mir im Bett gepennt hat. Von ihr kam nur ein Nachricht zrück vonwegen, dass wir reden müssen.
Ich bin gleich von der Arbeit gegangen und nach Hause um mit ihr zu reden, sie sagte nur zu mir, dass Sie seit 6 Monaten nur noch Freundschaft fühlt und das war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe gesagt das kann nicht sein ich liebe dich, gib mir eine Chance ich ändere mich ich zu alles......sie sagte dann zu mir dass Sie eine Tag später auszieht und ihr Vater sie in der früh abholt. Ich habe nur zu Ihr gesagt, dass sie bitte heute na ht noch hier übernachten soll. Sie sagte ja.
Ich bin wieder in die Arbeit und habe mir gedacht ixh muss jetzt um sie kämpfen. Ich habe massageöl gekauf Erdbeeren Kerzen. Eine 2 seitigen Brief geschrieben. Ich bin um 15 Uhr nachhause gekommen und da war Sie noch mit einer freundinn da, sie hat gedacht dass ich erst um 16 Uhr komme. Und beide schauten mich sehr verwundert an und ich habe zu meiner freundinn gesagt, dass ich nochmal mit Ihr reden will, wie haben dann auch noch geredet so h sie war so kühl. Danach ist sie rüber zu Ihrer freundinn gegangen also ins Wohnzimmer, erst haben Sie getuschelt und dann laut gelacht und ich dachte mir nur, wie kann Mann da lachen ich bin nebendrann und bin so was von fertig. Dann musste Sie in die Arbeit, sie hat mir noch einen Kuss auf den Mund gegeben, was mich sehr verwundert hat und ich dann natürlich wieder Hoffnung hatte. Sie müsste von 17 Uhr bis 2:30 Uhr in der früh an einer Bar arbeiten, da sie ein duales Studium macht. Ich konnte die ganze zeit nichts anderes denken war so traurig und entäußert ht von Ihr das Sie aufeinmal sagt das es aus ist, sie hat dann nur mit zuliebe gesagt, Denk ich zumindest ok lass mir eine Woxhe bei meinen Eltern und ich denke nochmal über alles nach ich habe auch gesagt gib mir bitte ein Chance, sie meinte nur eine Chance hättest du wirklich verdient aber die het Sie mir nicht gegeben. Ich habe jetzt bis um 2:30 in der früh gewartet ixh habe mit teelichter ein riesiges Herz am Boden gemacht im einem i davor und einem y am Schluss, ich habe Sie angezündet, dann habe ich Ihr eine 2 seitigen Brief geschrieben wie sehr ich Sie liebe und das Die alles für mich ist und und und....
Dann kam Sie und sagte zu den Kerzen nur "schön" dann habe ih gesagt Hey ich habe Erdbeeren aufgeschnitten. Sie hat eine gegesen und meinte nur, dass Sie jetzt schlafen geht, die het den Brief Gelesen und darauf auch keine Reaktion. Dann habe ich zu ihr gesagt ob ich sie massieren darf dann hat sie sich nackt Auflagehöhen und gesagt vorne oder am Rücken? Ich habe gesagt den Rücken, sie hat es genossen, dann sagte Sie, das Ich jetzt ein schlafen soll ich habe nur gesagt ob ich meinen Arm um Sie legen darf Sie sagte ja. Nach 2 Stunden bin ich aufgestanden und in die Arbeit gegangen. Wie ich wieder gekommen bin von der Arbeit war Sie schon bei Ihren Eltern mit dem Koffer. Sie hat nur das nötigste mitgenommen und der ganze Rest ist in unserer Wohnung. Ich bin diese Tage die h die Hölle gegangen ich habe die Eltern von Ihr besucht wo sie nicht da war um mit der Mutter zu reden und ich habe der Mutter gesagt das ich deine Tochter über alles liebe und ih will nur eine Chance, sie sagte zu mir ja sie ist verwirrt aber sie hat gemerkt das es ihr seit ein paar Monaten nicht so gut geht, dies habe ich aber nicht mitbekommen, sie hat mir immer das gefühl gegeben, dass alles perfekt ist und wir eine gemeinsame Zukunft haben. Ich habe ihr dann nach Hause Blumen geschickt ein Bild von uns einen Teddybär mit einer Aufschrift i Love you.
Von Ihr kam dann nur ein "danke für die Blumen" bei Facebook. Ich habe ihr dann geschrieben "bitte kam das Bild auch an" siehst dann nicht mehr zurückgeschrieben. Letzte Woche am Freitag hat sie sich gemeldet und gesagt ob wir uns bei uns in der Wohnung treffen wollen. Wir habe uns dann getroffen ich natürlich Mega aufgeregt. Wie wir uns getroffen habe Sagte sie nur es ist aus ich habe alles versucht sie zurückzugewinnen aber Sie ist klar geblieben. Sie hat dann nur gesagt ja wie Mähren wir des mit der Wohnung weil sie sie auch gerne haben möchte aber ich auch. Jeder hat eine Menge liebe und Arbeit in die Wohnung geschreckt. Dann ist sie in die Arbeit gegangen und den beziehungstatus in Facebook zu Single aber für alle verbogen gemacht aber ich glaube nur mir zu liebe, dass nicht jeder anruft und wissen will was los ist. Dann ging es los mir ging es so schlecht ich habe nichts mehr gegesen mir ist immer schlecht geworden ich habe fast 4 Kilo abgenommen also dies ging s von an wo sie die Pause wollte. Einen Tag nach dem Sie Schluss Gemacht hat war ich bei den Eltern um mit Ihnen zu reden aber die waren nur darauf vonwegen ja also deine freundinn könnte dich gleich ausbezahlen und ich kann ihr halt erst mal ein Bischen was für die Wohnung gegen und dann immer wieder etwas und ich habe mir gedacht wie eiskalt wir waren 5,5 Jahre zusammen und das wars jetzt. Meine exfreundinn ist dann im Flur vorbei gegangen und hat nur ein feindliches überaus glückliches hallo gesagt. Was mich wirklich verletzt hat.
Ich bin dann zu ihr ins Zimmer und habe um eine Chance fefleht weil sie meine geoße liebe war/ist aber sie war so kalt und ich habe das nicht verstanden wie sie sich von einem auf den anderen Tag so verändern konnte. Ich war vor 2 Jahren im Krankenhaus und sie war Tag und Nacht bei mir.
Sie hat mir dann nur bei Facebook geschrieben , ob ich es mir jetzt überlegt habe wie ich es mit dem Geld mache und das Sie das Schlafzimmer gerne mit nehmen würde, ich habe wo ich am Freitag( ein Tag davor war Schluss) bei Ihr war zu ihr gesagt ixh helfe die beim umziehen ich suche mit dir eine neue Wohnung, und dass ich so h niemals verlieren will auch nicht als gute freundinn. Sie sagte zu mir ja ich will dich auch als Freund behalten.
Aber sie hat sich seit dem nicht mehr gemeldet und alles Sachen von Ihr sind noch bei mir in der Eohnung und sie hat mich gefragt ob sie die Sachen so lange dort drinn lassen kann bis sie etwas neues gefunden hat. Ich habe dies meiner Familie erzählt meinen Freunden und alle kenn meine exfreundinn und haben gesagt "wasssss des glaube ich nicht" niemand konnte es fassen, da alle uns für ein Traumpaar gehalten haben. So jetzt sind 5 Tage vorbei und ich bin am Ende. Viele Leute haben auch gesagt, warum sie so eiskalt ist, dass sie vill in Irland eine Typen kennengelernt hat. Aber dies sind nur Vermutungen.

Ich bin für jeden Rat dankbar, oder falls ihr noch etwas wissen wollt, jederzeit gerne.

Danke das Ihr euch dass durchliest und eure Meinung dazu sagt.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hallo erstmal.
Warum sie auf einmal so reagiert kann ich Dir leider nicht beantworten. Das kann nur sie. Hast Du sie das schonmal gefragt?
Ansonsten kann ich Dir nur raten: Lasse ihr umgehend ihre Sachen bei Dir abholen, alles! Dann verlang eine Kontaktsperre (so wie sie reagiert wird das nicht schwer sein) und lenk Dich anderweitig ab.
Das Leben geht weiter, auch wenn Du das aktuell nicht glaubst. Unternimm mehr mit Freunden, geh aus, lern neue Leute kennen, treib Sport, geh Deinen Hobbies nach.
Du wirst sehn, die Zeit vergeht recht schnell bis Du Dich wieder besser fühlst.

Ich kann das Gefühl das Du hast nachvollziehn. Ist zwar bei mir schon lange her wie ich das letzte mal verlassen wurde aber man kann sich doch noch dran erinnern. Stell Dir vor, ein viertel Jahr später hats mir nichtmal mehr was ausgemacht als ich sie mit ihrem Neuen, wegen den sie mich verlassen hat, gesehen habe. Im Gegenteil, ich war froh das ich sie nichtmehr hatte denn sie hat eben nicht zu mir gepasst, sonst hätte sie das nicht gemacht. Die ersten Wochen waren allerdings hart.

An Deiner Stelle würde ich ab sofort alles unterlassen was in die Richtung geht: "Nimm mich zurück". Der Zug ist abgefahren. Ausserdem: Könntest Du Dir überhaupt vorstellen sie wieder zurück zu nehmen, nach alles was sie in letzter Zeit abgezogen hat? Wieder richtiges Vertrauen aufbauen ohne ständig Angst haben zu müssen das das selbe wieder passiert? Ich denke eher nicht.

Wenn Du mal die Suche bemühst, PL ist voll von Threats mit sowas. Ich kann mich an keinen Erinnern bei dem es wieder funktioniert hat. Nach spätestens einem Jahr war dann endgültig Schluss.

Schau Dir mal diesen Threat an, ist zwar ein bisschen anders gelagert aber der TS versucht auch alles in seiner Macht stehende um die ex wieder zu bekommen, was aber aussichtslos ist. Deine Ex hat Dir aber zumindest eigentlich klar zu verstehen gegeben das Schluss ist. Trotzdem, nicht das Du in selbe Muster verfällst.

https://www.planet-liebe.com/threads/abstand-nicht-nur-räumlich-in-fernbeziehung-rettung.508737/
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #3
Hi Olli,

klingt echt scheiße und glaube mir, wie viele andere hier kann ich dich verdammt gut verstehen!
Leider muss ich dir auch sagen, dass deine Geschichte schon ziemlich typisch ist. Gerade für euer alter...ich hatte sowas ähnliches...
Um es mal kurz zu karrikieren: Frau entliebt sich langsam und stellt das dann fest, kann sich aber der Sache nicht wirklich stellen ("Was wenn das DOCH wieder wird?", "...und wenn ich das dann sage, dann hab ich ihn verloren und bin ganz alleine" und ganz am Ende der Liste als Ausrede: "Ich könnte ihn ja verletzen"). Manche entwickeln dann echt gutes schauspielerisches Talent und tun so, als wäre nichts..nur der Sex wird fast immer weniger, bis er bald nonexistent ist. Auch das küssen reduziert sich häufig auf ein "küsschen" ohne jede Leidenschaft.
Das passiert eben ganz schnell, wenn man sich nicht den tatsachen stellt...und der Partner (ganz häufig der Mann), fällt dann aus allen Wolken. Er wurde nie vorgewarnt und hat vielleicht auch noch nicht gelernt die Zeichen zu deuten. Ich habe sie damals witzigerweise erkannt und sie sogar damit konfrontiert, worauf hin sie alles abgestritten hat....ganz zum Schluss erst hat sie sich selbst gegenüber endlich mal zugegeben, dass da doch vielleicht ein paar Fehler auf ihrer Seite passiert sind.

Was ich NICHT gemacht habe: Ich bin ihr nicht nachgelaufen. Das hättest du auch nicht tun sollen, denn du hast nur dein Leid verlängert. Du musst dir vorstellen, dass es bei ihr innerlich so aussieht, als wenn sie vor gut einem halben Jahr, wenn nicht schon viel länger, ausgezogen und dich NICHT MEHR gesehen hätte. Sie hat sich vollständig von dir entfernt, ohne dass du das bemerkt hast.
Stell dir jetzt mal vor, dass ein vollständig fremder auf einmal mit Blumen und Teddybären und Briegen ankommt und zwar immer und immer wieder. Sie ist nach wie vor nicht in der Lage das vernünftig zu kommunizieren, aber sie ist davon genervt. Und gerade WEIL sie es nicht kommuniziert kriegt machst du weiter weil du dir noch immer verzeifelt Hoffnungen machst und sie ist NOCH mehr genervt.
Verstehst du, wie ich das meine?

Lass mich mal raten: Wenn sie ein Problem hatte...irgendwas, was mit dir zusammen hing und was nicht deine Unordentlichkeit betrifft, hat sie dir das erst nach Monaten oder gar Jahren mal gesagt? Würde nämlich passen. Ich durfte z.B. nach mehr als einem Jahr und nach extra nachboren erfahren, dass ihr meine damals neue Frisur nicht gefällt...:grin:
Sie war einfach nicht in der Lage mal den Mund aufzumachen, weswegen aus einer Mücke IMMER ein Elefant wurde. Vermutlich hat das ihren beiden Beziehungen, die sie darauf hatte auch nicht sonderlich gut getan...

Was ich dir unterm Strich mitteilen muss ist scheisse: Es ist wirklich und wahrhaftig vorbei. Hör auf sie zu bedrängen, denn du wirst es maximal noch schlimmer machen. Brich den Kontakt komplett und ohne Ausnahme ab, nachdem ihr die Geldsachen geklärt habt. Blockier sie auf Facebook und lösch ihre Nummern. Entferne alles was von ihr ist aus der Wohnung (du musst es nicht wegschmeissen, aber räum es in den Keller; Tipp: Wirf weg, was du nicht brauchst und hebe dir EINE Sache auf, die du dir vielleicht mal in 10 oder 20 Jahren ansehen kannst).
Ziehe einen klaren Strich, denn alles andere verlängert nur dein Leid.

Noch eine Sache: Sie hat sie nicht plötzlich verändert, sie war schon immer so. Du hast es nur nicht gesehen. Das ist auch eine Lektion, die ich mal gelernt habe: Man kann als Mensch nicht alles sehen, vor Allem, weil man nur ein beschränktes Maß an Erfahrung hat. Dann kommt nuch die Selbst-Täuschung dazu. Ohne Selbst-Täuschung gibt es nämlich auch keine Ent-Täuschung. Du bist jetzt nämlich Ent-Täuscht, weil von dir die Selbst-Täuschung abgefallen ist, dass deine Ex-Freundin ihr (Liebes-)Leben im Griff hat.

Lenk dich ab, geh viel raus und nimm dir auch Zeit dich selbst zu bedauern. Versuch es nicht mit Alkohol, dass geht IMMER schief. Mach dir statt dessen irgendwelchen extrem süßen Tee und trink den Literweise (Instant Zitronentee hat mir witzigerweise immer geholfen...aber erst ab 1 Liter und sehr sehr sehr süß). Probiere es es...was hast du zu verlieren?

Ansonsten: Auch wenn du es mir niemals glauben wirst...vielleicht erinnerst du dich an meine Worte in einem Jahr oder zwei: Die nächste Beziehung wird um EINIGES besser!! Wirklich! Ein Unterschied, wie er größer kaum sein kann...
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Erstmals tut es mir echt leid wie du dich momentan fühlst aber du hast leider genau das gemacht, was wohl jeder in deiner Situation machen würde: Du wolltest um sie kämpfen.

Logisch und ganz klar aber wenn Frau keine Gefühle mehr für Mann hat, dann kannst du nen Kopfstand machen und es ändert nichts. Gefühle kommen nicht wieder nur weil man mal ein Herz aus Teelichtern macht, einen Brief schreibt oder ihr Erdbeeren bringt.

Bei den meisten Frauen ist so eine Trennung schon lange vorher im Kopf abgespielt worden. Deshalb hast du wohl auch nicht wirklich was gemerkt. Sie hat wohl auch in dem letzten halben Jahr versucht herauszufinden was du ihr noch bedeutest.

Letztendlich ist es so dass du zu akzeptieren hast, dass es keine Chance mehr gibt. Lösch alles von ihr, entferne Fotos oder sonstiges und schau dass du das mit der Wohnung asap regelst!
 
O
Benutzer136669  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die Antworten, doch ich kann dass alles in fassen, da wir noch vor kurzem im wellnesurlaub waren und Sie noch mit mir geplant hat und gesagt hat, dass wir nächstes Jahr nach Bali fliegen wollen in ein seh sxhönes hotel. Sie hat mir jeden Tsg wo ich im Urlaub war hotels geschickt und gesagt " Wow da können wir hin, des find ich voll sxhönes und ob wir doch im Dezember auch noch wo hin fliegen" im August hat Sie mir auch noch geschrieben, vonwegen " ich freu mich so sehr auf dich, ich Liebesdichtung sogar im September noch und das Sie mich liebt und ein Haus und Kinder haben möchte. Und dann kam der Faustschlag und ich bin jetzt wie im Traum und kann es gar nicht fassen. Wir sind erst vor einem Jahr zusammengezogen und sie und ich haben so viel Leibe in die Wohnung eingesteckt wir haben eine 2,5 Zimmer Wohnung und haben gesagt in des halbe Zimmer kommt mal ein Kinderzimmer rein. Wirklich keiner von meiner Familie und Freudenhaus damit gerechnet, wenn dann dass ich Schluss mache aber nicht Sie. Ich bin so verletzt und entäuscht. Ich bin immer noch in der Situation, dass wenn Sie sagen würde dass sie zurück kommt ich Sie sofort zurücknehmen würde, obwohl sie mit das angetan hat und ich es einfach nicht fassen kann. Ich habe auch keine Lust wegzugehen in Discos und mit Freunden etwas zu machen ich würde mich am liebsten verkriechen. Ich Klammer einfach so an Ihr, da wir eine sehr schöne zeit hatten und Sie mir so viel Kraft gegeben hat und dann lässt Sie mich so fallen und ich habe Sie nicht mehr wieder erkannt. Freunde haben zu mir gesagt, irgendwann wird Sie es merken was Sie an dir hatte und zurück wollen, aber dann muss ich stark sein und sagen nein das will ich jetzt nicht mehr, ich hoffe ich kann das dann. Ich weis das jeder der mir hier schreibt sicher auch in so einer Lage war und eine Trennung hinter sich hatte, aber dass es so hart ist hätte ich nie gedacht, ich war am Anfang obwohl das er 5 Tage her ist am Boden und hatte nur sehr schlimme Gedanken, dass ich mir etwas antun muss und das leben keinen Sinn mehr hat und jetzt wird es eig. Immer schlimmer weil ich realisiere dass Sie wirklich weg ist. Sie hat auch noch vor 2 Wochen mit mir zusammen ein paar Kleinlichkeiten für die Wohnung gekauft und des verstehe ich dann nicht. Wir sind durch ein Glasgeschäft gegangen und sie sagte zu mir "Schau, des kaufe ich, des schaut gut in unserer Wohnung aus" meine ganze Familie hat Sie geliebt und Sie sagte immer nur" echt toll so eine Familie hätte ich auch gerne also jetzt von Oma Opa und Cousins gesehen. Meinen kleine Bruder hat Sie so ins Herz geschlossen und gesagt das es auch ihr kleiner Bruder ist und dass Sie dies alles wegwirft verstehe ich nicht, eminecganze Familie und ich sind so geschickt und entäuscht von ihr.[DOUBLEPOST=1380699269,1380698775][/DOUBLEPOST]Sie hat mir wo ich im Urlaub war sogar noch Bilder von sich geschickt, damit ich Sie nicht vergessen über Facebook, des wär jetzt knapp einen Monat her, also wo ich im Türkei Urlaub mit meinen Jungs war. Das kann doch nicht sein dass Sie dort keine Gefühle mehr hatte oder das Sie dort schon abgeschlossen hat. :-(
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #6
Tja...offensichtlich ist das aber so...sie hat zu dem Zeitpunkt nur noch so getan als ob. Sie ist nicht die, für die du sie gehalten hast. Sie ist deswegen aber auch nicht gleich bösartig. Vielleicht ist sie nur ein verängstigtes kleines Mädchen, dass mit einer schwierigien Situation nicht erwachsen umgehen kann und deswegen rein egoistisch gehandelt hat. Es bleibt aber dabei: Die, die du geliebt hast, gibt es in dieser Form gar nicht und vielleicht hat es sie auch nie wirklich gegeben.
Und dieser Gedanke tut meistens mehr weh als alles andere.

Fakt ist: Egal wie es sich im Moment für dich anfühlt, es geht vorbei.
Damit will ich das sicherlich nicht klein reden, ich will dir aber eine Zukunftsperspektive geben: Da draussen gibt es noch so viel bessere Frauen, als sie. Deine Freunde und deine Familie können das übrigens überhaupt und gar nicht beurteilen...
 
O
Benutzer136669  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja das wurde mir auch gesagt, des es vergeht, es dauert nur seine Zeit aber diese Zeit zu überbrücken ist mehr als hart es ist nicht mal eine Woche vergangen und ich kann nicht mal gescheit Arbeit meine Gedanken sind nur bei Ihr ich weis nicht was ich machen soll und Zuhause kann ich auch nicht bleiben, dort sind die Gedanken dann die ganze zeit da. Und egal welches Mädchen ich anschaue, es kommt einfach nicht an meine Ex ran......
 
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
Vielleicht hat sie sich selbst mit ihren übertriebenen Liebesbekundungen an dich auch nur etwas vorgemacht? Laut ihr war ihr ja schon seit Monaten klar, dass es nicht mehr richtig passt. Und vielleicht haben ihre die Tagen, in der ihr getrennt wart, einfach geholfen endlich klar zu sehen, dass es Zeit ist einen Schlussstricht zu ziehen.

Wenn es nicht passt, dann stiehlt man dem anderen ja letzten Endes nur wertvolle Zeit, in der er den passenden Partner finden kann.

Ich kann verstehen, wie du leidest und deine derzeitigen Gedanken, aber es wird sich legen. Und ich muss Damian zustimmen, die darauffolgenden Beziehung wird definitiv besser werden! Und dann wirst du auch eher denken, deine Ex kommt nicht an deine Neue ran :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Ja das wurde mir auch gesagt, des es vergeht, es dauert nur seine Zeit aber diese Zeit zu überbrücken ist mehr als hart es ist nicht mal eine Woche vergangen und ich kann nicht mal gescheit Arbeit meine Gedanken sind nur bei Ihr ich weis nicht was ich machen soll und Zuhause kann ich auch nicht bleiben, dort sind die Gedanken dann die ganze zeit da. Und egal welches Mädchen ich anschaue, es kommt einfach nicht an meine Ex ran......
Das es hart ist, daran besteht sicherlich kein Zweifel. Was ich dir sagen möchte ist: Mach es dir selbst nicht härter als notwendig. Die "maßnahmen" zu denen ich dir geraten habe dienen einzig und alleine diesem Ziel.
An andere Damen solltest du jetzt so oder so nicht denken, weil dich das nicht weiter bringt. Bevor du auch nur an was neues DENKEN kannst, musst du erstmal mit dem Alten abschließen und das wird dauern. Bei mir war es etwas mehr als ein halbes Jahr.

und...gerade WEIL du alleine mit deinen Gedanken in der Wohnung bist: GEH RAUS. Sag deinen besten Freunden, dass du Ablenkung brauchst und lass dich von ihnen mitschleifen!

Im Augenblick ist es sehr wichtig, dass du den Kram mit ihr klärst und einen Cut machst, damit du erstmal wieder auf die Beine kommst! Vielleicht wäre es auch gar nicht so blöd, ihr die Wohnung zu überlassen...
Triff deine Entscheidungen und dann handel danach, damit du im Anschluss wieder etwas Ruhe für dich hast und deine Wunden lecken kannst!
 
O
Benutzer136669  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich bin jetzt erstmal für die zeit zu meiner mum gezogen, die Wohnung kostet dann für mich alleine jeden Monat 700€ und dass ist schon viel, davor haben wir es uns geteilt und das war in Ordnung, jedoch kann und will ich Ihr nich auch noch die Wohnung geben, erst hat sie mich in ein Loch gezogen und dann kriegt Sie noch die Wohnung, das würde mich richtig fertig machen, da es einfach wahnsinnig schwer ist eine Wohnung in München zu finden und sie ist wirklich schön und hat eine Super Lage.
Aber ob ich einen Freund oder einen Student, Studentin einziehen lasse und die Miete mit der Person Teile weiß ich nicht.

Viele. Dank das Ihr euch so bemüht habt, weis ich wirklich zu schätzen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #11
Gerne :zwinker:

Wie du magst... Wenn du sie behalten willst und das Ding WG tauglich ist..warum nicht? In München findet sich bestimmt jemand! Wenn dir das alles zu viel ist, dann lass es sein...who cares? Ist doch nur ne Wohnung.
Das liegt bei dir...ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich versucht durchzusezten. Dazu wird sie nicht der Typ sein. Mach deine Pläne, schreib dir auf, was die Schritte sind, die du dazu erledigen musst und dann machs...ist auch unheimlich befreiend, wenn man was zu tun hat und kram erledigt bekommt!!
 
K
Benutzer136502  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo erstmal,
natürlich tut mir das für dich leid was da vorgefallen ist. Allerdings ist es bei Frauen so, dass die letzte ''reue'' nichts bringt. Deine bemühungen mit der Massage, Teddy, Blumen und Brife ist umsonst gewesen. Evtl hat sie sich drüber gefreut aber das weckt auch keine ''liebes'' Gefühle in ihr. Ich würde erst mal auf Abstand gehen, wenn sie merkt dass du ihr fehlst, kommt sich zurück zu dir. Wenn sich eine Frau trennen möchte, ist es das beste für den Mann erst mal auf absnatd zu gehen. Wenn man als Mann der Frau nun auf den Sack geht und sich zum deppen macht, machst du alles nur noch schlimmer. Lass sie erst mal alleine, das wird schon. Habt ihr euch denn nie mal hingestezt und miteinander Gesprochen ? Z.b ''Schatz gibt es etwas was dich in der letzten Zeit gestört hat oder verbesserungvorschläge wie wir unsere Beziehung besser/Ammüsanter gestalten könnten`?'' Ich finde viele Beziehungen scheitern daran, weil man nicht miteinander redet.

Ich weiß es ist nicht einfach für dich aber an deiner Stelle würde ich erst mal auf Abstand gehen.
Gehe auf die Sonnenbank, zum Frieseur und einkaufen, tu was für dich selbst !
Style dich auf und gehe mal mit Freunden raus was trinken oder ähnliches. Wenn sie sieht dass es dir gut geht ohne ihr, dann wird sie sich schon gedanken machen.
Ich sag immer ''Eine Frau kommt nur zu einem zurück wenn sie sieht, dass es dem Mann gut geht ohne sie'' Das ist oft so dass Ex Freundinnen erst ankommen wenn der Mann schon eine neue hat.

Ich mein du hast nun 2. optionen. Entweder heulst du dich jede Nacht ins Bett und fragst dich wie es dazu kommen konnte.
Oder du siehst den Humor im Chaos und machst aus dir was. Wenn sie wirklich keine ''liebe'' mehr empfindet, wirst du durch Geschenke ihr Herz nicht erobern können. Du muss einfach lernen loszulassen du bist gerade mal in meinem Alter (24) du hast noch locker 50 jahre (hoffentlich) vor dir.. Für ''Liebe'' gehören immer 2 Menschen dazu, wenn die alte meint, dass sie dich nicht liebt... dann lass sie gehen.

Andere Mütter haben auch tolle Töchter, versuch erst mal runter zu kommen.
Tatsache ist: Sie ist weg, sie hat ihre Sachen gepackt und hat dich verlassen.
Wenn eine Frau so einen Schritt wagt, muss du als Mann es akzeptierne und warten das sie wieder kommt. Manche Frauen sind wie Katzen die hauen ab und sobald sie merken draußen ist keiner der sie aufnimmt, kommen sie wieder zurück.
Die hat sicher einen anderen Typen kennengelernt oder hat interesse an was neues aufregendes... Sobald die sieht, dass du aus dir was machst und ''hübscher'' wirkst als sonst wird die sicher wieder kommen.

Wenn ich du wäre, würde ich kackendreiß die komplette wohnung umgestallten z.b das Sofa auf eine andere Seite usw.
Wenn sie wieder kommt wird sie erst mal dumm gucken wieso die Wohnung auf einmal anders aussieht. Sagst du ihr einfach ''tja ich lebe nun alleine und machs mir gemütlich'' das wird sie sicher treffen.

Die alte geht sicher nun davon aus das du ''schön leidest'' zeig ihr das es nicht so ist und du wirst dich selber auch viel wohler fühlen. Ich machs immer so, dass ich mich nicht melde und warte bis sie sich meldet und es Funktioniert.
Ich wünsch dir alles gute und hoffe das es noch ein Happy end gibt . Machs gut

Edit: Das mit der Wohnung kannst du das vergessen ich habe erst jetzt gesehen das du vor paar minuten geschrieben hast das du die Wohnung aufgegeben hast. Egal, dann schau zu das du erst mal auf abstand gehst. Wenn du dich zu oft bei ihr meldest wird sie sonst irgendwann komplett auf dich scheißen.
 
chefpilot
Benutzer8485  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich kann meinen Vorrednern auch einfach nur voll und ganz zustimmen. Vor allem auch was das unverhoffte Melden der Frauen betrifft. Das wird zwischendurch immer mal vorkommen - gerade dann, wenn Du erstmal eine gewisse Kontaktsperre einhältst. Die ist wichtig, damit auch Du selbst erstmal runter kommen kannst und die Situation verarbeiten und reflektieren kannst.

(Was hier schon angesprochen wurde und ich selbst bis heute noch interessant und unerklärlich finde: Sobald man wieder in ner neuen Beziehung ist, meldet sich nach relativ kurzer Zeit die Ex wieder... Ich versteh dieses Phänomen bis heute nicht, aber bei mir wars bisher immer so.)

Aber auch generell wird sich Deine Dame früher oder später wieder bei Dir melden - wahrscheinlich wegen etwas Belanglosem. War bei mir neulich auch so. Und glaub mir, ich grübel bis heute nach warum sie sich gemeldet hat und warum alles so widersprüchlich wirkt. Auch bei Dir wird sicher dieses scheiß "WARUM?" rumgeistern. Das wird man auch nicht so schnell los - trotz Ablenkung. Denn in ruhigen und einsamen Momenten kommt man doch auch gerne mal wieder ins Grübeln.

Dennoch: Lenk Dich ab, geh raus, hab Deinen Spaß - und flirte auch! Denn das wird Dein Ego wieder pushen und zeigt Dir, dass Du auf jeden Fall noch hohen Wert hast und Du auch andere Mädels haben kannst bzw es da draußen auch andere Mädels gibt, die Dich haben wollen!

Schau Dir mal diesen Threat an, ist zwar ein bisschen anders gelagert aber der TS versucht auch alles in seiner Macht stehende um die ex wieder zu bekommen, was aber aussichtslos ist. Deine Ex hat Dir aber zumindest eigentlich klar zu verstehen gegeben das Schluss ist. Trotzdem, nicht das Du in selbe Muster verfällst.
https://www.planet-liebe.com/threads/abstand-nicht-nur-räumlich-in-fernbeziehung-rettung.508737/
Hey, mein Thread ist immer noch in aller Munde. :zwinker: Der Thread des Jahres. :zwinker:

Lies ihn Dir aber ruhig wirklich mal durch. Es hieß damals von mehreren Usern, dass mein Thread ein Beispiel dafür ist, wie einiges laufen sollte, aber auch wie vieles nicht laufen sollte.

Es ging bei mir dann auch noch weiter. Falls es Dich interessiert:
https://www.planet-liebe.com/threads/pilötchen’s-odyssee-2-0-romanvorlage-lang.515619

Ich gestehe auch, dass ich immer noch nicht so wirklich aus der Sache raus bin... Trotz der relativ "langen" Zeit und was in dieser Zeit alles fürn Scheiß passiert ist, hänge ich noch viel zu sehr in der Sache, aber auch an ihr...
Daher, mein Junge, verstehe ich Dich bestens!

Aber, Kopf hoch! Erdmännchen statt Vogel Strauß! :zwinker:
 
O
Benutzer136669  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke für all die Kommentare, so blöd wie ich bin, hat sich meine ex heute nach 6 Tage nach dem aus war gemeldet und wollte nur wissen wie ih sie jetzt ausbezahle wegen dem Geld das sie in die Wohnung reingesteckt hatte und ich natürlich Hey wie kannst du 5,5 Jahre wegschmeißen ich liebe dich noch, aber sie war noch eiskalter und ich habe Sie dann gefragt ob Sie mich überhaupt geliebt hat oder ob alles vorgespielt war. Sie sagte dass es alles echt war aber jetzt ist es aus.
Ich habe Sie dann gefragt ob sie noch Gefühle für mich hat und Sie sagte nein. Des war häftig für mich.

Dann habe ich Sie noch gefragt, ob Sie vill. Sieht das Sie in 6 Monaten mit eine Chance gehen kann und sie sagte nur man weiß nie. sie hat jetzt eine Wohnung gefunden direkt bei ihr im Hotel. Für Mitarbeiter.
Ich weis das dümmste was ich machen konnte und sagen könnte, habe ich gemacht. Ich realisiere des jetzt erst. Am Freitag habe ich zu ihr gesagt, dass wir uns treffen, damit wir des wegen der Wohnung bzw. Dem Geld klären.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Du...Fehler passieren...wichtig ist, dass man daraus lernt.
Wenn du sie am Freitag triffst, rede wirklich nur übers "geschäftliche". Bereite es heute noch gut vor und überleg dir genau was du sagen willst. Das sorgt erstmal für Ruhe. Wenn du weiter Druck machst, wird sie dir evtl. nicht mal den kleinsten Cent gönnen..davon hast du auch nichts...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer136669  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ok, danke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren