Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundinn+Orgasmusproblem???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D00m, 22 Januar 2005.

  1. D00m
    D00m (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute bin seit eben hier angemeldet da ich echt am verzweifeln bin.Eigentlich ist es mir sogar etwas peinlich darüber im Internet mit Leuten zu sprechen die ich gar nicht kenne.

    Allerdings habe ich echt keine Ahnung was ich sonst noch machen kann.Bin mit meinen Versuchen am Ende.

    Also folgendes......seit knapp 2 Monaten schlafe ich mit meiner Freundinn das war das erste mal für uns beide.Anfangs hatte ich das Problem das ich schon nach knapp 10 sek. gekommen bin.Das hat sich nun allerdings gelegt.

    Anfangs habe ich deshalb meine Freundinn Oral und mit dem Finger befriedigt.Beides hat eigentlich "recht" gut geklappt.Obwohl es eigentlich ziemlich lange gedauert hat beides jeweils ca. 30 min mindestens.

    Nun schlafen wir miteinander und ich schaffe es höchstens 3 Std. auszuhalten danach kann ich den Orgasmus meistens nicht mehr zurückhalten.Und meine Freundinn kommt selbst nach den 3 Std. nicht annähernd.

    Wir haben schon echt viel versucht unteranderem das ich sie zuerst Oral befriedigt habe bis kurz vor dem Orgasmus und dan den Vaginalverkehr sowie den Stellungswechsel.

    Aber es bringt irgendwie alles nichts egal ob sie oben oder unten liegt sie kommt einfach nicht zum Orgasmus.

    Aber warum nur nicht?Mache ich etwas falsch?

    Mit meiner Freundinn habe ich schon darüber geredet doch sie weis auch nicht woran es liegen kann.

    Gibt es irgendwelche möglichkeiten oder Stellungen,Bewegungen die einen Orgasmus garantieren?Oder wenn ich sie mit dem Finger befriedige wo ich sie am besten anfassen muss damit sie relativ schnell kommt....bzw. überhaupt mal kommt?

    Den langsam ist das echt Scheiße für mich den ich komme jedesmal und sie fast nie das belastet mich irgendwie.

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wäre echt klasse von euch.
     
    #1
    D00m, 22 Januar 2005
  2. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst 3 Stunden durchhalten? Herzlichen Glückwunsch!
    Manche Frauen kommen einfach nicht beim Geschlechtsverkehr. Da kannst du dich anstrengen wie du willst.
    Kommst sie denn wenn sie sich selbst befriedigt?
     
    #2
    Rubba, 22 Januar 2005
  3. D00m
    D00m (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja kommt sie und wenn ich sie halt mit dem Finger befriedige kommt sie ja auch allerdings erst nach längerer Zeit da ich nicht genau weis wie oder wo bzw. was ich am besten machen soll.

    Also wohin mit dem Finger oder Zunge genau?

    Und es kann doch nicht sein das sie beim Sex nicht kommen kann den es hat ein einziges mal geklappt allerdings war das der Hammer danach war ich total müde und geschlaucht da haben wir ernsthaft 4 Std. miteinander geschlafen ohne Vorspiel und so gerechnet nur der reine Geschlechtsverkehr.

    Dort ist sie ein einziges mal bisher gekommen.Also muss es doch irgendwie klappen.
     
    #3
    D00m, 22 Januar 2005
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single

    Kommt mir bekannt vor, ist so wie bei mir Anfangs (10 sekunden) aber das ist bei mir zum Glück auch weg... allerdings 3Stunden...??? nee, dass schaff ich nicht... ne halbe Ok,...

    Kleinen Tip für dich, wenn du mit ihr schläfst, dann stimuliere ihren Kitzler nebenbei mit der Hand, dass hilft bei meiner Freundin fast immer, dass sie dann auch beim Sex kommt :gluecklic
    probier es mal aus...

    ciao Chris:smile:
     
    #4
    chris1985, 22 Januar 2005
  5. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jip, da schließe ich mich an :zwinker:

    Und falls das auch nich klappt weil du viell. erstmal testen musst wie sie es dann auch wirklich gern hat, dann kann sie auch selbst ihr Händchen anlegen.
    Ist bei mir leider auch so. ABer nach dieser Methode klappts eig immer.. :link:
     
    #5
    MaOaM, 22 Januar 2005
  6. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    grundsätzlich gut ist schonmal, dass sie bei der SB kommt. Es gibt nämlich auch Mädels, die selbst dabei nicht kommen. Dann hättest Du es beim GV richtig schwer. Auf jeden Fall muss sich Deine Freundin total auf das "schöne Gefühl" konzentrieren und darf sich selbst nicht unter Druck setzen. Was Du selbst aber anstellen kannst ist das lang ausgedehnte Vorspiel, bei dem Du nicht umbedingt auf Deine Kosten kommst. Sag ihr einfach das heute ihr Glückstag ist und Du sie verwöhnen möchtest... und dann gehts los. Viel Erfolg
     
    #6
    Hessy, 22 Januar 2005
  7. D00m
    D00m (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich nun vielleicht sehr komisch an aber wo genau liegt der Kitzler?

    Hab da echt keinen Plab von...

    und soll ich den während des Geschlechtsverkehrs stimulieren oder wie???
     
    #7
    D00m, 22 Januar 2005
  8. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Also, der Kitzler ist ueber dem Eingang...der Knubbel!
    Den kannst du vorher aber auch sehr gut "bearbeiten",nicht nur direkt beim Sex. Achte nur darauf, dass es nicht zu trocken ist, sonst kann's echt unangenehm werden...
     
    #8
    schwefelspucker, 22 Januar 2005
  9. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    *seufz* na dann nimm mal beide hände und leg zeigefinger der linken hand an den der rechten und den daumen der linken hand an den der rechten hand. wenn die Öffnung in der mitte die Vagina ist, dann liegt der Kitzler genau oben in der Ecke, also etwa 1cm unterhalb der stelle wo sich beide Zeigefinger treffen.

    Mal zu deinem Problem mit dem "nicht-kommen" und so (erst ma respekt mit den 3 std., du bist auf gutem Weg :grin: ). Schon mal überlegt, dass das ne Kopfsache sein könnte? Du musst die Sinne mitspielen lassen, warmes indirektes Licht (mit der "1001-Teelicht-in-der-Wohnung-Nummer" kann man nie was falsch machen :zwinker: ), smoothe Musik (z.b.die hier) usw. Mit Duftzeug wär ich vorsichtig, des kann Kopfschmerzen machen. Natürlich läuft das dann alles auf Kuschelsex hinaus. Wenn das nicht helfen sollte, würd ich mal die Location wechseln, also überall, nur nicht im Bett. Und dann ganz unvermittelt. Scharfmacher-Sms kurz vorher kommen auch immer gut,hehe.
     
    #9
    [Neko], 22 Januar 2005
  10. bluelagoon
    Gast
    0
    Mir ging es zuweilen mal so, dass ein Mann sich alle Mühe gab es mir zu machen, aber es funktionierte nicht, weil er einfach nicht die richtigen Stellen bearbeitete, zu schnell (aua!) oder zu lansam war. Ich habe mich dann jeweil vor ihnen hingelegt und es mir selbst gemacht (auch schon mal mit nem Dildo) und ihnen so gezeigt, wie ich es mag.

    Kannst deine Freundin doch mal fragen ob sie es Dir auch mal zeigt wie sie SB macht. Und dann passt Du genau auf wo sie sich wie schnell stimuliert.

    Diese Frage kostet natürlich Überwindung, aber da ihr ja über Euer Problem schon gesprochen habt, wird sie vielleicht gar nichts dagegen haben Dir mal genau zu zeigen was ihr gefällt. Schaden kann's jedenfalls nicht.
     
    #10
    bluelagoon, 22 Januar 2005
  11. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Und wenn sie keine SB vor dir machen will, dann soll sie dir waehrend du sie leckst oder fingerst genaue Anweisungen geben. So 'ne Art Wegweiser...als Steigerung kannst du dir dabei die Augen verbinden und musst dich auf ihre Anweisungen verlassen. Falls es ihr anfangs schwer faellt dir zu sagen, was du tun sollst, macht das Licht aus, dann kann sie sich besser entspannen.
     
    #11
    schwefelspucker, 22 Januar 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ähm erstmal wird Freundin mit einem n am Ende geschrieben, dass mal im Voraus. Und dann: Du schaffst es 3 Stunden am Stück mit ihr zu schlafen? Ohne selber zu kommen? o.Ô [Ist deine Freundin so abtörnend -das du das hinkriegst-? Anders kann ich mir das nicht erklären...] Aber selbst wenn... find ich heftig...
    Weißte es kommt nicht auf die Zeit an, sondern auf das wie du es machst. Und anscheinend reicht es ja nichtmal für dich richtig und bei ner Frau ist das bekannter Weise ja noch etwas schwieriger. Sicher braucht jede Frau unterschiedliche Stimmulation, manche kommen recht schnell, manche brauchen halt länger, manche schaffen es durch den reinen Sex, manche brauchen zusätzliche Stimmulation usw. Das musst du selber rausfinden, ihr beide, was für deine Freundin der beste Weg ist [und für dich anscheinend auch...], aber nur Zeit?! Also gerne drei oder mehr Stunden Sex, aber nicht die ganze Zeit den reinen Akt... nen bisschen, denn vielleicht nen bisschen oral oder anderes, denn wieder nen bisschen, halt etwas Abwechslung, dann klappt das auch... Auf jeden Fall musst du etwas üben, dass es nicht alles in den ersten Malen klappt ist klar, das braucht halt etwas.
     
    #12
    BloodY_CJ, 22 Januar 2005
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    von 10 sek. auf 3 Stunden, das nenne ich eine Leistungssteigerung
     
    #13
    User 9402, 22 Januar 2005
  14. D00m
    D00m (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So also wegen den 3 Std. das war am Stück und es war das heftigste was ich je geschafft habe ich hätte schon nach so ner 15 Std. kommen können.

    Meistens muss ich meine Augen schliessen und an irgendetwas anderes denken sowas wie das ich morgen wieder arbeiten muss oder so das hilft meistens.

    Und ich weis meine Rechtschreibung ist einfach Scheiße aber was solls als Dachdecker brauche ich keine Rechtschreibung.

    Naja schonmal vielen dank an euch werde eure Tipps mal befolgen und ausprobieren war viel nützliches dabei.
     
    #14
    D00m, 23 Januar 2005
  15. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    [klugscheißermodus]schön. und es heißt "das", nicht "dass". mit dem "das" beschreibst du den vorangegangenen satz, nicht etwa ein voangegangenes adjektiv ö.ä.[/klugscheißermodus]
    zum thema: da kann ich eigentlich allgemein zustimmen.
     
    #15
    bleistift_, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundinn+Orgasmusproblem
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
Masride
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2014
12 Antworten
panic220
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2013
18 Antworten