Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundinn+Orgasmusproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D00m, 11 April 2005.

  1. D00m
    D00m (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute habe seit knapp 7 Monaten eine feste freundin.

    Seit kanpp 4 Monaten schlafen wir miteinander.

    Leider haben wir das Problem das sie nie beim Sex kommt bisher wars nur einmal so das sie beim Sex kahm.

    Ich habe schon alles ausprobiert vom langem Vorspiel bis hin zum kurzem Vorspiel.Vom Oralverkehr bis kurz zum Höhepunkt bringen und dan der Geschlechtsverkehr.Bishin zur Stimulation der Klitoris während des Geschlechtsverkehrs.

    Doch das bringt echt alles nichts.

    Sie sagt sie empfindet dabei irgendwie nicht.

    Kann es daran liegen das wir ein Kondom benutzen?Eigentlich nicht oder?

    Was kann ich nun noch tuen?

    Ich habe hier echt schon einiges durchgelesen und eigentlich bei keinem Beitrag etwas feststellen können was ich noch nicht versucht hätte.

    Es muss doch irgendwie funktionieren den schließlich hat es das doch schon einmal.

    Wie bverhaltet ihr euch beim Geschlöechtsverkehr wer liegt wo.Wer liegt unten wer oben.Was für Bewegungen macht ihr eher aufwärtsbewegungen oder eher Stöße oder Kreise?

    Brauche echt eure Hilfe....
     
    #1
    D00m, 11 April 2005
  2. trixie
    Gast
    0
    also,...wie du vielleicht schon von einigen beiträgen mitbekommen hast, ist das mit dem weiblichen orgasmus eine nicht ganz so einfache sache.

    1. sieh das mal nicht so negativ, ihr habt seit 4 monaten sex, und sie schon einmal gekommen. es gibt frauen, die schon viiiiiel länger sex mit ihrem freund machen, darunter leider auch ich:-( und noch nie dabei gekommen sind. es gibt eben frauen, die müssen nur an einen penis denken, und kriegen einen org:smile: und bei anderen, da funktioniert das eben nicht so leicht. ich meinerseits, komme nur mit einem Vibrator. und das liegt wirklich nicht an meinem schatz. hatte bei meinem ex dasselbe problem, und beide haben sich echt "abgemüht". deshalb:

    2. setz du dich mal nicht so unter druck, und vor allem nicht deine freundin. weil im kopf frei sein, sich fallen lassen, das ist das wichtigste überhaupt, dass sie einen org haben haben kann. es gab bei mir schon ein paar mal den punkt, als ich dabei war, beim sex einen org zu bekommen, und dann dachte ich mir: hey, uiui, jetzt endlich!!!! aber dann wars leider schon wieder weg. :frown: , glaube weil ich es so krampfhaft wollte...

    3. wie ich oben schon mal erwähnt habe, solltet ihr euch freuen, dass sie überhaupt schon mal einen hatte, zudem ihr ja "erst"(!!!) seit 4 monaten sex habt und da noch allerhand neues kommt (erfahrung, vertrauen, etc). und was einaml war, kommt auch wieder!!

    uuuund 4. vielleicht solltet ihr euch damit abfinden, dass sie nicht jedesmal kommt, weil das eben bei vielen frauen eben ne komplizierte angelegenheit ist, und den sex und alles was da noch so dazugehört einfach mal geniesen, auch wenn sie nicht dabei kommt. ich liebe es mit meinem freund zu schlafen, auch wenn ich nicht dabei komme. und auch, obwohl es mich manchmal echt frustriert :cry: , weil ich schon sehr gerne mal dabei kommen würde. aber es macht mir trotzdem spaß!!!(hier an euch, die ihr das liest, vielleicht habt ihr ja ein paar ratschläge zu meinem problem..siehe meinen beitrag "ist das normal beim org??", es haben nämlich nur 3 (Nette:smile: leute was dazu gesagt... :grin: )

    5. zu deiner frage: frag deine freundin, wie sie es am liebsten hat!

    viel glück euch und v.a. viel spaß noch! :zwinker:
     
    #2
    trixie, 11 April 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    also ich kann das auch nicht.
    Ist vielleicht auch gut so.
    Die Herrenwelt stelle sich bitte mal vor wie man durch etwas mit der Empfindlichkeit einer Eichel ein Kind gebären soll :wuerg:
     
    #3
    Sweetlana, 11 April 2005
  4. Souly
    Gast
    0
    Aber oral und mit der hand und nem Vibrator klappts??Oder habe ich das falsch rausgelesen???
    Mensch mach dir doch nicht so'n stress!!! :zwinker:
    Wenn sie beim Sex nicht kommt,ist das doch auch nicht so schlimm.Meine Frau kommt auch nicht jedesmal beim Akt,dafür aber immer im Vorspiel!!!
    Also geh beim nächsten mal ganz entspannt ran und frag sie bei gelegenheit mal was ihr ganz besonders gut gefällt,vielleicht kannst du das mit in den Akt einbauen.....

    So denn.....viel Spaß beim ausprobieren, was immer ihr auch tut... :smile:
     
    #4
    Souly, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundinn+Orgasmusproblem
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
Masride
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2014
12 Antworten
panic220
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2013
18 Antworten
Test