Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundinn ist verzweifelt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I Love You, 24 April 2006.

  1. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich hab gestern durch zufall ein sehr sehr nettes und hübsches mädel kennengelernt, jedoch ist sie ziemlich fertig mit den nerven...
    sie will sich sogar umbringen, sie ritzt anscheinend schon...

    es geht um ihren ex freund, ich kenne nicht os viele einzelheiten aber ich werde es mal versuchen zu erklären:


    Sie waren ne weile ( halbes jahr oder so ) zusammen, doch weil der freund nie zeit für sie hatte hat sie irgendwann mal schluss gemacht, mit der begründung, dass sie einen neuen hat ( stimmt natürlich nicht )

    und jetzt bereut sie es natürlich, aber ihr ex freund verleugnet es, sie jemals geliebt zu haben ( soll nicht stimmen )

    und jetzt glaubt er ihr auch nicht, dass sie ihn liebt...
    die arme tut mir echt leid:kopfschue

    was kann sie tun, wie soll sie ihm das gegenteil beweisen, dass sie ihn liebt?
    versucht zu helfen, bitte.

    sie tut mir echt leid
     
    #1
    I Love You, 24 April 2006
  2. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie ritzt,dann würde ich ihr mal ne Therapie vorschlagen,ganz vorsichtig natürlich.Denn das hört sich schon leicht krankhaft an.
    Sie kann ihm höchstens süße Geschenke machen,aber wenn er nicht will,dann will er nicht und niemand kann ihn zwingen...

    Aber ich glaube,ich würde hier eher professionelle Hilfe vorschlagen!

    greetz
     
    #2
    Katsumuto, 24 April 2006
  3. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja gut, aber das ist natürlich nciht nötig, wie gesagt ich weiß nicht ob sie ritzt, jedenfalls nicht genau aber sie will ihn urück haben, und er liebt sie auch noch aber er glaubt ihr nicht, dass sie keinen anderen hatte und das sie ihn liebt
     
    #3
    I Love You, 24 April 2006
  4. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm,kann sie ihn nicht zum Essen einladen und dann was kochen und das ganze romantisch aufziehen?
    Oder ihm was schenken,dass ihre Liebe zu ihm zeigt,irgendwas persönliches.Das ist schwer,jemanden zu überzeugen,der sich verletzt fühlt...Sie könnte ihm ja auch ne Art Liebesbrief schreiben.Ok,ist kitschig,aber manchmal reicht das ja aus :zwinker:

    lg
     
    #4
    Katsumuto, 24 April 2006
  5. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, aber ich hab ja eher an was anderes gedacht, ich weiß nicht was aber er will mit ihr nicht reden, wenn sie ihm was frägt oder so antwortet er nicht direkt auf die frage...
    des ist halt ein bisschen schwierig, ich versuche grad hereuaszufinden, was er an ihr mochte also ihre augen und ihren mund mochte er so wie es ausschaut.
    was vom characterlichen her gut für ihn war werde ich gleich hinzufügen.

    PS: sie ist so alt wie ich

    er mochte an ihr ganz besonders, dass sie nett und hilfsbereit war, er hat ihr auch immer folgenden satz gesagt:

    Askim ( türkisch, heißt: Schatz ) tauschen wir unsere Augen aus, ich liebe deine Augen

    dann küsste er sie...

    ich will unbedingt, dass sie nochmal eine chance bekommen, mir egal!!

    also bitte helft mir
     
    #5
    I Love You, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundinn verzweifelt
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
specter7
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2015
43 Antworten
george89
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2005
4 Antworten
Test