Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundinn kommt und wir wollen Sex ! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von holzdenis, 7 September 2005.

  1. holzdenis
    holzdenis (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HAllo Liebe USer ,

    so ich bin mit meiner Freundin seit einer Woche zusammen, alles läuft nach Plan.
    Wir haben heute nochmal darüber geredet das sie am Donnerstag zu mir kommt!
    Wir haben ungefähr 2 Stunden Telefoniert und haben darüber geredet was wir an diesem Tag machen ! Sie ist auch 14 nur 4 monate jünger ! Also haben wir geredet und dabei ging es irgendwie nur um Sex ! Ich will es auch aber da gibt es Probleme ! Reicht mein Penis mit 14 cm aus um sie zubefriedigen ? Meine mUtter und meine schwester sind zuhaue , was soll ich da machen? Wie kann ich es so romantisch wie möglich machen ? Ich bin absoluter Noob in solchen Sachen was richtigen Sex angeht ! Petting und alles hatte ich schon aber mit einer anderen ! Ich bin mir hundertprozentig sicher das wir am Donnerstag Geschlechtsverkehr haben werden ! Doch ich ahbe trotzdem Angst ein bischen trotz ich es 100 pro will und sie auch ! Sie ist ebenfalls Jungfrau gleich wie ich !
    Wird es ihr weh tun ? Was kann ich machen um so Sanft wie möglich zu sein? Um es ihr so schön wie möglich zu machen ?

    Liebe uSer ich bitte um Hilfe und um faire Kommentare Danke schonmal im Voraus !

    MFG HOLZI
     
    #1
    holzdenis, 7 September 2005
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Wird schön in die Hose gehen, wenn du das so durchplanst.

    Sperr einfach die Tür ab und lass passieren, was passiert. Sei auch nich so versessen, dass es Sex gibt. Einfach ohne Hintergedanken den Tag ablaufen lassen, dann kann nix schief gehen. Hauptsache es ist dafür gesorgt, dass Kondome da sind, damit im Falle eines Falles nix dazwischen kommen kann.

    Dein kleiner Freund da unten wird schon reichen, zumal sie ja keine Vergleichsmöglichkeiten hat. Du solltest ausserdem keine so großen erwartungen ins erste mal stecken (ahahaha), weil es in der Regel nich sooo der Wahnsinn ist. Wenn es klappt und es beide gut überleben, ist das schon genug. Wenn du dir auch noch abgewöhnst, Leerzeichen vor deine Satzzeichen zu packen, wird sie bestimmt auch gleich noch ein Stück befriedigter sein.
     
    #2
    W0m847, 7 September 2005
  3. holzdenis
    holzdenis (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    NAJA danke erstma wird schon schief gehen! <---^^ :tongue:

    Holzi
    PS: könnt noch weiter Tipps geben! :zwinker:
     
    #3
    holzdenis, 7 September 2005
  4. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    14 cm reichen völlig um eine Frau zu befriedigen. Mach dir da mal keine Gedanken.
    Um gut vorbereitet zu sein brauchst du auf jeden Fall Kondome und das reicht dann eigentlich schon. Wenn du es ein bischen romantisch machen willst kannst du ja noch ein paar Kerzen oder Teelichter aufstellen.
    Wenn ihr dann Sex habt, fang langsam an und macht ein langes Vorspiel, damit sie auch richtig feucht wird (erleichtert das eindringen). Beim Eindringen (und vorher auch schon) solltest du dich bemühen ganz zärtlich und vorsichtig zu sein.
    Und erwarte vom ersten Mal nicht zu viel.
    So, viel mehr Tipps kann ich dir jetzt auch nicht geben.
    Viel Glück und schreib doch mal wie es gelaufen ist!
     
    #4
    cm123de, 7 September 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm, mach mal halblang.

    ihr seid beide 14, beide Jungfrauen, seit EINER Woche zusammen, hattet noch KEIN Petting...und du bist dir sicher dass ihr Donnerstag miteinander schlafen werdet?

    also ich würde das langsam angehen, macht erstma Petting...denn ihr kennt euch doch noch garnich richtig (v.a. eure Körper).
    ich kann mir nämlich vorstellen dass dein kleiner Freund bei sovielen neuen Eindrücken und Nervosität schlapp macht.

    also, meine Meinung: lasst euch Zeit. vor allem weil es euer erstes Mal ist. oder wollt ihr nur weil es "alle anderen" auch machen?!
     
    #5
    f.MaTu, 7 September 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm..geht das nicht ein bisschen schnell? Gerade weil ich beide noch Jungfrauen seid. Vielleicht hat sie das auch nur aus spaß gesagt?! Auf jeden fall würd ich es langsam angehen. Ok ok ich hatte auch nach zwei Wochen Beziehung mein erstes mal, daran sollte es wohl nicht scheitern, aber ich würde alles nicht so planen. Es soll im richtigen Moment passieren. Es ist ja kein muss. Wenn es beim Petting bleibt ist es doch auch ok, oder?
    Was nütz es wenn du alles durchplanst und romantisch machst, aber ihr gar nicht in der Stimmung dazu seid. Ich denke sowas sollte spontan passieren. Auf jedenfall Kondome nicht vergessen.
     
    #6
    fire cat, 7 September 2005
  7. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    njo ... warum habtses so eilig LOL nach ner woche schon (die länge is ok vom teil^^)

    also so voreilig :tongue: da kennt man die person noch netmal UND DAS 1. mal soll aber etwas sein, auf das du dich dein leben lang erinnerst also etwas sehr intimes.. und sorry aber nach 1 woche is da garnix intim .. kann ja sein dsa in 2 wochen wieder alles verraucht is... ich würd da mal erst n paar monate checken was ab geht :tongue:
     
    #7
    Optimus_Prime, 7 September 2005
  8. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich meine ich würde auch noch warten aber wenn ihr unbedingt wollt


    dann schreib morgens wenigstens rein wies war :grin:
     
    #8
    John, 7 September 2005
  9. cryogenia
    cryogenia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #9
    cryogenia, 7 September 2005
  10. kleinerLord
    0
    Aber ganz egal, wann es passiert, sorg dafür, dass du Kondome da hast. :!:
     
    #10
    kleinerLord, 7 September 2005
  11. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich schliesse mich den anderen mal an, das geht evnt was schnell :schuechte
    du musst den körper deiner freundin doch erstmal kennenlernen, denn mit den 14cm (die übrigens mehr als ausreichen, hab selbst ned viel mehr) alleine befriedigt mann frauen selten.
    du solltest halt schon wissen, worauf deine freundin steht und was sie nicht so mag, wo sie berührt werden will usw.
    und da ist es besser, wenn man noch ned drinsteckt :zwinker:

    ansonsten wünsche ich dir viel spass
     
    #11
    Cheru, 7 September 2005
  12. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr seid 1 woiche zuisammen?..bleibt mal cool und wartet!wäre echt übel,wenns jetzt schon passiert--lasst euch zeit,lernt euren körper kennen--is dann viel schöner!
     
    #12
    thegreatdecay, 7 September 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    ungefähr genau das hab ich mir auch gedacht...


    beim sex sollte man absolut gar nichts planen, ausser wie man verhüten will...

    nur weil ihr über sex geredet habt, heisst das noch lange net, das ihr auch sofort beim nächsten treffen sex haben werdet :zwinker:.

    ist scheissegal, wie lang dein schwanz ist.
    solange du in der lage bist, zu per hand/zunge oder sonstwie zum orgi zu bringen.
    von sex an sich kommen nur die wenigsten frauen, und diese haben dafür im normalfall wohl auch "übung" gebraucht, bis sie dazu in der lage waren.
    per kitzler-stimulation kommen aber wohl 2/3 *schätz* der frauen zum orgasmus (soferns richtig gemacht wird :zwinker: )
    ob frau nach dem sex befiedigt ist, hängt definitiv nicht von der schwanzgröße ab.

    tür abschliessen?
     
    #13
    User 12529, 8 September 2005
  14. Dollwitsch
    Gast
    0
    Ach Leute kommt schon wen sie beide wollen warum nicht?Also ich wünsche euch beiden sau viel spaß :link: .Ich übernachte morgen bei meiner Freundin mal gucken was passiert :bier:

    p.s: schreibt mir doch mal ne PN oder ins Gästebuch ^^ :engel:
     
    #14
    Dollwitsch, 8 September 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    und, wie wars nun? habt ihr miteinander geschlafen oder nich?
     
    #15
    f.MaTu, 9 September 2005
  16. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.826
    248
    1.506
    Verheiratet
    Jaaa, raus mit der Sprache :grin: !
     
    #16
    User 15352, 9 September 2005
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Leute nicht so eilig die sind noch zu Ganage ;-)
     
    #17
    Stonic, 9 September 2005
  18. Dollwitsch
    Gast
    0
    ^^

    Und hat das Bett gewackelt und gewippt?oder musstes ihr gleich ein neues Kaufen :link: . erzähl doch mal :schuechte
     
    #18
    Dollwitsch, 9 September 2005
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    heee...na, was is nun?! :eek4:
     
    #19
    f.MaTu, 12 September 2005
  20. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    Darüber würde ich besser keine Witze machen, dieses penetrante Gequietsche hat sich bei mir und meiner Freundin immer wieder als sehr störend erwiesen :link:
    Einfachste Lösung: Matratze raus, woanders weitermachen :grin:

    ...würde mich aber wirklich mal interessieren, was aus der Sache hier im Thread geworden ist. Es wird immer viel an Hilfestellung gefordert, aber hinterher mal zu sagen, wie's ausgegangen ist, ist wohl zu viel verlangt. Schade.

    -- Martouf
     
    #20
    Martouf, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundinn kommt wollen
hasi2301
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2016 um 11:54
10 Antworten
Vegetarier
Das erste Mal Forum
24 Oktober 2011
27 Antworten
Babylover
Das erste Mal Forum
22 Januar 2009
10 Antworten