Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundinn noch immer Schmerzen beim Sex....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von picotto, 30 Oktober 2001.

  1. picotto
    Gast
    0
    Hallo,

    meine Freundinn und ich haben jetzt seit 5 Monaten Sex miteinander. Für uns beide war es das 1. Mal. Nun ist es aber so, dass sie noch immer Schmerzen dabei hat, besonders beim einführen. Dabei wird es weniger, aber ein bißchen Schmerz bleibt. Sie war auch schon bei der Frauenärztin. Die sagte, dass sie sehr zierlich da unten gebaut ist. Ich komme sozusagen mit 2 fingern so gerade rein. Ihr wurde auch eine Creme verschrieben gegen sensible Schleimhaut. Das hat aber nichts geholfen.

    Meine Freundinn sagt, es ist in den 5 Monaten nur ein bißchen besser geworden mit den Schmerzen. Wir haben extra Liebeskugeln gekauft, um sie ein bißchen zu weiten, da wir vermuten, dass es daran liegt, dass sie zu eng ist. Wäre das eine Möglichkeit?

    Ich würde mich freuen, wenn Leute antworten könnten, die so etwas wohl kennen und auch das Problem kennen.

    Vielen Dank an alle!
     
    #1
    picotto, 30 Oktober 2001
  2. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi auch,
    kann ja sein, dass wie die frauenärztin schon sagt das deine freundin zu eng oder " deiner " zu groß oder ..
    grade wenn man mit dem sex " anfängt " kann das schon passieren ... denk ich :grin:

    aber ich denk mal 5 monate ist ein bißchen lang für ne " eingewöhnungszeit " oder ?
     
    #2
    teddy022, 31 Oktober 2001
  3. succubi
    Gast
    0
    vielleicht is die frauenärztin auch einfach nur bissal unfähig... :grin:

    deine freundin sollt auch mal nen andren frauenarzt fragen, vielleicht hat der eine andere meinung oder einen rat/eine möglichkeit wie ihr das problem wirklich beheben könnt...

    bei ner freundin von mir hat es auch die ersten paar male noch bissal weh getan,... aber nur weil das jungfernhäutchen noch net ganz "kaputt" :tongue: war... aber das hat sich keine 5 monate hingezogen... *kratz*

    kann schon sein das deine freundin sehr zierlich is... aber normalerweise sollte da trotzdem net so ein problem entstehen... hab ich noch nicht gehört. :confused:
    ich hab bis jetzt immer nur gehört, dass sich die scheide dem penis des mannes anpassen kann. (bis zu einem gewissen maße eben... :grin: )

    aber ich denk das beste wird wirklich sein, wenn ihr euch bzw. deine freundin sich auch noch von anderen ärzten die meinung einholt...

    du sagtest es tut ihr beim einführen weh... auch währenddessen oder is der schmerz dann eher weg?
    könnte ja sein, dass sie auch zu wenig feucht is.
    oder sie verkrampft sich mittlerweile auch schon ein bisschen, weil sie jedes mal schon die angst hat, dass es wieder weh tut. - dann is es nämlich klar das es net grad angenehm is, wenn sie sich verspannt und sich net wirklich fallen lassen kann.

    aber naja, dass sind nur meine versuche eine erklärung dafür zu finden... als wirklich kompetent kann man das net bezeichnen... :tongue:

    LG succubi :drool:
     
    #3
    succubi, 31 Oktober 2001
  4. Allylein
    Gast
    0
    Hi!

    Ich kann erstmal von mir sagen, dass ich auch noch lange nach meinem ersten Mal Schmerzen hatte - 5 Monate waren es allerdings nicht.

    Succubi hat bereits angesprochen, dass es ein psychologisches Problem sein könnte: deine Freundin verkrampft sich vielleicht, weil sie es nur so kannte, dass sie Schmerzen hat und Angst hat, dass es wieder weh tut. Eine Art Teufelskreis - es tut weh, sie verkrampft sisch in der Befürchtung, dass es wh tut und dadurch ist es erst recht schmerzhaft. Versucht darüber zu reden und einen Weg zu finden, wie sie sich entspannen kann.

    Außerdem könnte es, wie succubi es auch bereits schon angesprochen hat, daran liegen, dass sie nicht feucht genug ist. Probiert es einfach mal mit Gleitcreme (gibt es in jeder Apotheke und auch in vielen Drogerien), vielleicht hilft das schon.

    Wenn es sich überhaupt nicht bessern sollte, sollte sie wirklich einen zweiten Frauenarzt aufsuchen, um sich noch eine zweite Meinung einzuholen. Wenn du nämlich nicht sonderlich überdurchschnittlich gebaut bist, dürfte es eigentlich wirklich nicht schmerzhaft für sie sein. Denn bei Erregung passt sich die Vagina dem Penis an - auch mit der Zeit sollte sie sich etwas "gedehnt" haben.

    Ich hoffe, dass ihr bald miteinander schlafen könnt, ohne das deien Freundin Schmerzen hat.
     
    #4
    Allylein, 31 Oktober 2001
  5. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hi,

    mal dumm gefragt, du schreibst Schmerzen besonders beim Einführen. Sind die Schmerzen danach wieder weg oder eher anhaltend ? Weil ersteres kenne ich auch, aber das legt sich dann im "Akt" :cool:

    Morpheus
     
    #5
    Morpheus, 1 November 2001
  6. picotto
    Gast
    0
    Am Anfang tut es sehr weh, wird dann dabei aber weniger. Ganz weg ist der Schmerz aber nie.

    Wir benutzen schon Gleitgel, und mit 16cm bin ich wohl nicht überdurchschnittlich :smile:

    Kann wohl sein, dass sie verkrampft ist, weil sie schon vorher immer Angst hat, dass es wieder weh tut. Trotz allem hatte sie schon 2 innere Orgasmen mit mir :smile:))
     
    #6
    picotto, 2 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Seraphin
    Gast
    0
    Tja schei... gelaufen würd ich sagen :smile:

    Ich denke, dass dieses Mädel arm drann ist, wenn Sie ach fünf Monaten immernoch schmerzen hat und es sich kaum gebessert hat. Ein Vorredner von mir hat ja schon gesagt, dass Ihr evtl. eine Zweite Meinung von einem Artz einholen solltet, da damit nicht zu spaßen ist... (Stellt euch mal vor Sie ist Schwanger, wenn Sie da nicht einmal zwei Finger reinbekommt, wie soll Sie da ein Kind mit der Größe einer Bowlingkugel da raus bekommen :smile: , gut Kaisershchnitt, aber ob das jedes Mädel wrklich will...) Naja , dass ist aber alles Zukunftsmusik, hoffe ich zumindes für euch... aber ich würde ernsthaft eine Meinung eines zweiten Fachmanns hinzuziehn.

    In diesem Sinne

    cy@ Seraphin :engel:
     
    #7
    Seraphin, 2 November 2001
  8. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von picotto:
    <STRONG>Am Anfang tut es sehr weh, wird dann dabei aber weniger. Ganz weg ist der Schmerz aber nie.

    Wir benutzen schon Gleitgel, und mit 16cm bin ich wohl nicht überdurchschnittlich :smile:

    Kann wohl sein, dass sie verkrampft ist, weil sie schon vorher immer Angst hat, dass es wieder weh tut. Trotz allem hatte sie schon 2 innere Orgasmen mit mir :smile:))</STRONG>[/quote]

    Also überdurchschnittlich bist du alle mal nicht :zwinker: Ne mal im Ernst, das Problem am Anfang kenne ich, wenns aber wirklich anhaltend ist, dann sollte Sie mal einen anderen Frauenarzt versuchen. Nichts gegen Ihren, aber das macht manchmal schon eine Menge aus.

    Morpheus
     
    #8
    Morpheus, 2 November 2001
  9. succubi
    Gast
    0
    okay, jetzt wird mir was suspekt...

    ich hab das richtig verstanden:
    das mädel hat schmerzen - beim einführen schon ziemlich heftig; beim akt selber auch noch, aber net sooo arg wie beim einführen... und sie hatte trotzdem schon 2 vaginale orgasmen?! :confused:

    also ich bring's net amal so zamm einen orgasmus zu kriegen... und ich hatte vom 1. mal an keine schmerzen und war nie wirklich verkrampft oder hatte angst oder so...

    ich mein, ich freu mich ja für sie das sie trotz den problemen kommt... aber für mich hört sich das alles sehr komisch an, sorry... :rolleyes:

    aber naja,... mir soll's recht sein... ich muss ja net alles kapieren was da so in anderen betten abgeht... :tongue:

    LG succubi :drool:
     
    #9
    succubi, 3 November 2001
  10. picotto
    Gast
    0
    ich bin die Freundin und um mich geht es hier!
    Also bei mir ist das so:beim Einführen tut es besonders weh,wird danach aber besser. Trotzdem tut es manchmal noch so weh,dass ich nach einiger Zeit abbrechen muß! :frown:
    Mein Schatz ist sehr vorsichtig! und gleidgel benutz ich auch (hat frau Doktor befolen :smile:)
    Ich war schon bei 3 Frauenarzten und die sagen alle,dass ich sehr zierlich gebaut bin(obwohl ich das sonst nicht bin).
    Damals habe ich noch nicht mal nen Mini-Tampon reingekriegt und jetzt schaff ichs schon mit nem normalen und dem besten Stück meines Schatzes :smile: !
    Des weiteren habe ich mich schon so an die Schmerzen gewöhnt,dass ich auch schon mal nen Orgasmus bekomme! (zwar selten,aber immerhin)
    Aber solangsam verzweifel ich hier echt! :frown:
    Also bitte schreibt noch ein paar Tips!!!!!
    Danke im Vorraus!!!
     
    #10
    picotto, 3 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. succubi
    Gast
    0
    ja mädel, wenn es dir nicht mal 3 frauenärzte sagen können, wie sollen wir das dann schaffen dir da richtige Tipps zu geben?!

    ich würd dir von herzen gern sagen was ihr machen könntet damit die schmerzen bei dir weggehen, aber ich bin leider nicht gott... :geknickt:

    ich bin auch eher zierlich untenrum (wurde mir mal von nem frauenarzt beim ultraschall gesagt...), aber ich hatte zum glück nie probleme.
    naja, anfangs konnte ich auch kein ob verwenden, weil ich es 1. nicht richtig reinbekommen hab und 2. es sehr unangenehm war wenn ich es nach dem langen kampf endlich mal geschafft hab...
    aber nachdem sich das bei mir von selbst gegeben hat, kann ich dir leider nicht weiterhelfen... :shakehead:

    das wird schon noch werden, denk ich mir mal...
    viel glück auf alle fälle!

    LG succubi :drool:
     
    #11
    succubi, 3 November 2001
  12. NicNac
    Gast
    0
    hei mal ne frage

    bin hier vielleicht (ne ganz sicher sogar :smile: unerfahren..was meint ihr mit zierlich gebaut? eng? oder wenig "fleisch", oder hm leicht verletzlich? empfindliche haut?!? plz helft mir :flennen: wenn du nicht mal nen ob einführen kannst dann muss das ja schon krass eng sein?! oder wird das mit der zeit? :confused:
     
    #12
    NicNac, 4 November 2001
  13. picotto
    Gast
    0
    Also! Ich bin einfach etwas enger unten als andere! und nen Tampon krieg ich jetzt auch schon rein :smile:! Also isses besser geworden. Aber ich möchte wissen, wie es noch besser werden kann :frown:
     
    #13
    picotto, 4 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundinn noch immer
Sparkling
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2014
18 Antworten
mrlight
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2006
39 Antworten
Cinnamon
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2006
56 Antworten